@Hola15
Solche Menschen sind unberechenbar.
Und je nach Veränderung der Situation verändert sich auch deren Verhalten.
Zitat von Winza:@Hola15 Solche Menschen sind unberechenbar. Und je nach Veränderung der Situation verändert sich auch deren Verhalten.
Zitat von Alpträumchen: denn ich hätte dich darüber aufklären sollen dass ich dich (aufgrund deiner ausgelebten Jugend) niemals heiraten wollte aber ich tat es eben aus Vernunft und Verantwortungsgefühl.
Zitat von Scheol: Da wird er dann für ein paar Tage , glaube 7 Tage aus der Wohnung verwiesen. Dieses kann die Polizei direkt Vorort machen.
Beim Amtsgericht kann eine Verlängerung gegebenfalls beantragt werden. Dazu brauchst du glaube ich keinen Anwalt.
Zitat von Kroenchen_richten: Puuuh!
Was ein A. Loch.
Wollte er eine Jungfrau, die nur zuhause im Kämmerlein betend herangewachsen ist?
Jugend ausgelebt. Was für schwere Verbrechen sollen das sein?
Zitat von Alpträumchen: Es sind gerade Schulferien bei uns und ab übermorgen bin ich ihm Urlaub.
Zitat von Worrior: Komischerweise brüsten sich Männer dass ihnen das 6ueiie Vorleben keinerlei Bedeutung für die anbahnende Beziehung hat.
Zitat von Kroenchen_richten: Eingriffe ins Handy, Beleidigung, Demütigung, Verweigerung finanzieller Unterstützung
Zitat von Baerberlin: für die finanziellen Fragen gibt es eigentlich andere rechtliche Mechanismen.