12

Erneuter Prozess, erneute Trennung

M
Bei aller liebe zum menschen und allem respekt gegenüber dem erfahrenen leid welches du schilderst.

Dass euer kind nochimmer nicht in psychiatrisch therapeutischer behandlung ist, ist für mich völlig unverständlich.
stattdessen suchst du in einem forum hilfe.

Wenn man sich dein erstes und zweites thema durchliest kann man erahnen, wie zerstört, erschüttert und unsicher in seiner welt dieser kleine mensch bereits ist und dass er dringendst einer konstante und eines sicheren hortes bedarf.

Weshalb ist das bis heute nicht geschehen?
Stattdessen verpulverst du deine hilfestellende energie hier - in einem forum wo es wohl mehr um dich und deine wunden punkte als um das Wohl deines kindes geht.

Ich bin erschüttert.

10.08.2019 13:29 • #16


La-Fleur
Zitat von Mundschmiss:
Bei aller liebe zum menschen und allem respekt gegenüber dem erfahrenen leid welches du schilderst.

Dass euer kind nochimmer nicht in psychiatrisch therapeutischer behandlung ist, ist für mich völlig unverständlich.
stattdessen suchst du in einem forum hilfe.

Wenn man sich dein erstes und zweites thema durchliest kann man erahnen, wie zerstört, erschüttert und unsicher in seiner welt dieser kleine mensch bereits ist und dass er dringendst einer konstante und eines sicheren hortes bedarf.

Weshalb ist das bis heute nicht geschehen?
Stattdessen verpulverst du deine hilfestellende energie hier - in einem forum wo es wohl mehr um dich und deine wunden punkte als um das Wohl deines kindes geht.

Ich bin erschüttert.


Wo entnimmst du das keine therapeutische Hilfe vorhanden ist? Wenn du Beitrag, 1,2 und nun 3 gelesen hast, dann hättest du entnehmen können, das Ergo und Spieltherapie initiiert und vorhanden ist.

10.08.2019 13:33 • #17


A


Erneuter Prozess, erneute Trennung

x 3


M
Mich würde interessieren wie alt dein Kind ist und wie lange es jetzt bei dir lebt. Lebt es immer noch bei dir? Klappt das gut mit euch zwei? Davon steht nichts in deinem Beiträgen.und dieser Mann mit dem du zusammen bist, passt das auch alles?
Und der Vater macht also Probleme einerseits anderseits ist er ein guter Papa schreibst du. Verstehe das eigentliche Problem jetzt nicht. Ihr wollt euch das Sorgerecht nicht teilen sondern jeder will das Kind für sich oder wie

10.08.2019 16:18 • #18


La-Fleur
Zitat von Merilin:
Mich würde interessieren wie alt dein Kind ist und wie lange es jetzt bei dir lebt. Lebt es immer noch bei dir? Klappt das gut mit euch zwei? Davon steht nichts in deinem Beiträgen.und dieser Mann mit dem du zusammen bist, passt das auch alles?
Und der Vater macht also Probleme einerseits anderseits ist er ein guter Papa schreibst du. Verstehe das eigentliche Problem jetzt nicht. Ihr wollt euch das Sorgerecht nicht teilen sondern jeder will das Kind für sich oder wie


7 Jahre.
Seit 5 Monaten. Lebt bei mir und wird auch zukünftig weiterhin bei mir leben und klappt soweit unter den Umständen.

Ich bin in keiner Beziehung und mein Kind wird auch mit keinem Mann vorstellig.

Ich schrieb nicht das er ein guter Vater ist sondern das er ein liebevoller Vater im Umgang mit dem Kind ist und sein Kind liebt.

Das Problem ist, das er in den letzten 2Jahren bis zum heutigen Zeitpunkt seine Unzulänglichkeiten mir gegenüber auf dem Rücken des Kindes auslebt und das scheinbar anhand seiner verzerrten Wahrnehmung unbewusst.

Ich war bis zum heutigen Zeitpunkt immer gewillt trotz der Umstände das Sorgerecht zu teilen und auf Elternebene zu agieren, dies liegt aber nicht in seinem Interessenbereich. Ich will das Kind nicht für mich, sondern ich möchte das unser Kind sein Anrecht auf beide hat, die Umstände lassen das aber nun nicht mehr zu aufgrund dessen das sich gerade alles was in den letzten 2 Jahren war, wiederholt.

10.08.2019 16:42 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag