Kurz vor Silvester wieder down

S
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und dachte mir ich erzähl auch mal meine Geschichte

Heute ist Silvester und meine Trennung ist nun 2 Monate her. Ich weiß ist nicht sonderlich lange..

So meine Geschichte:

Mein Ex (21) trennte sich vor 2 Monaten in einer Whatsapp Diskussion von mir (20) weil er meint es ist besser so. Knapp 2 Wochen davor hatten wir einen Streit wegen etwas total belanglosem aber wir waren beide so stur und hatten einfach 5 Tage keinen Kontakt. Total bescheuert ich weiß.. Bei der Aussprache bat er mich eigentlich um eine Pause oder sowas aber ich habe alles abgeblockt und meinte nur ganz oder gar nicht. Dann haben wir uns zwar vertragen aber er war anders - einfach distanziert und kühl. Nach hundert mal fragen sagte er mir er kann die Beziehung so grade nicht weiterführen die Liebe ist blockiert daher wollte er einfach mal n paar Wochen nur befreundet sein mit mir -.- Dass führte dann zu der Whatsapp Diskussion und schließlich zur Trennung. Zur Aussprache 2 Tage später musste ich Ihn überreden aber er wollte all seine Sachen gleich wieder und noch dazu wartete sein bester freund im Auto.
Er sagte er liebt mich noch aber nicht wie früher und es wird nie wieder werden. Eigentlich wollte er eine Woche keinen Kontakt und sich dann melden - kam aber natürlich nichts.

Naja die Beziehung ging 2 1/4 Jahre und war am Anfang sehr glücklich wir haben fast jede freie Minute miteinander verbracht (im nachhinein war das falsch weil wir dadurch auch öfter stritten). Nach einem Jahr bekam ich schwere Depressionen wegen meiner Ausbildung. Es hatte leider fast 5 Monate gedauert bis ich einen Therapieplatz gefunden hab was unsere ganze Beziehung sehr stark belastet hat. Er hatte immer Verständnis aber ich habe mich irgendwie hängen lassen und wollte kaum noch was unternehmen. Noch dazu hatte ich nie viele Freunde und war immer eifersüchtig wenn er was mit seinen gemacht hat.
Auch hab ich oft im Streit mir Trennung gedroht weil ich das Gefühl hatte er merkt sonst nicht wie sehr er mich verletzt. Wir waren sogar mal 1 Tag getrennt aber ich bin zurück gerudert was er mir oft vorgeworfen hat. 4 Wochen vor der Trennung hat er ein Praktikum begonnen und ich bin wieder zur schule zurück. Wir haben uns kaum noch gesehen und ich hatte oft das Gefühl er findet es toll so.

Naja so weit so gut ich weiß ich habe sehr viele Fehler gemacht aber es war meine erste Beziehung und er meine erste große Liebe.

Aber weiß ich auch das er oft vom Kopf her noch ein Kind war was Lebensplanung und Vorstellung betraf.

Nach 4 Wochen Kontaktsperre schrieb ich ihm zwecks Sachen die ich noch gefunden habe und ob wir nicht mal nen Kaffee triken gehen wollen. Er lehnte ab und meinte wenn dann im neuen Jahr da er Teilzeit arbeitet und das nicht schafft zeitlich.

Mittlerweile weiß ich vom Kopf her und eigentlich auch vom Herz das ich ihn nicht mehr zurück möchte aber jetzt zu Silvester kommt es einfach hoch das ich unsere Vertrautheit und nähe vermisse.

An Weihnachten und davor ging es mir eigentlich sehr gut ich war viel feiern letzte Woche und hab mich toll gefühlt. Nur kam dann am 25. eine Nachricht mit Hey frohe weihnachten, hoff du Bist reich beschenkt worden! und wollt Dich mal fragen ob's dir iwie möglich ist, dass du mir was von dem Geld überweist?! (Habe leider noch Schulden bei ihm -.-) als ich bis zum nachmittag vom 26. noch nicht geantwortet hab kam ein Fragezeichen (wollte mir zeit lassen mit dem Antworten) ich schrieb: Ich überwies dir n teil morgen wenn ichs schaff den Rest bis spätestens Februar. Bitte hol dann auch dein zeug bis spätestens ende Januar ab sonst entsorg ichs Darauf kam nichts und heute kam dann Geld ist da Merci ich fragte wieder was mit seinen Sachen ist und bekam keine Antwort.

Ich versteh den Kerl einfach nicht mehr. Erst große Liebe und dann behandelt er mich wie ne fremde..

Wahrscheinlich geb ich echt zu viel grade auf diese belanglosen Nachrichten aber mich nervt einfach dieses kindische verhalten...

Naja ich wünsch euch allen schon mal einen guten rutsch!

31.12.2013 03:05 • #1


MarcLemand
Hallo SoWhat20


Willkommen im Forum.

Deine Geschichte liest sich ein bisschen wie doof gelaufen.
Aber alles hat seinen Grund und Sinn im Leben,auch deine Trennung.

Erstmal muss ich sagen das Er ausgerechnet zur Weihnachtszeit mit
Schulden die du bei Ihm hast ankommt,ist das Allerletzte!
Und sagt doch schon sehr viel über diesen Menschen aus.

Das beste was du jetzt machen kannst und musst ist die totale
Kontaktsperre,lösche alle seine Nummern und Bunker sein Zeug im Keller ein.
Entsorgen darfst du es nicht,nicht das er noch auf dumme Ideen kommt und
dich wegen Diebstal anzeigt,alles schon erlebt!

Kümmere dich jetz nur um Dich!

Wie sieht es bei dir mit Familie oder Freunden aus?
Bist du Sylvester ganz alleine?Hast du überhaupt Lust zu Feiern?
Wohnt ihr in der Selben Stadt?

Erzähl doch mal

31.12.2013 03:42 • #2


S
hallo und danke

und natürlich auch danke das du dir zeit genommen hast die ewig lange Story zu lesen

hmm schwierig bei uns ist kein platz im keller und ich will sein zeug einfach nur los haben
Mir den schulden kam er wahrscheinlich jetzt weil ich meinte zu weihnachten krieg ich Geld und er dann auch nach und nach seins wieder aber bei ihm ist es n Bruchteil von seinem gesparten und ich weiß er braucht es nicht dringend.

Aber komisch auch sein bester freund hat seid kurz vor weihnachten wieder eine Freundin aber hat davor meinen ex oft wegen mir ausgeschlossen aus Aktivitäten mit deren freunden.. Irgendwie dachte deswegen meldet er sich evtl aber ich mach mir da echt zu viele lächerliche Gedanken

oha wegen Diebstahl und du hast das erlebt? Krass.. naja er hat möbel von mir könnte ich ja dann auch hab sie ihm ja eigentlich nicht geschenkt

Nummer löschen kann ich irgendwie nicht hab zwar den chat gelöscht aber ich bin auch nicht labil und würde ihm noch von selber schreiben aber wahrscheinlich wär es besser sie zu löschen..

Ja Familie und Freunde hab ich alle hinter mir und durch die neue schule auch neue freunde gewonnen deswegen geht es mir echt gut

Ne ne hab 2 Sachen zu Auswahl aber grade bin ich etwas unmotiviert zu feiern da weihnachten schon sehr feuchtfröhlich war und Samstag auch
Mir gehts schon sehr gut finde ich bin am flirten mit Männern und fühl mich wohl in meiner haut da ich mein aussehen noch nie soo schlecht fand und auch nie Probleme mit Männern hatte

31.12.2013 03:56 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag