Winza
- 1228
- 3
- 2977
Zitat von Winza:@Hola15 Solche Menschen sind unberechenbar. Und je nach Veränderung der Situation verändert sich auch deren Verhalten.
Zitat von Alpträumchen:denn ich hätte dich darüber aufklären sollen dass ich dich (aufgrund deiner ausgelebten Jugend) niemals heiraten wollte aber ich tat es eben aus Vernunft und Verantwortungsgefühl.
Zitat von Scheol:Da wird er dann für ein paar Tage , glaube 7 Tage aus der Wohnung verwiesen. Dieses kann die Polizei direkt Vorort machen.
Beim Amtsgericht kann eine Verlängerung gegebenfalls beantragt werden. Dazu brauchst du glaube ich keinen Anwalt.
thegirlnextdoor
Zitat von Kroenchen_richten:Puuuh!
Was ein A. Loch.
Wollte er eine Jungfrau, die nur zuhause im Kämmerlein betend herangewachsen ist?
Jugend ausgelebt. Was für schwere Verbrechen sollen das sein?
Zitat von Alpträumchen:Es sind gerade Schulferien bei uns und ab übermorgen bin ich ihm Urlaub.
Zitat von Worrior:Komischerweise brüsten sich Männer dass ihnen das 6ueiie Vorleben keinerlei Bedeutung für die anbahnende Beziehung hat.
Baerberlin
Zitat von Kroenchen_richten:Eingriffe ins Handy, Beleidigung, Demütigung, Verweigerung finanzieller Unterstützung
Zitat von Baerberlin:für die finanziellen Fragen gibt es eigentlich andere rechtliche Mechanismen.
Baerberlin
Yoffi
Tilly