PsychoMantis
- 93172
PsychoMantis
Zitat von Alpträumchen:Hmmmm also der Ehevertrag umfasst tatsächlich nur sein unternehmen. Hierauf laufen auch noch Kredite. Also über den Tisch ziehen möchte er mich ...
sonntag_morgen
Zitat von Alpträumchen:Hmmmm also der Ehevertrag umfasst tatsächlich nur sein unternehmen. Hierauf laufen auch noch Kredite. Also über den Tisch ziehen möchte er mich wohl nicht mehr. Ich glaube auch nicht dass er mich tatsächlich verlassen möchte. Ich glaube ihm auch dass zwischen seiner Affäre und ihm in der Zwischenzeit nichts ...
Waris07
Hola15
Zitat von Waris07:Schon mal daran gedacht, dass sie eventuell bescheid weiß, was dein sauberer EM eventuell hintenrum plant? Und sie daher so gelassen geblieben ist ?
Waris07
aequum
Zitat von Waris07:Frag auch ruhig nach ob dein EM dann eventuell sich Armrechnen kann um so Unterhaltszahlungen zu sparen.
Happylife1981
Alpträumchen
Zitat von aequum:Das wird mit Sicherheit sein Ziel sein. Er will alle Gelder verschwinden lassen.
Alpträumchen
Zitat von Happylife1981:Bitte hör auf ihn zu verteidigen und Erklärungen für sein Verhalten zu suchen. Der Mann ist böse! Sieh es bitte endlich ein. Er will Dir und ...
sean_maguire
Zitat von Alpträumchen:Hmmmm also der Ehevertrag umfasst tatsächlich nur sein unternehmen.
Cocolores
Zitat von Alpträumchen:Ich liebe ihn.
CanisaWuff
Zitat von Alpträumchen:dann hast du mich wirklich verloren….
CanisaWuff
Zitat von Alpträumchen:Er hat - wie jeder Mensch - auch sehr tolle Seiten. Ich liebe ihn.
alleswirdbesser
Zitat von sean_maguire:Nur sein Unternehmen? Wenn er im Vertrag ausschließt, dass z.B. die Wertsteigerung des Unternehmens während der Ehe mit in den Zugewinn fließt, ...
CanisaWuff
Zitat von Alpträumchen:Hmmmm also der Ehevertrag umfasst tatsächlich nur sein unternehmen. Hierauf laufen auch noch Kredite. Also über den Tisch ziehen möchte er mich wohl nicht mehr.