4

Erst Trennung dann 2 Chance Nun absolutes Chaos

V
Ich muss glaube ich mal ganz klar sagen das ich hier nichts schönreden möchte oder dergleichen.
Leider ist es wie ich weiß schwer verständlich was hier gerade abgeht ich selbst habe auch niemand gefunden der sowas schon erlebt hat.
Auch im Freundeskreis von Personen die all das teilweise mitbekommen haben herscht große ratlosigkeit.
Ich kann schwer rüberbringen was hier los ist und wir beide verstehen das glaube ich selbst nicht ganz.
Wir haben uns getroffen heute Nachmittag und es ist genau wie ich sage sie gesteht sogar ein das 99% ihr Sohn der Grund ist warum sie glaubt es funktioniert nicht mehr ! Sie hat das gefühl das sie ihm Unrecht tun würde wenn sie sich auf meine Seite stellen würde bzw. Klar sagen würde das sie und ich zusammen bleiben egal was er denkt.
Für sie fühlt es sich an wie verrat am Kind.
Da wir heute eigentlich zum erstenmal über die Trennung Nummer 2 gesprochen haben und beide gesagt haben wie wir empfinden und was uns gerade bewegt werde ich mal sehen was die Zeit jetzt damit anstellt denn nachdenken über das was man sich sagt werden wir beide wohl.
Und nur nochmal zum Verständnis !
Ich weiß sehr wohl das immer 2 dazu gehören wenn etwas in die Brüche geht aber alles schlecht reden und sich selber die ganze schuld zuweisen hilft hier auch nicht.
Niemand aussenstehender kann beurteilen was hier gerade passiert !
Ich wollte auch nie das man mir zustimmt und jawoll du hast recht etc.
Mir ging es ausschließlich darum das mir vielleicht jemand sagen kann wie man am besten damit umgeht und durch so eine schwere Zeit kommt ohne dabei all zuviel Federn zu lassen.
Ich werde mein bestes geben um zumindest eine Freundschaft zu erhalten.
Auch wenn jetzt wieder die stimmen laut werden oh du hängst zu sehr an ihr du bist bedürftig usw.
Ich kann nur sagen das sie all das wert ist weil ich weiß wie empfindsam sie ist und was sie für ein Mensch ist.
Ich wünsche all den Leuten die eine Frau nur als Objekt sehen das es gilt zu knacken nur einmal einen Menschen wie ich ihn evtl. noch habe dann ändert sich nämlich alles !
Und wenn man zusehen muss wie einem alles von einem Agressiven sturen selbstsüchtigen Teenager kaputt gemacht wird und man kann nichts dagegen tun dann muss es auch erlaubt sein dies laut zu sagen auch wenn es nicht mit dem Weltbild einiger Menschen zusammen passt von wegen die Kids sind so unschuldig und Heilig !
Ich habe selbst 3 Kinder 1 Erwachsen 2 mit 12 und 15 und die waren auch schwer oder sind es gerade !
Aber sie haben keinerlei Ambitionen ihren Eltern in die Beziehung zu fuschen oder gar sie zu zerstören.
Bedenkt immer Es gibt schwarz und weiß und nicht nur bunt !

27.03.2018 19:04 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag