Runaway
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4
Mein (Ex)Freund hat sich gestern von mir getrennt und mir geht es im Moment mehr als schlecht. Ich bin 16Jahre alt und er war mein erster Freund (18) .. Wir wären am Montag zwei Monate zusammen gewesen..
Man muss dazu sagen dass wir nach ziemlich kurzer Zeit zusammen gekommen sind weil es sofort gepasst hat, wir sofort gut miteinander auskamen und uns schnell wieder sehen wollten..
Jedenfalls folgte eine sehr innige Beziehung..
Jedoch hat er gestern Nachmittag Schluss gemacht mit der Begründung dass seine Gefühle nicht mehr so sind wie am Anfang einmal und es sich für ihn nicht richtig anfühlte.. Er hat die ganze Zeit geweint und ich konnte hören dass es ihm wirklich schwer fiel..
Da brach für mich alles zusammen weil er mir so viel Halt gegeben hat in vielen Dingen und mich unfassbar glücklich gemacht hat.. Durch ihn bin ich selbstbewusster geworden wir haben uns irgendwo gegenseitig gepusht was das angeht..
Ich konnte nicht richtig schlafen trotz Neurexan und Essen bekomm ich auch nicht runter mir wird sofort schlecht.. Kann auch mein Zimmer nicht mehr richtig Betreten geschweige denn letzte Nacht drinnen schlafen weil da einige Erinnerungen hoch kommen wie der erste Kuss von uns und andere Dinge die mich einfach glücklich gemacht haben..
Er fehlt so sehr und das macht mich fertig
Letzte Woche war alles noch gut mit uns und ich hatte wieder richtiges Bauchkribbeln.. Auch hat er Äußerungen gemacht wie "du beeindruckst mich jeden Tag wieder" und hat auch oft meine Hand genommen auf dem Weg zu ihm weswegen ich nicht verstehe warum da keine Gefühle mehr sind?
Wir werden heute aufjedenfall mein Zimmer umräumen und auch neu streichen..
Wie steht ihr zu dem Thema von Bildern die man zusammen gemacht hat und all sowas? Löschen oder irgendwo aufheben wo man vorerst aber nicht ran kommt? Würde die Erinnerungen ungern wegschmeißen sag ich mal weil es wirklich eine schöne Zeit war..
Ich habe ihm 2-3mal kleine Aufmerksamkeiten gemacht oder ihm öfters auch gesagt das er heute (bzw. generell) sehr gut aussieht oder ich sein Parfüm mag.. Von ihm kam da nie so richtig etwas.. Keine kleine Geste.. Ich meine ich erwarte keinesfalls Geschenke aber es wäre schön gewesen auch mal etwas nettes zu hören und das nicht nur bei Freundinnen von ihm unter Bildern zu lesen..
Ich weiß im Moment einfach nicht wie ich mit all dem umgehen soll und ohne ihn schlafen soll weil wir halt wirklich eine sehr innige Beziehung hatten und mir das so gut tat.. Und ich mich irgendwo an ihn gewöhnt habe..
Ich fühle mich so alleine obwohl Familie und Freunde mich sehr unterstützen und jeder Hilfe anbietet und versucht zu trösten...
Liebe Grüße, runaway