3

Erste liebe trennung vor 3 monaten

Saintless
Ja bei dem kann ich frei sein, das lustige ist, ihr neuer geht kaum unterwegs, deswegen braucht sie keine angst zu haben das er schei. baut oder sonst was. Sie hätte bei mir auch Frei sein können, aber nach den ganzen storys die passiert sind und den falschen freunden die sie hat, hatte ich einfach nur schiss. Bei mir ist sie schon durchgetickt als ich ein Film geguckt habe wo leicht bekleidete, betrunkene Frauen sind !

01.01.2013 20:55 • #31


L
hallo liebes forum

ich habe meine geschichte hier schon einmal nieder geschrieben und ich brauche wieder euren rat

ich habe sie heute zufällig wieder getroffen und wir haben ganz normalen smalltalk gemacht. nachdem ich dann wieder zu hause war bekam ich eine sms das sie mit mir reden wolle

sie sagte das nach unserer trennung alles schief gelaufen ist sie verlor fast ihre neue ausbildung hat einen riesenstreit mit ihrer mutter (sie will sie rausschmeisen) und sie hat ein Alk. problem

sie kann es nüchtern nicht mehr aushalten nur besoffen hat sie ruhe sie trinkt jeden tag harten Alk. egal ob sie arbeiten muss oder nicht sie sieht richtig kaputt aus als sie die one night stands hatte hatte sie kurz vorher einen zusammenbruch wegen der trennung

sie hatte eine Alk. und hat sich gewünscht das sie stirbt

bei ihrem neuen freund erhofft sie sich noch das sie ihn richtig lieben kann

sie hat mir meinen lieblingskuchen mitgebracht und wollte zu mir den sie hätte niemanden zum reden der sie so vertseht wie ich

als ich das alles gesehen und gehört habe das sie nach unserer beziehung so abgerutsch ist habe ich es ihr gesagt das ich sie noch liebe und das es mir auch nicht gut geht und das ich sie wieder an meiner seite haben will

sie sagte nur sie könne nicht sie liebt mich nicht mehr

nach allem was ihr passiert ist wie sie sich fühlt sich umbringen will kapiert sie immer noch nicht das ich der richtige bin?

edit sie will mich auch noch verkuppeln O.O

03.01.2013 06:18 • #32


A


Erste liebe trennung vor 3 monaten

x 3


E
Hallo Leute, habe mich mal durch die ganzen Beiträge hier gelesen und habe mich selbst in so vielem wieder erkannt.

Auch ich (m, 20) bin nun seit ca. 3,5 Monaten von meiner ersten großen Liebe (3,5 Jahre) getrennt da sie meinte dass sie mich nicht mehr liebt.
Ich leide nach wie vor wie ein schwein, sehe keine perspektive und stecke einfach voll in der Trauer drin.
Aber ich glaube daran dass es bergauf gehen wird.

Wollte an dieser Stelle einfach mal fragen wie es euch mittlerweile geht?

Ganz liebe Grüße an all die verletzten Seelen

24.02.2013 19:02 • #33


T
Hab mir auch alles durchgelesen und kenn das alles selber. Bin seit ein paar Wochen nach 3,5 Jahren wieder allein, weil es einfach nicht mehr ging. wir waren schonmal getrennt weil sie es so wollte, wir haben wieder zueinander gefunden und es ging wieder los. bis ich einfach nicht mehr konte, sie wollte nichts ändern, keinen schritt auf mich zugehen und ich habe es solange ausgehalten und mir mühe gegeben, bis nichts mehr ding. ich bin 20 und sie 18.

einen riesen respekt an euch, denn wie ich auch, seid ihr sehr gefühlvolle menschen und könnt über eure gefühle offen reden, dass kann nicht jeder und es wird uns in unseren nächsten beziehungen viel helfen!

04.03.2013 19:59 • #34


K
hallo alle zusammen,
ich hab mir alle Beiträge durchgelesen und dachte mir gelegtentlich, warum mein ex nicht so kommunikationfähig sein kann -.-
wie geht es euch mittlerweile?
Liebe Grüße
Krümel

04.03.2013 23:12 • #35


Saintless
hellouuu

ja also leranon geh es wieder besser, bei mir isses noch ein naja, es hätte besser laufen können ! denke zwar weniger an meine ex aber heute war wieder ein tag wo ich wieder traurig war, sauer auf mich war wie ich idiot meiner ex hinterher gedackelt bin obwohl sie sagte das es aus und vorbei ist, sie mich nicht mehr liebt, aber ich war dumm und wollte es nicht wahrhaben wollen

ich weine aber nicht mehr, lache wieder, gibt tage wo es mir super geht, aber dann gibt es mal tage wo ich an sie denke und an die schöne Zeit . der gedanke daran das sie so schnell einen neuen hat tat/tut weh, aber nicht mehr so wie vor paar monaten

04.03.2013 23:41 • #36


K
Das ist schön zu hören, würde es auch gerne behaupten können :/:(

05.03.2013 00:42 • #37


Saintless
dauert alles seine Zeit ich selber bin auch noch nicht darüber hinweg, an manchen Tagen belastet es mich sogar wieder weil ich endlich darüber hinweg sein möchte

05.03.2013 00:55 • #38


K
Ja das kenne ich auch zu gut . setz mich da selber unter Druck-total schwachsinnig.
Einziger trostpflaster . für die Frau für die mein ex mich anscheinend verlassen hat, hat kein Interesse an ihm.
Naja bringt mir auch nicht viel.
Hab gelesen was ihr geschrieben habt und es tut mir sehr leid. Hoffe du findest dein Glück wieder.

05.03.2013 01:02 • #39


Saintless
das ist aber nicht dein Problem Krümel wenn er die *beep* gut findet ist sein pech meine hat mich füreinen 16 kjährigen verlassen, der nix hat und Gegenteil von mir ist , versteh ich auch nicht aber ist ihr pech

05.03.2013 01:08 • #40


M
Hey,
erstmal mein herzlichstes Mitgefühl! Die erste wahre Liebe zu verlieren tut schrecklich weh... Bei mir ist es erst einen Tag her und der Schmerz scheint mich innerlich zu zerreißen...
Glaub ihr nicht, wenn sie sagt sie liebt dich und braucht dich! Solche Worte sind so schnell gesagt... Wahre Liebe zeigt sich aber darin, wie ein Mensch mit dem anderen umgeht. Und das was sie tut spricht nicht dafür!

Versuche dir einzugstehen, dass es vorbei ist. Endgültig. Es gibt kein Zurück mehr. Denn was willst du auch mit einem Menschen, dem du nciht vertrauen kannst? Einem Menschen, der dich jederzeit aufs Neue verlassen könnte?

Und ja, ablenken tut immer gut...
Alles gute!

06.03.2013 13:19 • #41


T
Ja, das mit der liebe ist auch so eine sache. sagen kann man viel, aber ich denke es zeigt sich im handeln. ich hätte wirklich alles für sie getan, habe stets versucht auf ihre gefühle und wünsche einzugehen, doch irgendwann kommt man selber an seine grenzen und fragt sich nurnoch warum werde ich so behandelt. einziger trost ist zu wissen, dass erstens nicht alle menschen gleich lieben und leider gerade viele junge leute eine beziehung eher als nebensache angehen, da man ja bloß nichts verpassen möchte....

am schlimmsten jetzt nach der zweiten trennung bei mir ist, dass, egal wo ich bin gedanken wie, ah hieren waren wir doch schonmal zusammen hochkommen und ich weis, das nichts mehr so sein wird wie früher. auch fällt es mir schwer zu glauben, jemals wieder einen menschen so nah an mich ranzulassen und ihn so zu lieben wie meine erste liebe, die immerhin über 3 jahre gedauert hat.

07.03.2013 16:45 • #42


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag