sonntag_morgen
- 1600
- 2
- 4151
sonntag_morgen
Zitat von Alpträumchen:Ich habe nur meine Schwester. Sie rät mir nun auch eindeutig zur Trennung. Schlussendlich muss ich alleine da durch. Ich kann mir ein Leben alleine nicht vorstellen. Es macht mir Angst. Ich muss mit ansehen dass er ein schönes Leben lebt und mich höchstens bemitleiden wird. Es ist nicht nur die Angst sondern eine ...
PsychoMantis
PsychoMantis
Zitat von Alpträumchen:ist das so? Ich habe große Angst es zu bereuen und ich dann wieder um ihn kämpfen muss.
Perzet
Scheol
Zitat:Ich war im Urlaub und so toll abgelenkt. Ich durfte einfach ich sein. Naja soweit das überhaupt möglich ist denn gefühlt höre ich bei meinen Entscheidungen meinen Mann…. Sei es nur die Wahl meiner Badekleidung.
Zitat:Aaaber ich wurde nicht abgewertet. Auf meine ach so schlimme Vergangenheit reduziert.
Am Tag vor der Abreise wurde er sehr lieb und zuvorkommend. Er unterstützte mich, brachte die Koffer zum Auto. Ging für mich einkaufen und betreute die Kids damit ich in Ruhe packen konnte.
Zitat:Der Ehevertrag wurde lediglich auf Sein Unternehmen begrenzt. Unterzeichnet ist er noch nicht und ich finde es existieren seltsame Formulierungen die ich anwaltlich prüfen lassen werde. Im Nachgang habe ich erfahren dass der Notar einen guten Freund von ihm betreut… Also doch nicht neutral?
Zitat:Wie ging es weiter…
Ich half ihm viel bei seinem Unternehmen. Durch meine ständigen und zum Teil stundenlangen Grübeleien über seine vergangene Affäre entschied ich mich erstmals ein Antidepressivum einzunehmen. Zwei Wochen bemerkte ich eine Besserung.
Zitat:Wie aus dem Nichts meldete sich mein Bauchgefühl.
Zitat:Ich sprach ihn an ob er wieder Kontakt zu seiner Affäre hätte. Er stellte mich als psychisch krank dar und ich solle ihn doch in Ruhe lassen.
Zitat:Er arbeitet doch so viel und würde sich mit ganz anderen Dingen beschäftigen…. Ich wollte nachgeben aber ein letzter Satz kam von mir. Plötzlich gab er zu: „Du hast bestimmt meinen Laptop geknackt und weißt doch Bescheid“
Ich ließ ihm in diesen glauben. Sagte ihm er soll mir nur die Wahrheit sagen und dann fange ich mich schon wieder….
Er fuhr fort sie hätte ihn kontaktiert und um Hilfe gebeten aber er antwortete nicht und löschte direkt Ihre Nachricht. Ihre aktuelle Nummer hat er nun also nicht mehr.
Zitat:Er kam abends nach Hause und ich sollte mich bei ihm entschuldigen dass ich jetzt entgegen meines Versprechens doch keine gute Laune habe.
Zitat:Dann verzweifelte ich. Ich soll mich tatsächlich bei ihm entschuldigen! Von ihm bekam ich selbstverständlich keine Entschuldigung. Er handelte schließlich gegen unsere Vereinbarung mit jegliche Kontaktaufnahme mitzuteilen. Ich glaubte ihm sowieso kein Wort.
Zitat:Tja, dann mal wieder das bekannte Spiel. Er trennte sich, sprach die Beendigung Der Ehe aus und packte seine Koffer. Er sagte mir, dass er sich nun ein Hotelzimmer nehmen wird, und verabschiedete sich von mir.
Zitat:Natürlich nicht ohne schreckliche Beleidigungen seinerseits. Ich blieb ruhig, hielt ihn nicht auf, war natürlich geschockt und verzweifelt.
Zitat:Am nächsten Morgen meldete er sich nicht mehr. Ich nahm mir ein Auto Organisierte die Betreuung meiner Kinder und fuhr an den Wohnort der Affäre.
Ich sah sie beide in In einem Restaurant sitzen. Meine Welt Brach endgültig zusammen. Er entdeckte mich, wie ich auf sie Zu kam. Sie blieb sitzen und frühstückte weiter. Tat so, als ob sie telefoniere? Ich rief ihr rüber, dass sie auch herkommen solle.
Zitat:Mein Mann, schubste Mich
Zitat:und sagte mir, ich solle sie in Ruhe lassen. Ich drehte Um und ging zum Auto. Er kam mir hinterher. Ich war so geschockt, dass ich noch nicht mal weinen konnte. Er klebte förmlich an mir, beteuerte seine Liebe, meine Vergangenheit sei jetzt vergessen, er sei so ein A…., Er liebt doch nur mich, bla bla bla.
Zitat:Ich wollte, dass er auszieht (Oh man!)
er schlug mir alles mögliche vor von Paartherapie,
er wechselt seine Handynummer,
gab sogar an, dass wir in eine andere Stadt ziehen und
er gibt sein Unternehmen auf.
Ich soll jetzt doch nicht mehr so viel arbeiten.
Ich soll einfach immer an seiner Seite sein.
Er macht sowas nie wieder.
Zitat:So ich komme zum Punkt. er ist nicht ausgezogen,
Zitat:beteuert aber, dass er alles tun wird, was ich sage. Wenn ich Abstand brauche, gibt er mir diesen. Wenn ich nach einigen Monaten merke, dass ich ihn doch vermisse und die Ehe doch weiterführen möchte, dann wird er sofort zur Stelle stehen, aber ich soll ihm erst mal eine Chance geben.
Zitat:er kümmert sich viel um die Kinder, aber ich merke, dass es nur gespielt ist. Von Kämpfen, um mich keine Rede. Ich kann nicht mehr.
Happylife1981
alleswirdbesser
Zitat von Happylife1981:Bitte, lass Dich nicht mehr so behandeln.
Alpträumchen
aequum
Zitat von Alpträumchen:Ich sagte ihm gerade dass ich morgen nicht zum Termin gehe.
Er sagte mir dass ich nun für ihn Geschichte sei und legte auf.
CanisaWuff
Zitat von Alpträumchen:Ich weiß nicht was ich sagen soll
FoolishHeart
Zitat von Alpträumchen:Ich weiß nicht was ich sagen soll!
Zitat von Alpträumchen:Ich sagte ihm gerade dass ich morgen nicht zum Termin gehe.
Er sagte mir dass ich nun für ihn Geschichte sei und legte auf.
Happylife1981
Scheol
Zitat:Ich schrieb ihm vorhin dass er mir nicht gut geht. Er fragte warum plötzlich der Sinneswandel. Er geht einfach davon aus dass nichts schlimmes passiert ist.
Zitat:Jetzt kommt es aber: Schatz morgen ist der Termin zum unterzeichnen des Ehevertrages!
Zitat:Ich wusste nichts von diesem Termin. Ich wollte den Vertrag doch noch anwaltlich prüfen lassen!
Zitat:Ich sagte ihm gerade dass ich morgen nicht zum Termin gehe.
Zitat:Er sagte mir dass ich nun für ihn Geschichte sei und legte auf.
CanisaWuff
Cocolores
Zitat von Alpträumchen:Ich sagte ihm gerade dass ich morgen nicht zum Termin gehe
Zitat von Alpträumchen:Er sagte mir dass ich nun für ihn Geschichte sei und legte auf.