ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 52999
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Scheol
Mentor
Emme
Mitglied
PsychoMantis
Gast
Brightness2
Mitglied
Nalf
Mitglied
Mann1989
Mitglied
Zitat von Nalf:Brightness, solange Du und Mann1989 hier ihr Gift versprühen, wünsche ich dieser Frau, dass sie ein anderes Forum findet.
Brightness2
Mitglied
Yoffi
Mitglied
Zitat von Nalf:Brightness, solange Du und Mann1989 hier ihr Gift versprühen, wünsche ich dieser Frau, dass sie ein anderes Forum findet.
Scheol
Mentor
Zitat von Yoffi:Ich habe eher Sorge, dass es ihr nicht gut geht,….
ElGatoRojo
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von Brightness2:Das geht alles zu Lasten eurer Kinder. Die nach deinen Aussagen ihren Papa ebenso lieben wie er sie.
Zitat von ElGatoRojo:Je kühler und umsichtiger Alpträumchen jetzt und zukünftig agiert, um so besser werden sie und ihre Kinder aus der Sache heraus kommen. Deswegen sind emotional aufgeregte Diskussionen mit dem Ehemann schon eine Gefahr, die sie vermeiden sollte - ebenso wie impulsive Entschlüsse, die sie rechtlich benachteiligen.
Alpträumchen
Mitglied
Alpträumchen
Mitglied