Alpträumchen
- 169
- 1
- 428
Alpträumchen
Zitat von PsychoMantis:Nein tut er nicht.
Alpträumchen
Zitat von Alpträumchen:Als er einmal mit dem Baby spazieren gegangen ist wurden von ihm viele Selfies an seine Freunde und Verwandte geschickt um zu zeigen wie sehr er sich kümmert und wie selbstverständlich es doch für ihn ist.
Taleja
Zitat von Alpträumchen:Ich muss nur einknicken und schon habe ich Frieden und Liebe.
Zitat von Alpträumchen:Doch jetzt endlich kann ich mich dank euch rückversichern dass ich auf dem richtigen Weg bin und nur stark bleiben muss.
Yoffi
Zitat von Alpträumchen:Schon ein Tag ohne S. macht ihn sehr impulsiv…
Zitat von MissLilly:Wird er nicht, wenn er anfängt zu merken mit wem er es zutun hat …
Winza
Zitat von Alpträumchen:Als er einmal mit dem Baby spazieren gegangen ist wurden von ihm viele Selfies an seine Freunde und Verwandte geschickt um zu zeigen wie sehr er sich kümmert und wie selbstverständlich es doch für ihn ist.
Sowas macht mich kurz sprachlos aber so what.
Zitat von Alpträumchen:Oh, das klingt ganz schön böse von mir. Natürlich war er vielleicht auch einfach stolz und das ist sein Recht
MissLilly
Zitat von Yoffi:Darauf würde ich mich auf keinen Fall verlassen. Das wäre viel zu gefährlich
BernhardQXY
Zitat von Yoffi:Und wird er nie. Kann er gar nicht.
BernhardQXY
Zitat von MissLilly:Wird er nicht, wenn er anfängt zu merken mit wem er es zutun hat
VictoriaSiempre
Zitat von Scheol:Falls was ist , 110 Anrufen.
die Verfahren nach dem , früher hieß es , Berliner Gesetz. Da wird er dann für ein paar Tage , glaube 7 Tage aus der Wohnung verwiesen. Dieses kann die Polizei direkt Vorort machen.
MissNextDoor
Zitat von Alpträumchen:Seine Freizeit ist ihm wichtiger als mit den Kindern zu spielen etc. Sein Beruf sowieso.
Zitat von Alpträumchen:Aber lieben tut er sie sehr. Das weiß ich.
Yoffi
VictoriaSiempre
Zitat von Yoffi:psychische Gewalt wird sogar beim Weißen Ring unter häuslicher Gewalt explizit aufgeführt
Zitat von Yoffi:genauso wie auf anderen Webseiten von Frauenhilfsseiten
Zitat von Yoffi:Stichwort: erweiterter Suizid oder Femizide.
Yoffi
VictoriaSiempre
Yoffi