J
julia15
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4
Hi , bin neu hier da ich erst am Montag von meinem Freund nach 4 jahren Beziehung verlassen wurde. Bin zwar erst 20 aber das macht es fast noch schlimmer weil er so ein großer teil meines Erwachsenwerdens war. Er hat sich neu verliebt während wir zusammenwarfen und dann im urlaub mit seinen freunden wo ich auch im selben Ort war mit ihr geschlafen und mich betrogen und dann auch noch dort komplett ignoriert. Es war grundsätzlich schon nicht mehr das wahre wenn ich drüber nachdenke haben wir wegen Alk. und allem sehr viel gestritten und es war meine erste Beziehung aber irgendwie bin ich jetzt komplett verwirrt weil zuerst denke ich ich vermisse ihn trotz allem was er getan hat. andererseits verdränge ich es den ganzen tag weil es mein kopf irgendwie gelöscht hat. Aber er war so ein großer part in meinem leben und ich weis nicht wie ich alleine durchhalten soll weil alles so plötzlich kam und ich nicht drauf vorbereitet war.
Wenn ich nicht gerade fernsehe und es verdränge denke ich entweder daran das ich ihn vermisse (wie dumm nach allem was war) oder ich denke daran das er eine andre liebt oder ich denke dran das er sie schon kannte seit Monaten und mich immer angelogen hat.
wie soll ich umgehen mit meinen Gefühlen und wie schaffe ich es das ich es realisiere das es wirklich vorbei ist?
ist es normal das es tage gibt an denen man weint den ganzen tag und am nächsten tag weint man keine sekunde weil mans nicht realisieren.
DANKE jetzt schon für eure Antworten auch wenn alles ein bisschen durcheinander ist, will nur erfahrungen zur ersten großen liebe hören und auch Bestätigung das es das beste ist das es aus ist
Wenn ich nicht gerade fernsehe und es verdränge denke ich entweder daran das ich ihn vermisse (wie dumm nach allem was war) oder ich denke daran das er eine andre liebt oder ich denke dran das er sie schon kannte seit Monaten und mich immer angelogen hat.
wie soll ich umgehen mit meinen Gefühlen und wie schaffe ich es das ich es realisiere das es wirklich vorbei ist?
ist es normal das es tage gibt an denen man weint den ganzen tag und am nächsten tag weint man keine sekunde weil mans nicht realisieren.
DANKE jetzt schon für eure Antworten auch wenn alles ein bisschen durcheinander ist, will nur erfahrungen zur ersten großen liebe hören und auch Bestätigung das es das beste ist das es aus ist