Hannes273
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hannes273
Mitglied
Hope26
Gast

SilentOne78
Mitglied
Martinese_
Mitglied
luchadora
Mitglied
Snape
Mitglied
Chrisi
Mitglied
Hannes273
Mitglied
Zitat von Chrisi:In meiner akuten Phase habe ich nur warmen Kakao getrunken. Ausserdem habe ich über meine leere Hülle gestaunt. Stundenlang habe ich einfach nur gedacht - Abschied ist eben ein bisschen wie sterben. Habe dann laut Opernarien gehört. Sind ja in den Opern meist Liebende die mit dem Tod ringen. Das relativierte. Sport ging in der akuten Phase garnicht.
Tja, nun ist das alles schon weit weg. Geblieben ist aber die Erkenntniss : so verliebt wie der Mensch sein kann, so unendlich traurig und kaputt ist er wenn es auseinander geht. Welch grandioses Spiel der Gefühle die Natur dem Menschen doch mit auf dem Weg gegeben hat.
LonelyXmas
Gast