Hallo,
damit ihr mich nachvollziehen könnt, muss ich erstmal ein paar Geschichten über mich erzählen.
Meine Mutter ist psychisch angeschlagen und hatte sich in meiner Kindheit nicht richtig um uns kümmern können, wegen der psychischen Erkrankung. Mit einem Alter von 6 Jahren schieden sich meine Eltern und mein Vater lernte eine neue Frau kennen (meine Stiefmutter) Mit ihr kam ich von Anfang an nicht zurecht, es kam häufiger zu Streit und sogar teilweise Gewalt. Wir konnten uns nie verstehen, das hat Ausmaße genommen, die ich hier nicht preisgeben möchte. Als kleines Kind war ich noch sehr selbstbewusst was sich aber nach der Erziehung meiner Stiefmutter schnell veränderte und ich dadurch mein Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl ziemlich bis auf 0 verlor. Auch in der Schule wurde ich beleidigt und stande als dummer da und konnte mich nicht wehren.
Ich habe bis ich 19 Jahre alt war nichts anderes wie Videospiele im Kopf gehabt und auch nie Interesse an Frauen.
Doch dann kam sie, ich lernte eine sehr intelligente hübsches Mädchen kennen und es dauerte nicht lange bis ich mich in sie verliebt habe das ich an nichts anderes mehr denken kann, mein Leben dreht sich förmlich um Sie.
Wir trafen uns vielleicht 5 Mal und küssten uns 2 mal, mehr lief da nicht, aber es war so ein schönes Gefühl, ich kam mir vor wie der glücklichste Mensch auf der Welt, jedoch kam ich nicht wirklich aus mir raus, war relativ schüchtern und sah sie über mir und konnte deshalb nicht 100% ich sein und wollte nur das Beste für Sie. Naja, nach 2 Wochen meinte Sie das es für sie nicht klappt, was ja an sich nicht so schlimm ist, aber ich wusste nicht mehr wohin mit mir. Sie war bzw. ist immernoch die Frau meiner Träume und kann mir nichts schöneres vorstellen wie mit ihr zusammen zu sein, sie zu heiraten und mein Leben mit ihr zu verbringen.
Das war Ende 2017 und der erste Kontakt mit einer Frau auf romantischer Ebene.
Danach kam es zu einem Kontaktabbruch bis Ende 2018, es verging keinen Tag an dem ich nicht etliche Male an sie gedacht habe und ja, das war eine sehr schwierige Zeit für mich bei denen ich mit Selbstmordgedanken etc kämpfen musste. Danach fing ich den Kontakt wieder mit ihr an (natürlich in der Hoffnung sie für mich zu gewinnen) Anfangs etwas ungewöhnlich sie wieder zu sehen aber wir verstanden und verstehen und immernoch gut.
Läuft alles auf freundschaftlicher Basis, allerdings ist die Hoffnung noch nicht gestorben sie für mich zurückzugewinnen, sie hat mir allerdings öfter klar und deutlich gesagt das es nicht klappt und ihr wird es ziemlich egal sein, wie ich fühle. Seitdem wir wieder Kontakt haben versuche ich alles was ich machen kann um sie glücklicher zu machen. z.b. Treffen die weiter weg sind zu ermöglichen oder Abholen, wo hinbringen, Geschenke machen etc.
Langsam habe ich das Gefühl ich werde von ihr ausgenutzt, was meint ihr dazu?
Nach längerem schreiben mit ein paar Freunden kam ich auf die Idee das ich vielleicht immernoch so an ihr hänge weil ich in meinem Leben bisher keine richtige ich nenne es mal Frauenliebe bekommen habe?
Ich fasse zusammen :
- Mutter psychisch krank, war nie richtig für uns da (möchte ich hier nicht ausweiten)
- mit Stiefmutter nie richtig verstanden
- in der Schule gemobbt
Mittlerweile bin ich auch ausgezogen und lebe alleine, es gibt Tage oder Abende (so wie jetzt, 4 uhr Nachts) da kann ich nicht schlafen und fühle mich sehr einsam und natürlich denke ich ständig an dieses eine Mädel. ist das normal weil es meine erste Liebe war oder spielen die eben genannten Faktoren auch noch eine Rolle?
Ich finde es auch schade, dass es Typen gibt die ihre Freundin nicht schätzen. ich würde mein letztes Brot geben und generell nur das Beste für sie wollen. naja wie auch immer, ich hatte sie mit fast 20 kennengelernt und hatte meinen ersten Kuss mit ihr und habe seitdem (mittlerweile fast 21.5 Jahre alt) keinen richtigen Frauenkontakt mehr, 1 Mädel habe ich nochmal kennen gelernt aber ihr Charakter war mir nicht wirklich zutreffend, und wenn ich ein neues Mädel kennenlerne möchte und ich dabei als an die andere denke, wie soll das funktionieren?
Ich wünsche mir nichts sehnlicher als eine Freundin, aber ich kann mein Leben ja auch nicht davon abhängig machen. Aber wie beschäftigt man sich allein? Mein Hobby von damals mit den Videospielen das hab ich aufgegeben und generell weiß ich manchmal nicht was ich tun soll wenn keiner Zeit hat am Wochenende oder auch unter der Woche, meist schlafe ich solange bis ich wieder arbeiten kann.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir helfen könnt wie ich vorgehen soll.
Kontakt beibehalten oder sollte ich den Kontakt auslaufen lassen?
Noch etwas :
Ich habe mir von ihr Bilder unter Favoriten gespeichert die ich mir manchmal anschaue einfach nur weil es mir eine kleine Freude macht sie zu sehen, und wenn ich dann daran denke das sie mit wem anders S. Erfahrungen sammelt, zerbricht mein Herz. Es ist ein Zwiespalt und ich weiß nicht wohin mit mir.
Vielen Dank im Vorraus.
01.04.2019 03:07 •
#1