×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

67

Trennung wegen Arbeit

M

Maxson1
Mitglied

Beiträge:
22
Themen:
1
Danke erhalten:
15
Mitglied seit:
Hallo liebe Leute,meine Freundin hat mich verlassen,ich habe im Club gearbeitet da ich nebenbei studiere und mein Geld knapp war.Ich wollte Geburtstagsgeschenke für die Kinder kaufen.Sie hat mir gesagt das sie damit ein Problem hätte wenn ich da arbeiten würde die ganze Nacht,aber ich hatte keine andere Wahl weil ich den Kids gerne ihren Geburtstagswunsch erfüllen wollte.Nun hat sie sich von mir getrennt und kann mir das nicht verzeihen. was kann ich tun ?

#1


D
Zitat von Maxson1:
was kann ich tun ?

Gar nix. Aber bist du sicher, dass es nicht ein vorgeschobener Grund ihrerseits ist? Hat sie gesagt, warum sie damit ein Problem hat, dass du im Club arbeitest? Von was für einem Club sprechen wir hier genau?

x 2 #2


A


Trennung wegen Arbeit

x 3


M
Danke dir deine Antwort.Eine ganz normale Disco/Bar..ich war im technischen Bereich tätig,Licht usw.
Sie sagte das sie nicht schlafen kann und sich Sorgen macht wenn ich nachts unterwegs bin.Einen vorgeschobenen Grund kann ich mir eig. nicht vorstellen.

x 2 #3


D
Zitat von Maxson1:
Einen vorgeschobenen Grund kann ich mir eig. nicht vorstellen.


Hmm ok. Das heißt, es lief alles gut? Magst du bisschen mehr Einblick in die Beziehung geben? Sind das eure gemeinsamen Kindern oder deine eigenen, dass da vielleicht Eifersucht mit im Spiel sein könnte?

x 1 #4


M
Ja ich denke das ist auch etwas Eifersucht im Spiel.Wenn ich zb tagsüber im Club arbeite wegen iwelchen Reparaturarbeiten,dann ist es ok...Vllt will sie mich einfach nur bestrafen,da ich nicht so gehandelt hab wie sie es gerne möchte.Wir haben 2 geimeinsame Kinder und sind 5 Jahre zusammen es lief immer alles gut wir waren immer treu und es gab sonst auch keine Beziehungsprobleme außer kleine Streitereien mal.Ich lasse ihr ihre Freiheiten,sie kann machen was sie möchte ,feiern in Clubs alles kein Problem bin da sehr loyal.

x 1 #5


ElGatoRojo
Also wieder mal das unsichere Prinzesschen, dass für sich Rechte fordert die ihr Partner nicht haben soll.

x 6 #6


D
Zitat von Maxson1:
sie kann machen was sie möchte ,feiern in Clubs alles kein Problem bin da sehr loyal bloß ich dürfe aus ihrer Sicht nicht feiern gehen oder auch keine weiblich Freunde haben...

Findest du das fair?

x 1 #7


M
Nein ich finde etwas mehr Gleichberechtigung oder Anerkennung für meine Bemühungen wären fair

x 2 #8


E
@Maxson1
Und, hat sie Grund zur Sorge?

x 1 #9


D
Zitat von Maxson1:
Nein ich finde etwas mehr Gleichberechtigung oder Anerkennung für meine Bemühungen wären fair

Finde ich nämlich auch. Insofern, so hart es sicher erstmal sein mag, müsstest du dich für die Trennung bedanken. Und bloß nicht einknicken, wenn sie wieder ankommen sollte. Woher kommt es, dass du ihr alles recht gemacht hast?

x 1 #10


B
@Maxson1
Zitat von Maxson1:
was kann ich tun ?

Dazu stehen.

Wie lange wäre die Arbeit nachts gewesen bis du das Geld zusammen gehabt hättest?

Ist der Club berüchtigt für Krawall ?

Das ist mal eine wirklich flotte Trennung trotz Ehe und Kinder.

x 1 #11


M
@Machine00900 nein Grund zur Sorge,Brauch sie nicht haben.Da ich nur meine Arbeiten mache.

#12


M
@Kleeblatt99 2 Tage von 22-2 Uhr Fr+Sa war ich arbeiten. Verheiratet sind wir nicht..Nein der Club steht nicht für Krawall.Ich trinke auch kein Alk. oder so

x 2 #13


Wurstmopped
Arbeitet sie denn?

x 2 #14


M
@Wurstmopped Nein,sie hat finanziell für ihr Leben ausgesorgt und brauch somit nicht mehr arbeiten.

x 1 #15


A


x 4