Wulf
- 1341
- 1
- 1830
Wulf
Zitat von Alpträumchen:Hallo, er ist noch nicht ausgezogen. Er möchte in Ruhe seine Sachen packen während ich im Urlaub bin. Leider ließ ich mich wieder auf eine Diskussion ein. Ich bin entsetzt dass er nicht in der Lage ist sich selbst zu reflektieren. Ich fragte ihn, ob es nur eine einzige Sache gibt an der er alleine Schuld hat. Er ...
Vienne
Zitat von Wulf:unbillige Härte hat er mit seinem Ehevertrag erfüllt und weitere Nötigungen seinerseits sind nicht ausgeschlossen. Da greift auch kein GewSchG, selbst wenn es greifen würde, wird bei Ehepartnern 1361 angewandt. Allerdings sei dir bewusst, daß die anfallenden Betriebskosten komplett auf ...
ElGatoRojo
Zitat von Yoffi:aber geh schlafen, wenn du nicht mehr klar denkst. Das ist wirklich albern.
Zitat von Wulf:Und ja, hier wurde schon der Tip gegeben, deine persönlichen Unterlagen zu sichern. Mach das JETZT!
PsychoMantis
Zitat von Alpträumchen:Naja ich sag mal so. Seine Freizeit ist ihm wichtiger als mit den Kindern zu spielen etc. Sein Beruf sowieso. Als er einmal mit dem Baby spazieren ...
MissLilly
Zitat von MissLilly:Ich bin verwirrt. Gibt es nun aufzuteilende Immobilien oder nicht ?
Wulf
Zitat von ElGatoRojo:Auf diese praktischen Maßnahmen sollte Alpträumchen ihr Augenmerk legen, als sich durch Schilderungen aller möglichen breit ausgewalzten Gewaltsituationen verunsichern zu lassen. Natürlich sind die miesen Motive des Mannes inzwischen klar und seine wirtschaftliche Skrupellosigkeit. Aber Gewalt ist noch eine andere Katagorie.
Wulf
MissLilly
Wulf
MissLilly
Vienne
Zitat von Wulf:Würde sich eine gütliche Einigung erzielen lassen, dann gerne. Manche bekommen das schnell hin, manche erst nach Jahren, viele gar nicht. Das hysterische Aufstacheln bringt der TE überhaupt nichts, sowas schadet nur. Ich pers. Stufe die beiden derzeitig in die gar nicht Kategorie ein, ja seine ...
ElGatoRojo
Brightness2
Zitat von Alpträumchen:Bin total verunsichert.
Zitat von MissLilly:Meine Frage bezog sich darauf, ob die beiden überhaupt über eine oder mehrere Immobilien verfügen oder nur irgendwo zur Miete in einem Haus wohnen ?
Die TE hatte dazu vor mehreren Seiten 2 unterschiedliche Aussagen gemacht, weshalb ich nachfrage
Zitat von Wulf:Das hysterische Aufstacheln bringt der TE überhaupt nichts, sowas schadet nur.
Wulf
Zitat von Brightness2:Nach Aussagen der TE gibt es bis dato weder Immobilien noch nennenswertes Vermögen. Die Diskussionen ranken sich gerade um fiktives zukünftiges Vermögen, das der Nochmann zukünftig in seiner neuen Selbstständigkeit anzuhäufen gedenkt. Die Familie bewohnt eine Mietwohnung.
ElGatoRojo
Zitat von Lale1985:Er hatte vor einem Jahr eine Affäre! Anstatt sich um die Beziehung zu bemühen hat er mich mit Schuldumkehr, Verlustängsten meinerseits und extremen Abwertungen dazu bewegt dass ich um ihn kämpfe.