ekth
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 69
Auf dem Personalausweis stand der echte Name, quasi der gleiche wie auf dem Entlassungsschreiben. Er hat sich nur bei anderen Leuten immer mit dem “anderen” Nachnamen gemeldet und eben auch zB gewisse Verträge (Kauf von Tieren) mit diesem anderen Namen unterschrieben.
Von meinem Konto ging bislang kein grösserer Betrag weg. Allerdings hab ich in letzter Zeit kleinere Anschaffungen für ihn getätigt, hier und da mal Kippen kaufen, die Prepaidkarte fürs Handy seiner Oma aufladen etc.
Unterschrieben hab ich nie etwas für ihn. Es kam mal ein Paket für ihn bei mir an, auf mich addressiert aber Rechnungsadresse war die seiner Oma. Habe da auch nie eine Mahnung oä bekommen.
Ich war nie in seiner Wohnung. Über eine Freundin die gewisse Kontakte hat weiss ich mittlerweile, dass er nach der Entlassung keinen festen Wohnsitz angemeldet hat. Die offizielle Entlassungsadresse lautete auf die seiner Oma. Er hat aber immer groß Geschichten erzählt dass er bei seinem Vater wohnt, viele Geschwister hat etc. Mittlerweile weiss ich auch dass der Vater ganz woanders wohnt als von ihm angegeben..
Schloss habe ich bereits gestern getauscht sowie den Code meines Garagentores geändert.