P
Privat
Mitglied
- 1
Ich bin (Stand 04.05.2018) seit einer Woche von meiner Freundin getrennt. Traurig aber war
.
Sie hatte sich nach 2 Jahren Beziehungen getrennt mit der Aussage es würde nicht mehr passen ( Obwohl man alles für sie gemacht hat, ich war immer für sie da, wenn ich weg ging, hab ich mich zwischenzeitlich gemeldet, hab versucht ihre Hobbys mit zumachen, wenn wir uns gestritten hatten, hab ich meist meine Wut unterdrückt um sie zu beruhigen, wenn sie eifersüchtig war überlegte ich mir, wie ich sie aufheitern kann usw.).
Ich mein klar passiert :/ aber ich verstehe nicht warum Sie direkt Schluss gemacht hat. Vor allem verstehe ich nicht wieso es so plötzlich passierte. Eine Woche zuvor schrieb sie noch das sie mich vermissen würde und zack aus ?!
Wieso gibt man alles was man so erlebt hat einfach auf ?
Meine frage ist, denkt ihr sie wird zurück kommen ? oder soll ich jemanden suchen die es schätzt so wie ich bin :/? viele sagen ich soll einfach was anderes suchen. Andere meinen ich soll warten da sie in einer Prüfungsphase war :/
Ich persönlich bin 27 Jahre alt natürlich hatte ich auch schon Beziehungen die nicht funktionierten aber es ist das erste mal wo es so schnell ging :/ sonst hatte man sich unterhalten und gemerkt es funktionierte nicht mehr :/ aber bei ihr war das so komisch.
Wie gesagt 1 Woche vor der Prüfung vermisste sie mich und in der Woche wo ihre Prüfung war ging es los
und nach ihrer Prüfung machte sie Schluss.
Was denkt ihr hat sie eventuell überreagiert wegen dem Stress oder eventuell auch jemand anderes kennen gelernt
PS: Sie wollte mit mir befreundet sein nachdem ich aber bei FB, usw. mein Profilbild geändert hatte ( weil ich natürlich enttäuscht war) schrieb ein Mädchen wie sehr ich mich doch verändertet hätte im Positiven sinne. Darauf kam eine Whatsapp Nachricht mit einem Screenshot von meinem Profil und dem Kommentar darunter. Sie Schrieb dann von sich aus, dass eine Freundschaft mit mir nicht klappen könne und daraufhin hat sie mich überall blockiert und gelöscht
( obwohl ich einige Stunden zuvor schon gesagt habe das eine Freundschaft nicht klappen kann)!
Mein Problem ist: "was wenn" was ist wenn sie doch zurück kommt und ich da mit abgeschlossen hab und sie aber noch nicht :/ oder wir beide noch nicht. Oder ich lerne Jemand anderen kennen und sie kommt auf einmal zurück :/ ich möchte natürlich nicht die andere Person Verletzten.
Ich bin mal gespannt. was ihr so denkt
Mfg Yp
Ich bin (Stand 04.05.2018) seit einer Woche von meiner Freundin getrennt. Traurig aber war
.Sie hatte sich nach 2 Jahren Beziehungen getrennt mit der Aussage es würde nicht mehr passen ( Obwohl man alles für sie gemacht hat, ich war immer für sie da, wenn ich weg ging, hab ich mich zwischenzeitlich gemeldet, hab versucht ihre Hobbys mit zumachen, wenn wir uns gestritten hatten, hab ich meist meine Wut unterdrückt um sie zu beruhigen, wenn sie eifersüchtig war überlegte ich mir, wie ich sie aufheitern kann usw.).
Ich mein klar passiert :/ aber ich verstehe nicht warum Sie direkt Schluss gemacht hat. Vor allem verstehe ich nicht wieso es so plötzlich passierte. Eine Woche zuvor schrieb sie noch das sie mich vermissen würde und zack aus ?!
Wieso gibt man alles was man so erlebt hat einfach auf ?
Meine frage ist, denkt ihr sie wird zurück kommen ? oder soll ich jemanden suchen die es schätzt so wie ich bin :/? viele sagen ich soll einfach was anderes suchen. Andere meinen ich soll warten da sie in einer Prüfungsphase war :/
Ich persönlich bin 27 Jahre alt natürlich hatte ich auch schon Beziehungen die nicht funktionierten aber es ist das erste mal wo es so schnell ging :/ sonst hatte man sich unterhalten und gemerkt es funktionierte nicht mehr :/ aber bei ihr war das so komisch.
Wie gesagt 1 Woche vor der Prüfung vermisste sie mich und in der Woche wo ihre Prüfung war ging es los
Was denkt ihr hat sie eventuell überreagiert wegen dem Stress oder eventuell auch jemand anderes kennen gelernt
PS: Sie wollte mit mir befreundet sein nachdem ich aber bei FB, usw. mein Profilbild geändert hatte ( weil ich natürlich enttäuscht war) schrieb ein Mädchen wie sehr ich mich doch verändertet hätte im Positiven sinne. Darauf kam eine Whatsapp Nachricht mit einem Screenshot von meinem Profil und dem Kommentar darunter. Sie Schrieb dann von sich aus, dass eine Freundschaft mit mir nicht klappen könne und daraufhin hat sie mich überall blockiert und gelöscht
( obwohl ich einige Stunden zuvor schon gesagt habe das eine Freundschaft nicht klappen kann)! Mein Problem ist: "was wenn" was ist wenn sie doch zurück kommt und ich da mit abgeschlossen hab und sie aber noch nicht :/ oder wir beide noch nicht. Oder ich lerne Jemand anderen kennen und sie kommt auf einmal zurück :/ ich möchte natürlich nicht die andere Person Verletzten.
Ich bin mal gespannt. was ihr so denkt
Mfg Yp
hmm