Hallo liebe Leute,
ich hoffe das ihr mir helfen könnt !
Es begann alles vor genau 8 Wochen, ich (19) war auf der Party eines guten Freundes, feierte ausgelassen hatte einfach nur meinen Spaß, sprach ein relativ hübsches Mädchen (20) an, wir verstanden uns super, unterhielten uns am selben Abend noch über 2 Stunden.
Am nächsten Tag rief ich sie an, wieder rege Unterhaltung, da sie kurz darauf im Urlaub war, reger Kontakt über WA etc. und danach erstes Treffen nach circa 2 Wochen.
Wir verstanden uns wieder auf Anhieb super. wir küssten uns, alles wurde etwas intimer. zu dem Zeitpunkt fand ich sie einfach nur cool wir beide wollten eine Freundschaft+ starten, was ich zu dem Zeitpunkt auch als das Beste betrachtete, da ich nicht dachte mich in diese Frau verlieben zu Können.
Das 2. Treffen lief ungefähr genauso ab.
Beim 3. Treffen hatten wir das erste Mal S. danach fing es so richtig an.
Ununterbrochene Kommunikation über WA, stundenlange Telefonate, ein unheimliches Mitteilungsbedürfnis von beiden Seiten und in den letzten 3 Wochen fast tägliche Treffen und unternahmen unheimlich viel miteinander, sie stellte mich ihren Freunden vor, etc...
Manchmal jedoch überschattet von einem Thema, ihr Ex der keine Ruhe lassen wollte.
2 Wochen bevor wir uns kennen lernten hatte sie sich von ihm getrennt, nach vorherigem 3 -Monatigen überlegen und insgesamt 2! jähriger Beziehung. Er verstand jedoch gar nichts, rief sie immer wieder an, tauchte 1x vor ihrer Arbeit auf, etc. .
Sie blockierte ihn bei FB und überall sonst, Nummern hatte sie schon längst gelöscht.
Am Sonntag letzter Woche hatten wir einen unheimlich schönen Tag zusammen, waren an vielen Orten, am Ende bei der Theateraufführung einer ihrer besten Freundinnen.
Am Montagmorgen dann sagte sie mir das sie Samstag ein Treffen mit ihrem Ex ausgemacht für Dienstag damit er endlich Ruhe gibt damit er nicht das zerstört was zwischen uns ist, sie saß dabei heulend in der Küche und sagte mir das sie starke Gefühle für mich hat, viel stärkere als für Ihren Ex und sie mich nicht verlieren will.
Dann letzte Woche Dienstag traf sie sich mit ihm, und sagte ihm klipp und klar das er sich endlich in Ruhe lassen soll erwähnte auch mich, und sagte ihm das sie jemand neuen kennengelernt habe, mit dem sie sich eine Beziehung vorstellen kann und sie auch zu härteren Schritten greifen würde, falls er sie nicht in Ruhe lässt, das Treffen dauerte circa ne Stunde--- seit dem kam nichts mehr von ihm.
Direkt danach trafen wir uns in der Stadt, waren zusammen einkaufen ich hatte das Gefühl das ihr Ex nun endlich zu 100 % Geschichte für sie ist.
Am Donnerstag trafen wir uns wieder, sie übernachtete bei mir, Freitag sahen wir uns sofort wieder, eig wollten wir nur abends was essen gehen, doch sie wollte das ich bei ihr bleibe ich übernachtete bei ihr.
Am nächsten morgen schrieb sie mir 1 Stunde nachdem ich weg war: danke das du geblieben bist mit kusssmiley
Dann der Schock, Samstag Abend, ich war mit Freunden unterwegs, die Mitteilung das ihr das zuviel wird und das sie erstmal Zeit für sich braucht- ich war verständnisvoll wünschte ihr viel Glück für den Sonntag (gestern) weil sie dort ihren Vater nach 1 Jahr wiedersah - kurz gesagt, die beiden haben kein einfaches Verhältnis.
Sofort danach rief sie mich an und fragte ob sie vorbeikommen kann, sie war dann gestern Abend bei mir und sagte das sie denkt nicht bereit für eine neue Beziehung zu sein und sich Samstag den ganzen Tag erstmals Gedanken darüber gemacht hätte was sie da eig macht.
Sie sagte dann sie weiß überhaupt nicht was sie Gefühle für mich hat das sie eigentlich ja ihr Singleleben genießen wollte keine neue Beziehung eingehen wollte bevor sie nach Holland zum Studieren zieht (in 3 Monaten) und sie auch Angst vor dem Vermissen in einer Beziehung hätte, falls es dazu kommen sollte aufgrund dem wenig sehen.
Und sie meinte auch das sie überhaupt keine Kontrolle über ihre Gefühle im Moment habe nur ihr Kopf sprechen würde.
Ich sagte ihr dann (zum ersten Mal richtig, wollte sie vorher nicht unter Druck setzten) was ich für sie empfinde, sie wusste es zwar schon, aber war merklich gerührt und fing an zu weinen und sich selber zu verfluchen weil sie so egoistisch ist.
Ich habe ihr dann gesagt das sie sich über ihre Gefühle im Klaren werden soll sich bei mir melden soll wenn sie weiß was sie will, bzw. ob sie bereit dafür ist eine Beziehung mit mir einzugehen.
Haben uns dann am Ende noch lange umarmt.
Habe ihr auch gesagt das ich nichts erzwingen will sie von sich aus bereit dafür sein muss mit mir eine Beziehung einzugehen, weil mich das dann sonst nurnoch mehr verletzten würde als sowieso schon.
War beim Treffen relativ kontrolliert, aber danach lag ich erstmal ne Stunde heulend (bestimmt das erste mal nach mehren Jahren) bei mir rum, auch heute denke ich fast ununterbrochen an sie vermisse sie stark, ich weiß aber das ich ihr die Zeit geben muss das durchaus die Gefahr besteht, dass sie sich nicht mehr meldet.
Ich habe das Gefühl das es wert ist auf diese Frau zu warten, da ich mich bis dato noch nie so gut mit jemandem verstanden habe, das einzige was daran schlimm ist, ist das ich 12 Tagen meine erste Prüfung in der Uni schreibe danach alle anderen in 10 Tagen hinterher... und mich durch die Umstände nur sehr schwer konzentrieren kann...
Habe jetzt 2 Fragen an euch:
1.Frage: Wieso verhält sie sich so ?
Wir haben uns praktisch die letzten Wochen wie ein Paar verhalten, sie hat mich ihren Freundinnen vorgestellt, ihrer Mutter, waren die ganze Zeit Händchen haltend unterwegs ( von ihr aus), und sie hatte auch ganz viele Ideen was wir machen könnten, was sie mir alles zeigen will hatte sich z.B. den 11.7. extra frei genommen auf der Arbeit, damit wir zu Kölner Lichter gehen können, und noch wesentlich mehr... Wieso serviert sie mich dann jetzt so ab ?
2.Frage
Wie soll ich weiter vorgehen ?
Ich habe mir überlegt jetzt erstmal 1 Woche abzuwarten was sie macht, und mich dann zu melden falls nichts kommt...
Ich bereite mich jedoch schon darauf vor das es komplett aus ist, aber der Funken Hoffnung besteht noch und ich will um sie kämpfen.
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe
( Ich hoffe mal der Text ist nicht zu lang geworden )
22.06.2015 18:45 •