4

Erstes Treffen nach Trennung - brauche euren Rat

L
Ich hab ihn gleich nach 5 Tagen gefragt, ob es eine andere gibt, nach 3 Wochen nochmal und er hat es beides Mal verneint. Ich war mir relativ sicher, dass er da nicht lügt aber fast allen den ich von uns und der Trennung erzählt habe, meinten sofort: da muss irgendwas dahinter stecken. Irgendwas verheimlicht er.
Und dann macht man sich natürlich Gedanken. Hab auch ewig überlegt, ob das sein könnte, wo er jemanden getroffen haben könnte, was dafür und was dagegen spricht und ich hatte solche Angst, regelrecht Panik, davor. Dennoch hat mir mein Unterbewusstsein immer gesagt, dass er keine andere hat (er ist auch wirklich nicht so ein Typ dafür, er würde zB nie einen ONS oder so haben). Letzte Woche habe ich ihn nochmals gefragt, da hat er nur gelacht und meinte: bei mir läuft doch eh nichts.
Mich hat immer beruhigt, dass es nichts Ernstes sein könnte, wenn er eine neue hat und dass das nicht lange halten würde bzw er dann schneller merkt, was er an mir hatte.
Mach dich bitte nicht verrückt! Auch wenn er eine Neue hätte, wäre sie bestimmt nicht so toll wie du!

29.07.2016 10:11 • x 1 #16


A
Ja bei mir sagen auch alle Anzeichen, es gibt eine... und wohl auch schon während der Beziehung ... aber oft spinnt man sich auch alles mögliche zusammen...

Ich hab heute mal aufgeschrieben was ich an unserer Beziehung und speziell an ihm gar nicht mag und was ich eigentlich von einer Beziehung erwarte (sowas soll angeblich helfen).
Mir hat es nicht geholfen ... obwohl es viele Punkte gab was ich nicht mag an ihm also an der Beziehung und in einer späteren Beziehung keinesfalls möchte, haben die Dinge die ich in einer Beziehung suche, überstimmt.

Das hat mich dann wieder traurig gemacht und ich frag mich ständig was er macht, ob er bei ihr ist oder ob es vielleicht doch Gerechtigkeit gibt und er mich auch vermisst und an mich denkt..

30.07.2016 22:18 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag