67

Trennung wegen Arbeit

D
Zitat von Maxson1:
@Dauerverliebt So in etwa denke ich auch,das kommt mir komisch vor.Ja das sind unsere gemeinsame ln Kinder.

Ok, dann eine weitere Frage: das Geschenk, von dem du redest. Du sagtest, deine Frau hat ausgesorgt. Das heißt, dass das Geschenk an sich kein Problem wäre. Es geht also nicht um das Geschenk, sondern, dass du dich nicht von ihr aushalten lassen willst.
Du möchtest deinen Kindern eigenständig was bieten ohne auf sie angewiesen zu sein? Passt das in etwa? Und wenn ja, ist das schon mal vorgekommen? Wie ist eure finanzielle Balance in der Beziehung sonst?

20.09.2023 09:42 • x 3 #31


K
@Maxson1
Zitat von Maxson1:
ja nach dem 1. Tag Arbeit war auch noch alles ok,wir haben normal geredet usw. aber als ich dann Samstag da war,rief sie mich ca um 0 an ob schon schlafe,da sagte ich ihr nein ich bin noch 2 Std im Club arbeiten,darüber hat sie sich aufgeregt und nächsten Tag die Beziehung beendet,


Hast du ihr davon nicht im Vorgwege erzählt dass es nur 2 Tage sind und wann?

Verstehe ihr nachfragen nicht. Als hätte sie darüber keine Kenntnis das es nur 2 Tage sind.

Wieso fragt sie dich,ob du schon schläfst? Wohnt ihr nicht zusammen ?

20.09.2023 09:44 • x 1 #32


A


Trennung wegen Arbeit

x 3


M
@Heffalump Ja ich möchte selber mein Geld verdienen und von niemandem abhängig sein und solange ich noch studiere kann ich halt nur Nebenjobs annehmen um mein Lebensunterhalt zu finanzieren und in 1. Linie hab ich's nur für die Kids gemacht.

20.09.2023 09:45 • x 2 #33


Heffalump
Zitat von Maxson1:
@Heffalump ich bin langsam mit meinen Latein am Ende, vielleicht will man mich dafür einfach bestrafen,da ich nicht das gemacht habe was sie gerne möchte..Aber wie schon gesagt man sollte auch etwas Toleranz in einer Beziehung zeigen gerade in dieser Situation man kann doch über alles reden...

Manche können das scheinbar nicht.

Mir musst du nicht erklären, warum du neben dem Studium arbeitest - und auch nicht, ob oder ob nicht, du deiner Holden auf der Tasche leben willst. Wenn man miteinander Kinder hat trägt man Verantwortung, nicht nur in finanzieller Hinsicht.
Wie ist sie denn sonst so, sagt sie öfter wie der Hase zu laufen hat?

20.09.2023 09:47 • x 4 #34


M
@Kleeblatt99 sie hatte gefragt ob ich mir das Geschenk auch leisten kann da meinte ich ja wenn ich iwo noch ein Nebenjob finde schon.ich bin dann Freitag hingefahren wovon sie zwar nicht begeistert war aber nächsten wie haben wir ganz normal geredet,dann Samstag rief sie mich gegen 0 Uhr ob ich schon schlafe da meinte ich nein ich bin noch bis 2 im Club und seitdem ist die Situation eskaliert

20.09.2023 09:50 • #35


K
@Maxson1
Zitat von Maxson1:
Freitag hingefahren wovon sie zwar nicht begeistert war aber nächsten wie haben wir ganz normal geredet,dann Samstag rief sie mich gegen 0 Uhr ob ich schon schlafe da meinte ich nein ich bin noch bis 2 im Club und seitdem ist die Situation eskaliert


Warum fragt die Partnerin, ob der Partner schon schläft ,wenn klar ist das dieser bei dem Nebenjob ist. Sie würde nicht mitkriegen, wenn du schläfst zuhause ?

Ob sie nicht wusste von Anfang an,dass es nur 2 Tage Arbeit im Club sind?

Da ist was unrund mit dem Samstag arbeiten.

20.09.2023 09:52 • x 2 #36


M
@Kleeblatt99 Sie war dieses Wochenende mit den Kids bei ihren Eltern,hat da übernachtet und mich angerufen.

20.09.2023 10:04 • x 1 #37


M
@Kleeblatt99 sie war das Wochenende mit Kids bei den Eltern und hat mich dann angerufen

20.09.2023 10:05 • #38


D
Zitat von Maxson1:
@Kleeblatt99 sie hatte gefragt ob ich mir das Geschenk auch leisten kann da meinte ich ja wenn ich iwo noch ein Nebenjob finde schon.ich bin dann Freitag hingefahren wovon sie zwar nicht begeistert war aber nächsten wie haben wir ganz normal geredet,dann Samstag rief sie mich gegen 0 Uhr ob ich schon schlafe da ...

Also irgendwie klingt das unrund. Wohnt ihr nicht zusammen? Ihr habt Kinder zusammen. Wie lange ist sie deine Freundin? Für zwei Kinder schon eine Weile,,richtig?

20.09.2023 10:07 • x 1 #39


Heffalump
Maxson

versuche mit ihr zu reden, wir kennen sie nicht und raten wo möglich auch nur ins blaue

20.09.2023 10:12 • x 3 #40


M
@Dauerverliebt richtig.Ich verdiene mein Geld und sie hat ihr Geld.So eine Situation ist sonst nicht vorgekommen

20.09.2023 10:19 • x 1 #41


M
@Heffalump danke mein lieber das versuche ich schon seit mehreren Tagen.Sie will aber einfach nicht mit mir reden und ich soll sie in Ruhe lassen.

20.09.2023 10:26 • #42


Einfachatmen
5 Jahre Beziehung (die angeblich gut ist) und 2 Kinder wirft man nicht einfach weg, nur weil dir diese 2 Tage Job wichtig waren.

Macht gemeinsam einen Termin aus zum Reden, ohne Kinder! Vielleicht gemeinsam spazieren gehen oder zuhause etwas fix ausmachen. Ihr müsst das klären, allein schon für die Kinder!

20.09.2023 10:27 • x 3 #43


Einfachatmen
Zitat von Maxson1:
@Heffalump danke mein lieber das versuche ich schon seit mehreren Tagen.Sie will aber einfach nicht mit mir reden und ich soll sie in Ruhe lassen. ...

Mach ihr klar, dass das nichts klärt sondern nur negativ ist!

20.09.2023 10:28 • #44


D
Zitat von Einfachatmen:
5 Jahre Beziehung (die angeblich gut ist) und 2 Kinder wirft man nicht einfach weg, nur weil dir diese 2 Tage Job wichtig waren. Macht gemeinsam einen Termin aus zum Reden, ohne Kinder! Vielleicht gemeinsam spazieren gehen oder zuhause etwas fix ausmachen. Ihr müsst das klären, allein schon für die Kinder!

So sehe ich das auch. Und stell dich darauf ein, dass du einige unschöne Dinge erfahren könntest. Der Anruf von ihr am Samstag wirkt eigentümlich platziert. Sie wusste du arbeitest. Und dass ein Club nicht so früh schließt, dass du schon um 0 Uhr im Bett liegen und schlafen kannst weiß sogar mein Sohn und der ist 14..

20.09.2023 10:30 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag