Vienne
- 8778
- 1
- 17996
Vienne
Pippa
Zitat von Alpträumchen:entschied ich mich erstmals ein Antidepressivum einzunehmen.
Zitat von Alpträumchen:Er stellte mich als psychisch krank dar
Zitat von Alpträumchen:ich sollte mich bei ihm entschuldigen
Zitat von Alpträumchen:schreckliche Beleidigungen seinerseits.
Zitat von Alpträumchen:Ich sah sie beide in In einem Restaurant sitzen
Zitat von Alpträumchen:Mein Mann, schubste Mich
DieSeherin
Alpträumchen
Scheol
Zitat von Alpträumchen:...So ich komme zum Punkt. er ist nicht ausgezogen, beteuert aber, dass er alles tun wird, was ich sage. Wenn ich Abstand brauche, gibt er mir diesen. Wenn ich nach einigen Monaten merke, dass ich ihn doch vermisse und die Ehe doch weiterführen möchte, dann wird er sofort zur Stelle stehen, aber ich soll ihm erst mal eine Chance geben.
Ich sitze, hier depressiv zu Hause. Das Antidepressivum nehme ich nun in Höchst Dosis. er kümmert sich viel um die Kinder, aber ich merke, dass es nur gespielt ist. Von Kämpfen, um mich keine Rede. Ich kann nicht mehr.
aequum
Zitat von Alpträumchen:Ich sitze, hier depressiv zu Hause. Das Antidepressivum nehme ich nun in Höchst Dosis. er kümmert sich viel um die Kinder, aber ich merke, dass es nur gespielt ist. Von Kämpfen, um mich keine Rede. Ich kann nicht mehr.
Scheol
Zitat von Alpträumchen:Ich habe nur meine Schwester. Sie rät mir nun auch eindeutig zur Trennung. Schlussendlich muss ich alleine da durch. Ich kann mir ein Leben alleine nicht vorstellen. Es macht mir Angst. Ich muss mit ansehen dass er ein schönes Leben lebt und mich höchstens bemitleiden wird. Es ist nicht nur die Angst sondern eine ...
PsychoMantis
Vienne
Zitat von Alpträumchen:Ich habe nur meine Schwester. Sie rät mir nun auch eindeutig zur Trennung. Schlussendlich muss ich alleine da durch. Ich kann mir ein Leben alleine nicht vorstellen. Es macht mir Angst. Ich muss mit ansehen dass er ein schönes Leben lebt und mich höchstens bemitleiden wird. Es ist nicht nur die Angst sondern eine ...
Alpträumchen
Zitat von Vienne:Und es ist egal, wie er dann lebt.
Winza
Alpträumchen
Vienne
Zitat von Alpträumchen:ist das so? Ich habe große Angst es zu bereuen und ich dann wieder um ihn kämpfen muss.
Birkai
Zitat von Alpträumchen:Ich habe große Angst es zu bereuen und ich dann wieder um ihn kämpfen muss
Alpträumchen
Zitat von Vienne:Du wirst es nicht bereuen...es gibt ein Leben nach so einer Beziehung! Ich verstehe deine Angst vor dem Alleinsein...aber du kannst auf eigenen ...