😁 @Alpträumchen
Zitat:No Go:
1. Abwertung
2. unbegründete Eifersucht
3. Verdrehungen zu seinem Vorteil
4. er hat einfach nie Schuld
5. anstatt Entschuldigungen noch mehr Abwertung bis ich kurz vorm Zusammenbrechen bin
6. meine Leistung ist selbstverständlich, Vergleiche mit anderen Ehefrauen
7. Betrug
8. Lügen
9. keine Emphatie
10. kein Interesse an Kindern
Hier hast du ja ein paar Eigenschaft aufgezählt , die ich für mich , meine Standards nicht bei meinem Partnern haben möchte.
1) Ein Partner der nur SEIN Vorteil möchte. Wäre nichts für mich.
2) Eine Person die mich abwertet , warum soll ich das in meinem Leben haben wollen. Da fehlt Respekt , Achtung und Augenhöhe.
3) Betrug und Lügen haben in meiner Beziehung nichts zu suchen.
4) Keine emphatie.
Allein hier schon vier Punkte wo ich zeitnahe die Beziehung abbrechen würde weil ich das gerne bei einer Partnerin haben möchte.
Zitat:Liebevolle Beziehung
1. Wertschätzung
2. Ehrlichkeit
3. Treue
4. Verbundenheit
5. Selbstreflextion
6. Vertrauen
7. gemeinsame Ziele
8. Fairness
9. Verständiss und Förderung der eigenen Wünsche
10. Kommunikation
Sehr schöne wünsche ,
sehr schöne Standards , Ehrlichkeit , Treue , Verbundenheit , Vertrauen ……
Du wünschst dir eine Garage voll mit dem hier,….
⬇ Wertschätzung , Ehrlichkeit , Treue , Verbundenheit, Selbstreflextion, Vertrauen, gemeinsame Ziele, Fairness, Verständiss und Förderung der eigenen Wünsche, Kommunikation
Tatsächlich ist deine Garage aber von mit dem hier,….
⬇ Abwertung , unbegründete Eifersucht , Verdrehungen zu seinem Vorteil, er hat einfach nie Schuld, anstatt Entschuldigungen noch mehr Abwertung bis ich kurz vorm Zusammenbrechen bin , meine Leistung ist selbstverständlich, Vergleiche mit anderen Ehefrauen, Betrug, Lügen, keine Emphatie , kein Interesse an Kindern.
Deine Garage ist leer mit dem was du gerne haben möchtest , und voll mit Dingen die , ja sagen wir auf den Müll können.
Das SOLL Konto ist leer , das IST Konto ist voll mit negativen.
Du hast geschrieben das du ihn liebst ,….
Ist das hier ein großer Teil von Liebe ?
⬇ 1. Abwertung
2. unbegründete Eifersucht
3. Verdrehungen zu seinem Vorteil
4. er hat einfach nie Schuld
5. anstatt Entschuldigungen noch mehr Abwertung bis ich kurz vorm Zusammenbrechen bin
6. meine Leistung ist selbstverständlich, Vergleiche mit anderen Ehefrauen
7. Betrug
8. Lügen
9. keine Emphatie
10. kein Interesse an Kindern
Was muss jemand liefern das ich das
⬆ entschuldigen würde.
Alle Punkte von 1-10 wären Punkte wo ich die Trennung einleiten würde , da es für mich wichtige Dinge sind , die nichts in einer Beziehung ansatzweise zu suchen haben.
Wenn wir nun aus dem IST Zustand , eine Suchanzeige starten ,…..
Suchen Mann der lügt und betrügt. Emphatielos ist . Und mich Abwertet. Einer der nie Schuld ist wird favorisiert. Bitte melde dich ……………..nicht.
Oder würde deine Suchanzeige nicht eher lauten
Suche ehrlichen , treuen Mann. Der mit mir gemeinsame Ziele hat und kommunikativ ist.
Solch Anzeige würde ich für dich machen.
Liebe ist hier in der Beziehung nicht vorhanden.
Abhängigkeit , alte Muster oder vermutlich sogar ein Traumabonding. Alles Dinge die in einer warmen Beziehung nicht auftauchen können.