PsychoMantis
- 93172
PsychoMantis
Zitat von Alpträumchen:Ich schrieb ihm vorhin dass er mir nicht gut geht. Er fragte warum plötzlich der Sinneswandel. Er geht einfach davon aus dass nichts schlimmes ...
sonntag_morgen
Zitat von PsychoMantis:Er wird dich über den Tisch ziehen und dich dann abservieren.
Hola15
CanisaWuff
Alpträumchen
Und_jetzt
Zitat von Alpträumchen:Ich schrieb ihm vorhin dass er mir nicht gut geht. Er fragte warum plötzlich der Sinneswandel. Er geht einfach davon aus dass nichts schlimmes ...
Cocolores
Zitat von Alpträumchen:. dann hast du mich wirklich verloren…..
Vienne
Zitat von Alpträumchen:Ich schrieb ihm vorhin dass er mir nicht gut geht. Er fragte warum plötzlich der Sinneswandel. Er geht einfach davon aus dass nichts schlimmes passiert ist. Jetzt kommt es aber: Schatz morgen ist der Termin zum unterzeichnen des Ehevertrages! Ich wusste nichts von diesem Termin. Ich wollte den Vertrag doch noch ...
PsychoMantis
Zitat von Alpträumchen:@Hola15 nein ich habe niemanden. Er ist jetzt beleidigt und fragt mich ob ich es mir gut überlegt habe. Das sind diese unterschwelligen ...
Hola15
Zitat von Alpträumchen:@Hola15 nein ich habe niemanden. Er ist jetzt beleidigt und fragt mich ob ich es mir gut überlegt habe. Das sind diese unterschwelligen ...
alleswirdbesser
Zitat von Alpträumchen:Jetzt kommt es aber: Schatz morgen ist der Termin zum unterzeichnen des Ehevertrages! Ich wusste nichts von diesem Termin. Ich wollte den Vertrag doch noch anwaltlich prüfen lassen!
Ich sagte ihm gerade dass ich morgen nicht zum Termin gehe.
Er sagte mir dass ich nun für ihn Geschichte sei und legte auf.
Nalf
Zitat von Alpträumchen:Ich sagte ihm gerade dass ich morgen nicht zum Termin gehe.
Zitat von Alpträumchen:Ich weiß nicht was ich sagen soll!
aequum
Zitat von Alpträumchen:Er ist jetzt beleidigt und fragt mich ob ich es mir gut überlegt habe. Das sind diese unterschwelligen Drohungen….. dann hast du mich wirklich verloren…..
sonntag_morgen
Alpträumchen