Jrlf
Gast
Ich komme einfach nicht von dem warum weg
Als sie schluss machte gab sie mir die Schuld, obwohl ich mir wirklich grosse mühe gegeben hab auf ihre bedürfnisse einzugehen.
Als ich mit ihr diskutierte kam im laufe des gespräches dann der satz:"dinge haben sich verändert, ich habe mich verändert, ich Will nicht auf meine studentenzeit zurückblicken und nichts erlebt haben."
Sie sagte sie würde sich immer gedanken machen wenn sie weggeht über das was sie tut ob Es nun richtig oder falsch ist mir gegenüber. Aber in ner beziehung ist das doch nunmal normal dass Man sich nicht verhält als wär man für alles zu haben oder nicht? Ich hab ihr da auch nie vorwürfe gemacht ausser bei einem, sie sagte sogar selbst sie Weiss dass er auf sie steht aber deswegen kann sie doch trotzdem was mit ihm machen. Ich habe es ihr nie verboten ich hab nur mal geäussert dass das jetzt nicht auf meiner top 3 liste der dinge steht die ich super supporte.. Ich kann mir nicht vorstellen dass das wirklich der grund sein soll für alles, bis auf diese situation war ich immer so tolerant diesen dingen gegenüber.. Sie war vor der beziehung bekannt dafür gerne mal party zu machen und da auch den einen oder anderen zu "klären". Aber ich hab sie komplett verändert, sie hat sich bei mir das erste mal auf was festes eingelassen. Ist das das problem? Oder habe ich gerade deswegen noch eine chance weil ich die einzige bin die es geschafft hat dass sie gefühle so zulässt..?