3

Erste liebe trennung vor 3 monaten

L
Hallo liebes forum ich wende mich mit meiner verzweiflung an euch

erstmal meine geschichte

ich war mit meiner exfreundin 1jahr und einen monat zusammen es war meine erste richtige beziehung ich bin 19 und sie 18

wir wahren überalles glücklich mit einander und haben sehr selten gestritten wir haben einfach zu einander gepasst.unsere familien mochten sich sehr es gab familienfeste(grillen z.b) wir hatten wunderschone momente zusammen und ein mondspaziergang mit selbstgemachten essen und kuscheln unter sternen wahren noch nichtmal ansatsweise die schönsten.

sie hatte ihr ganzes zimmer voll von bildern mit mir und wollte jedesmal als ich bei ihr wa mein t-shirt haben weils nach mir gerochen hat.

wir haben uns fast jedentag gesehen und sie meinte sie würde gerne einmal in der woche alleine zu hause sein und trozdem stand sie bei mir und wollte spazieren gehen.

als sie sagte ihre gefühle reichen nicht mehr für eine beziehung war ich geschockt wollte es nicht wahrhaben habe 2 monate um sie gekämpft zu der zeit hatte sie aber schon einen neuen aus ihrer klasse als ich das erfahren habe habe ich sie in ruhe gelassen eine woche ohne kontakt hab ich ihr gesagt das sie sich endscheiden muss er oder ich

sie nahm mich und wir wahren wieder eine woche zusammen bis sie dan am telefon sagte es wird nichts mehr du wiederst mich an seid dem war unser kontakt nicht mehr richtig vorhanden man hat sich ab und zu gesehen ich hab mal angerufen sie hat mal angerufen.

Als ich sie anfang des monats zufällig getroffen habe dachte ich mir vor mir steht ein fremder mensch ihr verhalten ihre geste ich erkannte nichts wieder sie erzählte mir das sie 3 one nights stands hatte mit welchen aus ihrer klasse und das sie jetzt mit ihrem neuen schatz zusammen ist der einfach nur 1OOO mal besser ist als ich.

am selben abend schrieb sie mir das ich immer noch der wichtigste mensch in ihrem leben bin das die zeit mit mir ihre schönste war in ihrem leben ich habe den kontakt abgebrochen aber sie schreibt mir immer noch so sachen wie ich denke an dich kann dich nicht vergessen lässt gemeinsame freunde mich anrufen damit ich rauskomme weil ich es bei ihr nicht mehr tun würde sie probiert mich anzufassen meine hand zu halten...

wie ich mich fühle? ich habe mich noch nie schlechter gefühlt und das seid 3 monaten bin nicht mehr fröhlich kann mich nicht mehr an was interessieren und sie? sie hat einen ersatz gefunden macht alles mit ihm was wir für uns geplant hatten heute an silvester weis ich das sie mit ihrem neuen feiert letztes jahr sassen wir verliebt drausen und haben uns das feuerwerk angeguckt. wie kann sie so schnell wieder glücklich sein war das wirklich alles nur ein spiel?

01.01.2013 03:38 • #1


V
Verstehe einer manche Menschen....
Hallo leranon.....lass sie los...komplette KS
versuche dich neu zu orientieren..hobbies..freunde..etc.
Vielleicht ist sie 18 aber nicht im Kopf...so geht man nicht mit Menschen um....ich weiss es tut weh..egal ib 19 oder 43. Es ist der selbe schmerz...und bei der ersten Liebe erst recht!
Ich verstehe dich...ich wünschte die Zeit zurückzudrehen...aber das geht nicht...nach 3qualvollen Monaten muss auch ich sehen daß loslassen richtig ist....
Wenn sie hersusfindet was gut für sie ist kommt die von alleine...ansonsten hat sie dich selber und dich belogen...lass dem schmerz zu...wir sind für dich da....
*knuddel*
Und ein besseres 2013

01.01.2013 03:50 • x 2 #2


A


Erste liebe trennung vor 3 monaten

x 3


L
hallo vivia

vielen dank für deinen rat ich selbst sehe das genauso ich weis was ich tuhen muss loslassen aber das erstmal zu tun....

die ganzen erinnerungen jede ecke erzählt eine eigene geschichte. ich habe diese frau mit ganzem herzen geliebt war für sie da als sie im krankenhaus lag als ihr hund gestorben ist als sie ihre ausbildung verloren hat für diese frau währe ich gestorben.

und nun? alles zerstört.... diese ungerechtigkeit seid 3 monaten hänge ich in einem loch ich will wieder ich sein glücklich freundlich schüchter aber im moment fühle ich nichts auser sehnsucht trauer dieser weg den ich jetzt gehe kommt mir endlos vor

01.01.2013 04:02 • #3


V
Ich auch...und das unverständnis...viele Fragen...auf die wir keine Antworten bekommen...oder sie nicht wahrhaben wollen. Ich war die bisher größte Liebe für ihn...seit 6 wochen har ER ne neue! Er hat sich u vorallem mir was vorgemacht.... Icb schreite noch durch das tiefe Tal...sehe aber den Berg den ich erklimmen werde um wieder oben zu stehen.....
Was immer dich bewegt...dieses Forum ist für dich da....schreibe uns...nicht ihr...und verkriech dich bitte nicht. Du bist ein wertvoller Mensch...die Welt braucht dich u steht dir offen. Ich wreiß...es sjnd nur leere Worte im Moment......

01.01.2013 04:13 • #4


L
ich verstehe genau wie du dich fühlst vivia so austauschbar wie ein turnschuh...

du bist was besonderes.... ich danke gott das ich dich habe....

hahaha wir sehens..

ich werde die ks durch ziehen und da können noch hundert ich vermisse dich sms kommen

wir werden das schon schaffen vivia auch wen ich im moment nicht dran glauben kann

ach eins muss ich noch erzählen meine ex hat mir vor 3 tagen geschrieben wie ich sie immer noch lieben kann und wie es mir immer noch schlecht geht es ist doch schon 3 monate her....

01.01.2013 04:23 • #5


V
Mhmmm....das zeugt doch von ihrem Unverständnis sich in andere einzufühlen...
Ich habe meinem ex Bilder auf Leinwand gemalt...mit widmung auf der Rückseite...fragte ihn ob die noch hängen(nachdem er wusste jch weiß von seiner neuen)....seine info war...ja...warum solle er die abhängrn....
Du scheinst ein sehr..sehr gefülvoller zu sein...wie ich...vieles hat eine andere Bedeutung..und unsere ex werden es nie verstehen richtig m. Herzen dabei zu sein! Schade...aber wahr! Sie verdienen uns nicht!

01.01.2013 04:38 • #6


L
ich bin mir ziemlich sicher irgendwann werden sie es merken das sie so schnell keinen mehr finden der sie so geliebt hat mit allen fehlern bei allen umständen wie wir


ob wir dann noch da sind ist eine andere frage....

meine ex hat seidem sie in ihrer neuen klasse ist nur feiern im kopf verliebt sich im wochentakt in nen anderen bei dem es dann nur fürn one night stand reicht ihr neuer hat es immer hin schon auf 2 wochen gebracht mit dem sie natürlich schon gepennt hat sie haben sich übrigens in der disco kennen gelernt ka woher ich das wusste aber bevor sie auf die neue schule ging wusste ich das es zu ende geht sie verändert sich krempelt ihre persönlichkeit um selbst meine ex schwiegermutter sagt das ihr neuer ist übrigens 7 jahre älter als sie.....

01.01.2013 04:45 • #7


V
Ja leranon...sie kommen sichet wieder......und dann ists zu spät! Darauf freu ich mich....
Fühl dich fest geknuddelt!

01.01.2013 04:48 • #8


V
Fühl dich gedrùckt u gute Nacht....

01.01.2013 04:55 • #9


V
Hallo leranon...
Wie geht es dir?
VG

01.01.2013 13:13 • #10


Saintless
Mir geht es leider genau so...ausser das meine ex 16 ist aber wir genau so lange zusammen waren. Ich hatte aber eine Aussprache mit meiner ex und die offenen Fragen beantwortet bekommen, stellte sich raus das sie ihn auch wegen mir verlassen hat. Es tat natürlich weh das zu erfahren aber ich habe meine Bestätigung bekommen was ich wissen wollte ! Nun kann ich iinruhe den Schmerz verarbeiten und mein Leben weiter leben =) ich war natürlich nicht unschuldig an der Trennung das weiss ich auch, aber sich sagen zu lassen das ich meine Fehler spät eingesehen habe obwohl nicht nur ich Fehler machte!
Sie war meine erste Liebe und es fällt mir natürlich schwer sie loszulassen aber man hat keine andere Wahl :-/

mir gehr es aber besser, habe spass am Leben langsam, aber ich wohne alleine in meiner Wohnung was halt schiesse ist alleine zu sein aber Sowas muss man lernen =/ ich hoffe ich konnte dir bisschen Mut Machen das ein anderer in deiner Lage ist =)

01.01.2013 18:27 • #11


L
hallo liebe leute

könnt ihr mir nen tipp geben gegen die sehnsucht nach ihr? vermisse ihren geruch und ihre wärme und das ich weis das sie bei ihrem neuen ist und betrunken(ihr könnt denken wie sie betrunken ist) wird mir schlecht mein engelchen wird von so einem schei. penner gefi.....

01.01.2013 18:51 • #12


L
ich weis echt nicht was mit der los ist

sie hat mich so sehr geliebt hatte poster von uns hat wirklich alles aufgehoben was ich ihr geschenkt habe war immerso glücklich wollte nur noch mit meinen klamotten rumrennen (was sie immer noch tut hat noch nen paar) und jetzt soll alles bei ihr vorbei sein? werde ich hier nach allem was wir durchgemacht haben einfach ersetzt durch nen älteren der nen auto hat... geht das überhaupt?

01.01.2013 19:01 • #13


Saintless
Vllt hat deine ex dich wegen dem Typen aus ihrer Klasse verlassen ? Ich kenne das Gefühl zu gut Sehnsucht nach einer Person zu haben =( aber Was soll man Machen deine ex will nicht mehr =( ich habe mich mit meiner ex auch jeden Tag getroffen anfangs war das nicht so:-/ lass den schmerz zu auch wenn Es sehr kacke ist und schwer fällt müssen wir alle da durch !

Lenk dich ab, treib Sport ! Hauptsache nicht zuhause sitzen und fang nicht an aus zwang eine neue Beziehung zu suchen weil du noch nicht darüber hinweg bist

01.01.2013 19:03 • #14


V
hi leranon....
räume alle ihre sachen beiseite, in den keller, stelle ein paar dinge um..kauf was neues...lass den schmerz zu...das vermissen..es braucht zeit...dann sage dir STOP und lese..telefoniere mit freunden, gehe joggen.....
und wenn der wieder schmerz kommt...lass ihn raus
ich weiss es ist soooo abgedroschen..aber die Zeit heilt die Wunden...ich weiss nicht wiviel zeit, aber es braucht zeit...gib dir diese zeit!

01.01.2013 19:18 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag