5

Erste Liebe und Trennungsschmerz

Jewel
Ich glaube auch, dass es ihm dabei schlecht geht. Es war bestimmt auch nicht leicht diese Entscheidung zu fällen aber geschehen ist geschehen. Auch wenn ihr noch einmal zueinander finden solltet wird es dann nicht einfach, weil diese Trennung dann an eurer Beziehung nagen wird. Und da muss man sich einfach mal fragen Wäre es mir das wert? Eine Beziehung in der man nichts weiter macht als zu kämpfen, zu arbeiten und in der Vergangenheit zu hängen. Natürlich gibt es da auch die Fälle, die es dann trotzdem schaffen, aber meistens haben die schon einen längeren Weg gemeinsam hinter sich. Auch wenn eure Beziehung sehr innig war (Das will ich hier wirklich nicht runterspielen, ich dachte auch mein Ex mit dem ich nur wenige Monate zusammen war wäre die Liebe meines Lebens), glaube ich, dass Monate nicht reichen, um ein so starkes Band zu erschaffen. Das braucht, glaube ich, Jahre. Aber so erfahren bin ich in punkto Beziehungen jetzt auch nicht. Vllt Hat hier noch jemand anderes einen guten Rat?

Ich finde es übrigens gut, dass du seine accounts und nummer soweit gelöscht hast Das ist schon ein sehr großer Schritt!

15.08.2016 13:03 • #16


D
Oh je, du Arme.
Ich kann dir gut nachempfinden, was du gerade durchmachst. Mir geht es genauso. Das Schlimme ist, dass man jede Aktion des Ex deutet. Hat man den Eindruck, dass es ihm gut geht, verletzt es mich weil es mir selbst schlecht geht. Bekomm ich irgendwie mit, dass es ihm anscheinend nicht so gut geht, dann hab ich wieder Hoffnung, dass er vielleicht zurückkommt. Das lässt mich einfach nicht zur Ruhe kommen.
Wir waren zwar nur 2 Monate zusammen aber in dieser Zeit hat er mich wie eine Prinzessin behandelt und immer wieder beteuert, wie ernst ihm die Beziehung ist. Seine Eltern waren auch ganz begeistert von unserer Beziehung und auch bei seinen Freunden galten wir als Traumpaar. Und von einem auf den anderen Tag zweifelte er an seinen Gefühlen und ein paar Tage später beendet er die Beziehung. Das ist jetzt 6 Wochen her und es geht mir etwas besser, aber ich vermisse ihn unendlich und würde ihn sofort wieder zurücknehmen. Hoffentlich geht das bald vorbei.

24.08.2016 15:40 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag