Schlauber
Mitglied
- 2
Habe vor einiger Zeit schon ein Thema hier erstellt.
(5-jahre-beziehung-dahin-t32143.html#p708725)
Wollte euch über neue Erkenntnise informieren und um Rat bitten.
Ich habe einige Tage nach der Trennung ein treffen mit ihr vereinbart einfach um ihre Gefühle für mich nochmal zu "checken" also nahm ich 2 Radler und fuhr zu ihr. Wir redeten zirka 1,5 Stunden und mir wurde im Gespräch einfach klar dass sie mit mir komplett abgeschlossen hat. Ich verdrückte mir ein paar Tränen und wollte alles im guten zum Ende bringen also fuhr ich wieder Heim und mein bester Freund kam zu Besuch.
An diesem Abend sagte er mir mit meiner Ex geschlafen zu haben zirka 2-3 Tage nach der Trennung
Ich bekam einen riesigen Wutanfall und zwang ihn mich zu ihr zu fahren, ich war in völliger Rage und konnte nicht mehr ordentlich denken
. Sie öffnete die Tür und ich stürmte hinein und warf mit Beleidigungen um mich und fragte immer wieder Warum sie so etwas mit mir abzieht! Ich meine vor 1 Monat waren wir noch unzertrennlich. Ich hab all meine Wut raus gelassen aber nur Verbal!Dann fuhr ich wieder Heim und redete mit meinem Freund über den Vorfall bekam einen ziemlich heftigen Heulkrampf und er schwörte mir dass das ein einmaliger Ausrutscher war und da nichts läuft.
Ich weiß wir sind getrennt aber ich würde es nicht aushalten wenn meine Ex mit meinem besten Freund etwas anfängt . . . . .
Ich kann nicht sagen dass ich sie noch Liebe aber irgendwas in mir hält mich an ihr.
Ich schrieb ihr vorgestern eine kleine Entschuldigung und sagte falls ihr etwas an meinem Freund liegt solle sie ihr Ding machen nur würde es das Ende eine 18 Jährigen Freundschaft bedeuten. Ich schrieb ihr auch das mir noch viel an ihr liegt . . . . trotz allem.
Sie hat mich auf Facebook blockiert, aber nicht bei Whatsapp selbst nach meiner Nachricht.Geantwortet hat sie jedoch auch nicht.
Würde mich über Antworten freuen, bin in letzter Zeit nicht mehr Heer meiner selbst.
. Mein Kumpel hat Sie auch überall blockiert und ich glaube ihm ich sagte ihm auch was passiert wenn er sowas nochmal macht er würde die Komplette Freundschaft in den Wind schießen.
Meine Ex war auch meine erste große Liebe, "ich" nach ihren Aussagen auch, aber ich denke diese Bedeutungsfloskeln haben nur Gewicht, wenn der Partner noch etwas für einen Empfindet. 1 Monat nach der Trennung hatte sie nen neuen Freund 1 Tag nach der Trennung mit jemanden geschlafen und zählige Dates gehabt mit anderen Männern und am ende sich den besten raus gesucht. Aber es scheint so zu sein, das man den wahren Charakter erst nach der Beziehung sieht, in der Trennungsphase. Sie hat sich auch oft angeboten, direkt krankhaft nen neuen versucht zu finden und mit allem geflirtet, mit mir Spielchen getrieben Hoffnungen gemacht sie dann wieder weggenommen und er ganze schei. halt. Lass dich von der nicht kaputt machen, wer so etwas tut, ist es nicht Wert. Auch wenn es hart klingt und man es eigentlich nicht hören möchte. Die beziehung und dich hat sie nicht geschätzt sonst hätte sie so etwas nicht gemacht. Du hast besseres verdient du warst halt nur Blind vor Liebe