VictoriaSiempre
- 12578
- 6
- 37753
VictoriaSiempre
Yoffi
Winza
ElGatoRojo
Zitat von Winza:die je nach Recht des Landes unterschiedlich ausgestaltet ist.
VictoriaSiempre
Zitat von Yoffi:
Zitat von BernhardQXY:zum Beispiel 110 als Kurzwahl ins Handy
Winza
Yoffi
Zitat von VictoriaSiempre:Dieser Link führt zu körperlicher Gewalt
Yoffi
CanisaWuff
Zitat von Alpträumchen:So war das nicht gemeint aber Pfeifen Bauarbeiter nicht jedem Rock hinterher?
CanisaWuff
Zitat von VictoriaSiempre:das weiß ich aus den Erfahrungen von Polizeibeamten, die an den Weißen Ring verwiesen haben. Bei körperlicher
Plexus
Vienne
Zitat von VictoriaSiempre:Es kommt mir so vor, dass jede/r, die/der hier schreibt und pragmatische Lösungen aus der eigenen Sicht vorschlägt, aus einer gewissen Blase schon mal gleich als „Mittäter/in“ eingeordnet wird. Ich finde das zum Kotzen! Hier sind Laien unterwegs, das ist ein Selbsthilfeforum, Menschen schreiben hier mit dem ...
Hola15
Zitat von Winza:Die Wohnungsverweisung (auch Wegweisung genannt) ist in Deutschland eine polizeiliche Standardmaßnahme zum Zweck der Gefahrenabwehr bei häuslicher ...
Woelkeline
Zitat von Alpträumchen:er ist noch nicht ausgezogen. Er möchte in Ruhe seine Sachen packen während ich im Urlaub bin.
Zitat von Alpträumchen:Ja er fragt sich wo ich mich wohl informiert habe bzw. wer mir eingeredet hat dass ich nicht unterschreiben soll.
Zitat von Alpträumchen:Ganz sicher benötige ich für die Zukunft Unterstützung. Der Gang zum Anwalt war schon sehr hilfreich.
Zitat von Alpträumchen:niemals heiraten wollte aber ich tat es eben aus Vernunft und Verantwortungsgefühl.
Hola15