5303

Erpressung zum nachträglichen Ehevertrag

Vienne
@Alpträumchen

Um Gottes Willen...

Es tut mir soo leid...ich drücke dich mal..

Bitte beende diese Farce...er ruiniert deine psychische Gesundheit!

Hast du eine gute Freundin vor Ort, mit der du sprechen kannst?

Und bitte... unterzeichne keinen Ehevertrag!

12.05.2025 14:17 • x 7 #1081

Pippa
Zitat von Alpträumchen:
entschied ich mich erstmals ein Antidepressivum einzunehmen.

So weit hat er Dich gebracht.

Zitat von Alpträumchen:
Er stellte mich als psychisch krank dar

Zitat von Alpträumchen:
ich sollte mich bei ihm entschuldigen

Zitat von Alpträumchen:
schreckliche Beleidigungen seinerseits.

Zitat von Alpträumchen:
Ich sah sie beide in In einem Restaurant sitzen

Zitat von Alpträumchen:
Mein Mann, schubste Mich

Mädel, Du musst da raus!
Schnellstens.
Du nimmst bereits die Höchstdosis AD.
Wie weit soll er Dich noch bringen?

12.05.2025 14:18 • x 9 #1082

A

Erpressung zum nachträglichen Ehevertrag

x 3

DieSeherin
oh himmel... das schreit doch alles so laut nach trennung...

12.05.2025 14:19 • x 6 #1083

A
Ich habe nur meine Schwester. Sie rät mir nun auch eindeutig zur Trennung.
Schlussendlich muss ich alleine da durch. Ich kann mir ein Leben alleine nicht vorstellen. Es macht mir Angst. Ich muss mit ansehen dass er ein schönes Leben lebt und mich höchstens bemitleiden wird.

Es ist nicht nur die Angst sondern eine starke Hoffnung…. Jetzt hat er mich so sehr gekränkt und verletzt und würde mir sowas nicht mehr antun… er ist jetzt endlich aufgewacht und schätzt mich. Ich habe so viel ertragen und jetzt muss ich doch nur durchhalten und zu ihm stehen!

Ich möchte mich selber schütteln!

12.05.2025 14:28 • x 6 #1084

Scheol
Zitat von Alpträumchen:
...So ich komme zum Punkt. er ist nicht ausgezogen, beteuert aber, dass er alles tun wird, was ich sage. Wenn ich Abstand brauche, gibt er mir diesen. Wenn ich nach einigen Monaten merke, dass ich ihn doch vermisse und die Ehe doch weiterführen möchte, dann wird er sofort zur Stelle stehen, aber ich soll ihm erst mal eine Chance geben.
Ich sitze, hier depressiv zu Hause. Das Antidepressivum nehme ich nun in Höchst Dosis. er kümmert sich viel um die Kinder, aber ich merke, dass es nur gespielt ist. Von Kämpfen, um mich keine Rede. Ich kann nicht mehr.

Erst mal schön das du dich wieder gemeldet hast.

Er ist so wie es viele schon vermutet haben. Es geht nur um ihn und nicht um andere.

es geht darum das es ihm gut geht und Worte sind Schall und Rauch.

12.05.2025 14:29 • x 7 #1085

aequum
Zitat von Alpträumchen:
Ich sitze, hier depressiv zu Hause. Das Antidepressivum nehme ich nun in Höchst Dosis. er kümmert sich viel um die Kinder, aber ich merke, dass es nur gespielt ist. Von Kämpfen, um mich keine Rede. Ich kann nicht mehr.

Mensch Mädchen, bitte versuche all Deine Kraft zusammen zu nehmen und ziehe den Schlussstrich. Du musst da raus und das möglichst gestern.

Nehme Dir einen sehr guten Fachanwalt und lass ihn für Dich agieren.

12.05.2025 14:32 • x 7 #1086

Scheol
Zitat von Alpträumchen:
Ich habe nur meine Schwester. Sie rät mir nun auch eindeutig zur Trennung. Schlussendlich muss ich alleine da durch. Ich kann mir ein Leben alleine nicht vorstellen. Es macht mir Angst. Ich muss mit ansehen dass er ein schönes Leben lebt und mich höchstens bemitleiden wird. Es ist nicht nur die Angst sondern eine ...

Das ist das Traumabonding.

man benötigt dafür ein großes Machtgefälle. Der eine dem die andere Person egal ist , die andere die denkt das er liebt.

umso stärker das Gefälle in der Beziehung um so mehr klebt man in der Beziehung.

Warum nimmst du Antidepressiva ? Wegen der Ehe ! Also kann die Ehe ja nicht so gut sein wie du denkst. Weil gute Ehen da benötigt keine Partei eine Tablette um den anderen aushalten.

12.05.2025 14:34 • x 8 #1087

P
Bitte geh endlich den Schritt und geh. Was muss denn noch passieren?

12.05.2025 14:34 • x 2 #1088

Vienne
Zitat von Alpträumchen:
Ich habe nur meine Schwester. Sie rät mir nun auch eindeutig zur Trennung. Schlussendlich muss ich alleine da durch. Ich kann mir ein Leben alleine nicht vorstellen. Es macht mir Angst. Ich muss mit ansehen dass er ein schönes Leben lebt und mich höchstens bemitleiden wird. Es ist nicht nur die Angst sondern eine ...

Du bist ohne ihn besser dran...

Irgendwann wirst du jemanden Anderen lieben, glaube mir!

Ich war 33 Jahre in einer Beziehung, das geht!

Du hast deine Kinder, du bist nicht allein...

Und es ist egal, wie er dann lebt.

Du sollst wieder glücklich werden.

Wage bitte den Absprung ...wie weit soll er denn noch gehen dürfen?

12.05.2025 14:35 • x 3 #1089

A
Zitat von Vienne:
Und es ist egal, wie er dann lebt.

ist das so? Ich habe große Angst es zu bereuen und ich dann wieder um ihn kämpfen muss.

12.05.2025 14:38 • x 1 #1090

Winza
@Alpträumchen

Schön, dass du wieder hier bist.
Was du beschrieben hast...das ist er.
Und ich denke, dass er auch so bleiben wird.
Die höchste Dosis an Medikamenten ist schon ein Warnsignal, oder?
Irgendwo ist es verständlich, dass du noch Hoffnung hast, die ja primär durch ihn und seine Aussagen Nahrung bekommt.
Um dem zu entkommen müsste er ausziehen damit du Ruhe hast.
Momentan scheinst du noch nicht soweit zu sein und das ist in Ordnung weil es dein Weg ist.

Nur eins mach bitte nicht:
Etwas unterschreiben, was nicht von einem völlig neutralen Anwalt oder Notar geprüft wurde.

Und bitte schreib hier weiter.

12.05.2025 14:41 • x 7 #1091

A
Ich danke euch!
Genau das brauche ich. Direkte Antworten und Verständnis.

Ich werde hier weiter schreiben.

12.05.2025 14:45 • x 4 #1092

Vienne
Zitat von Alpträumchen:
ist das so? Ich habe große Angst es zu bereuen und ich dann wieder um ihn kämpfen muss.

Du wirst es nicht bereuen...es gibt ein Leben nach so einer Beziehung!

Ich verstehe deine Angst vor dem Alleinsein...aber du kannst auf eigenen Beinen stehen!

12.05.2025 14:45 • x 2 #1093

Birkai
Zitat von Alpträumchen:
Ich habe große Angst es zu bereuen und ich dann wieder um ihn kämpfen muss

Was sind denn deine Befürchtung? Was glaubst du zu bereuen?

12.05.2025 14:48 • x 1 #1094

A
Zitat von Vienne:
Du wirst es nicht bereuen...es gibt ein Leben nach so einer Beziehung! Ich verstehe deine Angst vor dem Alleinsein...aber du kannst auf eigenen ...

Ich denke es ist für mich zum jetzigen Zeitpunkt so schwer vorstellbar, denn ich Ich bin leider in der Überzeugung, dass es für mich keinen so passenden Partner geben kann. Für mich ist mein Mann perfekt. Selbstverständlich ohne die Abwertung, lügen und Betrug.

12.05.2025 14:50 • x 2 #1095

A

x 4