18

Erst Kontakt zu Frauen auf der Arbeit / danach Trennung

E
Zitat von Klaus123:
Was wird er dort übrigens machen? Du willst ihn aber prinzipiell trotzdem zurück!
Selbst wenn er das tun sollte, kehrt er mit reichhaltigen Erfahrungen zu dir zurück. Das dürfte dir bewusst sein.
Der unterbewusste Teil spielt sich, denke ich, auf einer ganz anderen Ebene bei dir ab.

Das tut gut, mit einem Mann mal zu sprechen!
In meinem Unterbewussten bin ich noch immer das kleine Mädchen, das sich allen fügt. Es heißt ja immer, es gehören zwei zu einer Trennung. Ich hätte viel früher auf den Putz hauen sollen. Dass er bei anderen Frauen übernachtet ist wirklich eine krasse Grenzüberschreitung, zumal wir ja offiziell nicht getrennt sind.
Nach außen bin ich selbstbewusst und wuppe alles, aber im inneren findet oft etwas anderes statt. Ich weiß auch, dass es jetzt gilt, für mich zu sorgen und auch im inneren stabil zu sein!

10.02.2020 09:47 • x 1 #16


T
Habe auch eben erst im www gelesen, dass gerade in NRW Vertretungsleute unterrichten dürfen, die keinerlei diesbezügliche Qualifikation haben.
Grund sei extremster Lehrermangel.

Fragt sich nur, wer prüft ob diese Leute wirklich in der Lage sind, an Grundschulen Wissen zu vermitteln.

10.02.2020 09:50 • #17


A


Erst Kontakt zu Frauen auf der Arbeit / danach Trennung

x 3


E
Er arbeitet nicht in einer öffentlichen Schule, sondern als Musiklehrer Anrainer privaten Schule!

10.02.2020 10:21 • #18


E
Zitat von tina1955:
Habe auch eben erst im www gelesen, dass gerade in NRW Vertretungsleute unterrichten dürfen, die keinerlei diesbezügliche Qualifikation haben.
Grund sei extremster Lehrermangel.

Fragt sich nur, wer prüft ob diese Leute wirklich in der Lage sind, an Grundschulen Wissen zu vermitteln.

Er arbeitet nicht an einer öffentlichen Schule sondern an einer Musikschule

10.02.2020 10:22 • #19


E
Zitat von tina1955:
Habe auch eben erst im www gelesen, dass gerade in NRW Vertretungsleute unterrichten dürfen, die keinerlei diesbezügliche Qualifikation haben.
Grund sei extremster Lehrermangel.

Fragt sich nur, wer prüft ob diese Leute wirklich in der Lage sind, an Grundschulen Wissen zu vermitteln.

Wir wohnen in Bayern, hier darf man nicht an öffentlichen Schulen arbeiten. Aber an Musikschulen, wenn man sein Instrument beherrscht.

10.02.2020 10:40 • #20


K
Zitat von Ex-Mitglied:
Nach außen bin ich selbstbewusst und wuppe alles, aber im inneren findet oft etwas anderes statt.

Danke für deine offenen Worte!
Das Innen ist dann ein Sammelsurium an Emotionen: feurig, wild, aber auch verletzlich, unsicher. Mir ist klar, dass Du deine Situation gerade als Demütigung wahrnimmst, aber genau darin liegt auch deine Ambivalenz versteckt, sonst würdest Du es nicht zulassen.

Ich gehe fast so weit zu sagen: zieh die Trennung nur dann durch, wenn Du das mit innerem Selbstbewusstsein tun kannst. Besser, du lässt noch Intimes mit ihm zu, wenn es Aufgewühltes in Dir kompensiert. Weil das dann Du selbst bist und Du felsenfest zu dem stehen kannst was Du brauchst.
Wenn es nicht mehr stattfinden soll, entscheidest es Du zu Deinem Zeitpunkt. Das fühlt sich selbstbestimmter an und grenzt dein Tun von Handlungen ab, die Du nur glaubst tun zu müssen, weil sie dir ggf. im Augenblick rational erscheinen.

Klar, es hängt auch davon ab, inwiefern er jetzt wieder von sich aus zu dir zurück möchte. Meine Sicht der Dinge ist, das für den ersten Moment zuzulassen, wenn Du es von innen so willst. Alles Nachfolgende tue, wenn Du das wirklich auch selbstbewusst im Außen vertreten kannst.
Das bringt dich mehr ins Reine und macht dich zukünftig weniger fügsam.
Das war jetzt meine männliche Interpretation

10.02.2020 18:07 • #21


K
Zitat von Ex-Mitglied:
vor allem seitdem er sich direkt zu Frauen geflüchtet hat. Was ein respektloses Verhalten!

Um es einfach gestrickt zu formulieren: es entsetzt dich, macht dich stocksauer ... aber,
es löst gleichzeitig noch etwas völlig Gegensätzliches in Dir aus.
Deshalb: lass es schlicht zu, dann findest Du über dieses wilde Chaos leichter was Du willst bzw. brauchst.

10.02.2020 18:17 • x 1 #22


E
Wo ist sie jetzt bitte hin? Hab ich was verpasst?

10.02.2020 18:31 • x 1 #23


K
Zitat von SimplyRed:
Wo ist sie jetzt bitte hin?

Jetzt halt als Gast. Funktioniert aber auch.

10.02.2020 18:41 • x 1 #24


E
Zitat von Klaus123:
Jetzt halt als Gast. Funktioniert aber auch.


Achso, ich verstehe - den reinen Vorgang zumindest...

Danke Dir, Klaus123

10.02.2020 18:44 • x 1 #25


K
Zitat von SimplyRed:
Danke Dir, Klaus123

Gerne, stets zu Diensten, SimplyRed

10.02.2020 18:52 • x 1 #26


E
Zitat von Klaus123:
Gerne, stets zu Diensten, SimplyRed


Was ist nur los mit Euch allen, womit habe ich das verdient?

Fehlt nur noch, daß ich meine Pantoffel ans Bett gebracht bekomme, jetzt ist aber gut hier, zuviel der Ehre... Ich werde sonst noch übermütig.

10.02.2020 18:56 • x 1 #27


K
Zitat von SimplyRed:
Ich werde sonst noch übermütig.

Die Damen sind doch sowieso alle, äh, fast alle ... übermütig

10.02.2020 19:03 • x 1 #28


E
Ich möchte bitte nicht mehr weiter über mich schreiben.
Ich danke euch und bitte akzeptiert das.

10.02.2020 19:16 • #29


T
Zitat von Elam:
Ich möchte bitte nicht mehr weiter über mich schreiben.
Ich danke euch und bitte akzeptiert das.


.... und wer bist Du jetzt?

10.02.2020 19:20 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag