Blattfee
Gast
Zitat von Kailii:Das war an einem Freitag. Ich meldete mich Sonntags bei ihm, schrieb ihm nur kurz die Nummer.
Zitat von Kailii:Später am Tag kam dann noch, dass er sich freue, wenn wir uns kommendes Wochenende sehen könnten.
Zitat von Kailii:Ich antwortete zwei Tage später, wir verabredeten uns am Sonntag auf einen Kaffee.
Zitat von Kailii:Er meinte, es sei für ihn komisch gewesen, dass ich nicht geantwortet habe. Das hätte er schon mal erlebt und das hätte ihm bereits in der Vergangenheit gezeigt, dass Frau da entweder noch anderweitig in Planung sei oder das Interesse nicht groß genug ist.
Zitat von Kailii:mein Verhalten habe ihm gezeigt, also dass ich nur so alle 2 Tage kurz schrieb, dass er das Gefühl habe, dass er hier nicht allein bei mir als Verehrer anklopfen würde und er wünschte mir alles Gute.
Zitat von Kailii:Gut, ich muss dazu sagen, ich hatte an dem Wochenende wirklich ein Treffen mit einem Mann, den ich aber schon länger kenne
Zitat von Kailii:Das stimmt aber nicht, weil ich ihm gesagt habe, dass ich den Kontakt zu diesem Mann auch beende, er ist auch garnicht mein Typ.
Mehr gibt es nicht zu sagen.
Zitat von Kailii:Und ja, ich habe bisher nie einen Korb in meinem Leben kassiert
Und das macht ihn jetzt so interessant das sich die Gedanken überschlagen.