3

Erstes Treffen mit dem Ex und dann

Brina915

Hallo zusammen,

Mein Ex hat sich vor 2 Monaten von mir getrennt. Wir waren 4 Jahre zusammen und auch verlobt. Kurz und knapp er hat mir seit der Trennung jede Woche mal geschrieben (es ging immer von ihm aus nie von mir). Sei es organisatorisches oder auch mal ein "Hí wie geht's dir?". Jetzt wollte er mich unbedingt sehen um nochmal über alles zu reden. Wir haben uns getroffen und es war total vertraut und auch sehr schön. Wir haben viel gelacht auch über so Insider aus unserer Beziehung. War einfach lustig. Wir sind uns auch ein klein wenig näher gekommen aber haben uns angestellt wie zwei 13 jährige beim ersten Mal. Stocksteif und wir haben gelacht weil es einfach eine komische Situation war. Wir haben nur gefummelt aber sonst lief nichts weiter. Wir haben es dann auch "abgebrochen". Ich hab mehrmals gefragt warum ich hier bin er wollte ja reden und ich bin ganz bestimmt nicht zu ihm gefahren um S. zu haben. Er hat sich entweder rausgeredet oder es kam ein "wie hätte ich dich sonst wieder sehen können". Ich bin dann wieder nach hause gefahren und dachte mir "der wollte mich nur ins Bett bekommen". Bin sehr froh das es nicht so weit gekommen ist. Allerdings weis ich jetzt nicht wirklich wie ich mich verhalten soll. Ich kann mir zwar gut vorstellen das es nur um das eine ging aber ich kann mir auch nicht vorstellen das er so ein Ar. ist wenn ich so an unsere Beziehung denke.

Meint ihr ich soll mich bei ihm melden oder abwarten ob er schreibt. Ich bin total verwirrt und weis nicht was das sollte. Ich schätze ihn nicht so ein, um nur ein Treffer zu landen (er hat auch gesagt es war von ihm absolut nicht geplant er wollte eigentlich nur bisschen quatschen) und das treffen war ja auch so total schön. Nur hab ich jetzt das Gefühl das wir evtl zu weit gegangen sind und uns damit viel kaputt gemacht haben wobei ja eigentlich nichts großes passiert ist. Ich weis auch nicht in wie weit er noch Gefühle für mich hat weil wie gesagt seit der Trennung hat er sich ständig gemeldet usw.

12.04.2019 14:38 • #1


Rosa-91

Rosa-91

848
4
926
Ich würde warten bis er sich meldet.
Wenn er es ernst meint und dich nicht nur fürs Bett wollte wird er sich bemühen.
Denk daran, dass er dich verlassen hat und nicht umgekehrt.

12.04.2019 14:44 • x 1 #2


Woelfe365

Woelfe365

38
1
56
Ich würde auch noch etwas warten, bis er sich meldet. Mir geht es ähnlich..seit 5 Monaten immer wieder Kontakt, sehr nett, lustig und schön. Nur...er hat eine Neue. Ich kann es auch nicht einschätzen. Aber in Deinem Fall würde ich schauen, daß er sich um Dich bemüht, wenn Du Dir überhaupt vorstellen kannst, daß ihr wieder zusammen kommt. Viel Erfolg

12.04.2019 14:50 • x 1 #3


rumms

Nicht melden.Sollte er irgendwas bereuen,kann er von vorne anfangen. Abnehmen würde ich ihm da nichts, soll wie ein erwachsener Mensch den Mund aufmachen und sich erklären,wenn er sich nochmal meldet.

12.04.2019 14:56 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag