Konfusia81
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5
dass ich mit 40 nochmal ins Tal der Tränen falle…
Ich habe im Dezember einen Mann angesprochen, er arbeitet als Dienstleister in meiner Nähe, ich habe ihm ein Dankeschön gegeben und auch eine Danke-Karte mit meiner Telefonnummer. Wir texteten noch am selben Tag, es wurde immer mehr.
Ich bin Mutter, er arbeitet viel, deshalb haben wir uns erst vor gut 2 Monaten das erste Mal getroffen - bei ihm. Es war toll, wir erzählten stundenlang, er umarmte mich mindestens 10 Minuten lang. Dann ging ich zum Fahrstuhl und er fragte ob er mich noch einmal umarmen könnte. Und dann knutschten wir noch eine halbe Stunde. Kaum war ich aus der Tür raus, schrieb er, wie schön es mit mir ist. Das nächste Treffen verschob sich dann, weil er krank war und absagen musste, ein Sonntag drei Wochen danach war der Plan. Bis dahin schrieben wir täglich, er schrieb er vermisste mich usw. An dem Tag sagte er oben Begründung plump ab. Ich war sauer und schrieb dass ich mich so nicht behandeln lasse. Zwei Tage später entschuldigte er sich, bat um eine 2. Chance. Er kam arbeitstechnisch bei mir vorbei und erklärte mir, dass er abgesagt hatte, weil er mich an dem Sonntag nie wieder hätte gehen lassen.
Wir trafen uns dann an einem Freitag. Er sagte, er will ehrlich sein, es gab in der Zeit eine Freundin, es ist seit kurzem vorbei mit ihr, es ist sehr schwierig. Warum auch immer, wir küssten uns vier Stunden lang, er hatte den Abend liebevoll vorbereitet. Er brachte mich küssend zum Fahrstuhl und erzählte dann dass er am Sonntag eine Woche zu seiner Familie fährt (er ist Afghaner, Familie lebt in der Türkei), den Kopf komplett frei kriegen, die Ex ist blockiert, kam zu seiner Wohnung, Arbeit, mailt ständig… nach der Woche gehört er komplett mir. Da war ich noch ziemlich lässig… er war ehrlich, mal gucken was das wird. auch danach schrieben wir ständig, er vermisste mich, versprach mir, dass ich ihn nie verliere, er denkt an mich.
Irgendwann in dieser Woche merkte ich dass er lange online war und schrieb ihm auch dass ich ein komisches Gefühl dabei hatte. Die Ex hatte ihn mit anderer Nummer angerufen, sie schreiben. Sie schreibt sie liebt ihn. An dem Tag schrieb er mindest zehn mal, dass er von ihr weg möchte, er möchte sie nicht mehr, er braucht mich meine Hilfe und versprach mir dass er da sicher sei. Am nächsten Tag schrieben sie wieder und ich reagierte über und wünschte den beiden viel Glück. Sonntag kam er zurück, sass im Zug, wir schreiben, er will sie verlassen, sie ist nicht gut, saugt sein Blut und er weiß dass er einen Fehler gemacht hat. Montag (gestern) sahen wir uns, er sagte er hatte einen riesigen Fehler gemacht, sie war bei ihm, hatte ihn dann wieder angelogen und wollte dann schließlich nur eine Affäre. Ob wir reden können. Wir wollten uns am nächsten Tag (heute) treffen uns reden. Er schrieb mittags, dass diese dumme Frau wieder mit seinen Gefühlen gespielt hatte und ihn wieder zerstört hat. Ich versuchte ihn aufzubauen, er war die ganze Zeit online. Spät abends kam dann, dass sie da war, fast vier Stunden, sie haben alles in Ordnung gebracht.
Ich bin immer noch wie vor den Kopf gestoßen, nie hätte ich gedacht, dass mich das so mitnimmt. Ich habe ein erfülltes Leben, Kinder, Arbeit… an nichts habe ich gerade Freude.
Heute sagen wir uns kurz, er fuhr mit dem Auto vorbei als ich laufen gehen wollte, hielt an, stieg aus, fragt wie es mir geht. Ich sagte ok (werd da sicher nicht heulen). Ich fragte ob es ihm gut geht, er zögerte und sagte, das er viel nachdenkt… sie war gestern lange da. Ich sagte, ich weiß. Dann meinte ich, na wenn dann alles in Ordnung. Nach langer Pause sagte er ja. Er braucht Zeit. Dann bin ich weiter und habe beim Laufen geheult.
Das Ganze könnte man nicht mal bei RTL 2 verkaufen…
Mit geht es wirklich schlecht. Es lief kaum was, aber ich hänge ihm so hinterher…