3

Erste liebe trennung vor 3 monaten

L
ich danke euch vivia und saintless

diese sehnsucht nach ihr und früher ist so grausam

ich bin extrem schüchtern und hatte in meinen 19 jahren erst 2 freundinen die je 1 jahr gingen bei der ersten mit 15 wusste ich noch nicht so richtig was echte liebe ist darum kam ich über sie sofort hinweg aber meine jetztige ex... sie war die erste richtige beziehung

habe nichts mehr von ihr alles ist weg aber sie wohnt nur 5 min von mir weg könnte einfach zu ihr hingehen...

ich habe von einem freund gehört das sie mit ihrem neuen nach 2 wochen beziehung jetzt zusammen in eine wg ziehen wollen

ich habe seit unsere trennung viele neue menschen kennengelernt und vorallem alte wieder getroffen gehe oft feiern gucke mir comedy an aber irghendwie ist immer noch eine leere da sie fehlt einfach an meiner seite und das an ihrer seite schon wieder so viele neue wahren zeigt mir nur wie austauscbar ich für sie bin was ich nie geglaubt hätte hätte man es mir vor einem halben jahr gesagt

01.01.2013 19:32 • #16


Saintless
denkst du mir geht es besser ? ich bin 20 und sie war meine erste beziehung ! sie wohnt auch nicht weit von mir weg könnte auch sofort hin aber was bringt mir das ?=( nur tränen und schlechte laune !=(

wenn sie nun in eine wg ziehen wollen dann lass sie in ihre wg ziehen ist nicht mehr deine baustelle, klingt richtig schei. und fühlt sich mies an aber du kannst ihr nun nicht hinterherlaufen wie ich es tuhe -.- !

ich habe auch paar neue menschen kennengelernt aber denkst du die sache macht es für mich momentan einfacher ? ich wurde auch wie ein turnschuh ersetzt und das tut wirklich sau weh was ich vorher auch nicht wirklich geglaubt hätte ! vor einem jahr haben wir noch silvester zusammen gefeiert und nun ohne sie ='(.

01.01.2013 19:51 • #17


A


Erste liebe trennung vor 3 monaten

x 3


L
hey saintless

alles was du geschrieben hast hört sich nach mir an

du zockst nicht zufällig oder?

vllt können wir uns gegenseitig ein bisschen mut machen

01.01.2013 20:07 • #18


Saintless
doch ich zocke =) klar ich freue mich immer mit leuten zu quatschen die selber sowas durchstehen müssen, hab momentan wieder leider ein tiefpunkt und das stört mich =/

01.01.2013 20:12 • #19


L
ich auch dank silvester und weihnachten...


was zockste den so? auf pc oder konsole?

01.01.2013 20:14 • #20


Saintless
melde dich bitte mal an dann schreib ich dir per pn =)

01.01.2013 20:18 • #21


V
jungs..... seht ihr was für tolle männer ihr seid? so gefühlvoll...nicht oberflächlich?
die Frauen die das wirklich zu schätzen wissen und eure liebe genauso erwiedern die gibt es,
so wie für mich den mann, der meine Gefühle schätzen weiss... aber wir sollten uns alle zeit lassen , es wird noch ne weile weh tun, wenn wir dies richtig verarbeitet haben können wir auch wieder unsere aufrichtige liebe anderen schenken.
wünschte es gäbe mehr gefühlvolle Männer wie euch!
knuddel!

01.01.2013 20:18 • x 1 #22


L
so bin angemeldet

vivia du aber auch wir sind alle 3 gefühlvoll und wen wir jemanden lieben tuhen wir es richtig! und irgendwann wird es jemanden für uns geben der das als grösstes geschenk der welt ansieht

01.01.2013 20:28 • #23


Saintless
ja da hast du wohl recht haben vivia =) aber viele frauen verstehen es nicht =(, wie gesagt ich gebe zu nicht immer fair zu meiner ex gewesen zu sein, wurde leider öfters laut was ich selber nicht mitgekriegt habe =/ ich hatte viele private probleme und durch mein umzug in eine eigene wohnung bin ich wieder ruhiger und lieber geworden !

ABER! wenn meine ex mir sagt das ich diese fehler zu spät erkannt habe aber sie die sachen NICHT einsieht was sie falsch machte und laut ihrer Aussage unsere Trennung innerhalb von 4 Wochen verarbeitet hat fühl ich mich bisschen verarscht ! Ich habe viel für sie getan, ich bin standhaft, hab eine wohnung, ein schickes auto, eine feste arbeitsstelle, kann einer Person was bieten, aber auch mit mir selbst kann ich andere leute beeindrucken und sie zum lachen bringen =)

Es ist schon schmerzhaft das die Person jemanden verlassen hat wegen eines anderen und die Person nicht mehr wiedererkennt wie sie momentan drauf ist =/ aber fühlst du dich nicht selber beschissen und verarscht wenn deine Ex nach 2 Wochen schon nen neuen hatte ? Obwohl die Beziehung so schön war ?

@Vivia: du hast vollkommen recht, es wird eine Weile wehtun, aber wenn wir das alles richtig verarbeiten und nicht verdrängen dann stärken wir uns damit und können unsere Fehler die wir in einer Beziehung gemacht haben reflektieren, ausbügeln und in der nächsten Beziehung besser machen =)

01.01.2013 20:33 • #24


V
bin voll bei euch!
mein ex wollte für sich sein das ist 3 Monate her..klar kann er seine zeit haben,,,dann erfuhr ich dass er seit 6 wochen eine neue hat...so was von verarscht aber auch! alles lügen.....sich selber was vorgemacht hat er....eben..wenn was nicht stimmt..verdammt alle haben einen Mund und stimmbänder..wir riechen es nicht...und falsch machen...dann muss der partner einen drauf hinweisen..ohne vorwürfe....Kommunikation ist das Zauberwort!
*grrrrr* wut kocht *

01.01.2013 20:36 • #25


Saintless
na diese worte habe ich auch gehört, ich zitiere meine ex ich will mein single leben genießen und ich kann tun und lassen was ich will und nun hat sie seid 1 monat n neuen freund und den zitierten spruch hat sie vor 1 monat und 2 Wochen gesagt ? werd mal einer schlau draus -.-

wir haben hier ALLE die wahrheit von anfang an verdient und nicht dieses ständige hin und her !

Meine ex hat sehr oft gelogen ! Angeblich aus angst das ich sauer werde und rummecker ! aber was soll ich sonst machen wenn ich lügen heraus finde? ihr kekse backen und mich freuen?! DEFINITIV NICHT !

01.01.2013 20:41 • #26


L
kla saintless niemand ist perfekt wir sind alle nur menschen jeder hat fehler gemacht auch ich

aber mir geht es genauso! wen meine ex alles sofort verarbeitet hat unsere ganze zeit und sich andauert neu verliebt und einfach mit nem anderen da weiter macht wo wir aufgehört haben fühle ich mich auch nur hintergangen mit dem dolch hinten in rücken..

meine ex hat sich auch total verändert erkenne sie nicht wieder und das in ein paar wochen

aber wen ich ehrlich bin saintless wollen wir wirklich jemanden der seine ganze persönlichkeit einfach so verändern kann? das zeigt doch von ihren nschwachen charaktern oder nicht?

01.01.2013 20:46 • #27


L
ohhh man sie hat genau das selbe gesagt ich will singel sein und frei sein und zack ich habe sie vor der ks aber drauf angesprochen und was hat sie gesagt?


bei ihm kann ich frei sein...

01.01.2013 20:49 • #28


Littleredladybird
ach wie gut ich euch verstehe! Bei meinem EX wars genau die selbe Sch.eisse! -.-

Es ist schrecklich nichtmal die Gelegenheit gehabt zu haben, etwas an der Beziehung zu ändern, zu kämpfen, NEIN....einfach gegangen ist er...

Noch mit den Worten Unsere Beziehung bedeutet mir sehr viel, im Moment muss ich einfach wieder mich selbst finden, mit mir klar kommen ......... 2 Wochen später ist er mit seiner besten Freundin zusammen (wegen ihr gabs oft Probleme, sie waren schonmal zusammen, etwa 6 Monate, bevor er mit mir zusammen kam)

Ich versteh das alles nicht

01.01.2013 20:51 • #29


Saintless
so wie meine ex nun drauf ist will ich sie ganz bestimmt nicht zurück! ich hatte mit ihr vor 2 Tagen eine aussprache per telefon weil sie sich nicht für eine persönliche aussprache treffen wollte , wäre dem neuen freund nicht fair gewesen! Ich wollte offene Fragen beantwortet haben und so musste ich telefonieren! Da kam bei raus das sie keine lust mehr auf unsere Beziehung hatte und wegen ihm mich verlassen hat ! Aber dann am Telefon geweint, ich wollte wissen warum und dann sagt sie es war schön deine liebe stimme zu hören ?!?!?! SIE HAT ES VERARBEITET UND WEINT MEINE STIMME ZU HÖREN? da stimmt doch was nicht, bin aber auch nicht weiter drauf eingegangen ! Ich wollte nur meine offenen Fragen beantwortet haben und ich glaub weiterhin das sie mir nicht die ganze Wahrheit gesagt hat ! Aber das ist nun nicht mehr mein Problem sondern die Probleme ihres neuen Freundes ! Soll der sich doch nun die Lügen reinballern !

Ich werde mich ganz sicher meine Persönlichkeit nicht wegen einer anderen Frau ändern ! Soll mich so nehmen wie ich bin und nicht verstellt akzeptieren !

und deine frage zu beantworten: Nein ich will keine Frau die ihre ganze Persönlichkeit einfach so verändern kann =)!

01.01.2013 20:52 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag