leranon
Gast
erstmal meine geschichte
ich war mit meiner exfreundin 1jahr und einen monat zusammen es war meine erste richtige beziehung ich bin 19 und sie 18
wir wahren überalles glücklich mit einander und haben sehr selten gestritten wir haben einfach zu einander gepasst.unsere familien mochten sich sehr es gab familienfeste(grillen z.b) wir hatten wunderschone momente zusammen und ein mondspaziergang mit selbstgemachten essen und kuscheln unter sternen wahren noch nichtmal ansatsweise die schönsten.
sie hatte ihr ganzes zimmer voll von bildern mit mir und wollte jedesmal als ich bei ihr wa mein t-shirt haben weils nach mir gerochen hat.
wir haben uns fast jedentag gesehen und sie meinte sie würde gerne einmal in der woche alleine zu hause sein und trozdem stand sie bei mir und wollte spazieren gehen.
als sie sagte ihre gefühle reichen nicht mehr für eine beziehung war ich geschockt wollte es nicht wahrhaben habe 2 monate um sie gekämpft zu der zeit hatte sie aber schon einen neuen aus ihrer klasse als ich das erfahren habe habe ich sie in ruhe gelassen eine woche ohne kontakt hab ich ihr gesagt das sie sich endscheiden muss er oder ich
sie nahm mich und wir wahren wieder eine woche zusammen bis sie dan am telefon sagte es wird nichts mehr du wiederst mich an seid dem war unser kontakt nicht mehr richtig vorhanden man hat sich ab und zu gesehen ich hab mal angerufen sie hat mal angerufen.
Als ich sie anfang des monats zufällig getroffen habe dachte ich mir vor mir steht ein fremder mensch ihr verhalten ihre geste ich erkannte nichts wieder sie erzählte mir das sie 3 one nights stands hatte mit welchen aus ihrer klasse und das sie jetzt mit ihrem neuen schatz zusammen ist der einfach nur 1OOO mal besser ist als ich.
am selben abend schrieb sie mir das ich immer noch der wichtigste mensch in ihrem leben bin das die zeit mit mir ihre schönste war in ihrem leben ich habe den kontakt abgebrochen aber sie schreibt mir immer noch so sachen wie ich denke an dich kann dich nicht vergessen
wie ich mich fühle? ich habe mich noch nie schlechter gefühlt und das seid 3 monaten bin nicht mehr fröhlich kann mich nicht mehr an was interessieren und sie? sie hat einen ersatz gefunden macht alles mit ihm was wir für uns geplant hatten heute an silvester weis ich das sie mit ihrem neuen feiert letztes jahr sassen wir verliebt drausen und haben uns das feuerwerk angeguckt. wie kann sie so schnell wieder glücklich sein war das wirklich alles nur ein spiel?
ka woher ich das wusste aber bevor sie auf die neue schule ging wusste ich das es zu ende geht sie verändert sich krempelt ihre persönlichkeit um selbst meine ex schwiegermutter sagt das
ihr neuer ist übrigens 7 jahre älter als sie.....