Erstmal eine Ruhepause nach Fasttrennung

S
Hey alle zusammen,

Ich schreibe hier weil mich hier vielleicht der ein oder andere ganz gut verstehen kann. Und ich mich gerne austauschen möchte.

Und zwar geht es um mich 33 und meinen Freund 34 Jahre. Wir sind jetzt fast 4 Jahre zusammen, unsere Beziehung lief recht gut und wir sahen uns jeden Tag. Vor einem halben Jahr bin ich zu ihm gezogen. Alles lief super.

Bis wir beide 4 Wochen Urlaub hatten und ständig aufeinander hockten. Da fingen Die Probleme an in Form von Banalitäten. Da wollte er sich das erste mal trennen. Er beruhigte sich dann wieder.
Dann fuhren wir in den Urlaub. Ich war aber etwas unsicher weil ich das erstmal verdauen musste. Ich schluckte es runter. Im Urlaub brach meine Angst leider wieder etwas aus. Da mein Vertrauen angeknackst war. Und er nahm meine Trauer nicht für voll und er wollte sich wieder trennen aus Unsicherheit ob das gut so ist.
Dann war ein Tag Ruhe und wir sprachen das wir uns lieben und uns nicht trennen wollen.
Als wir wieder in Deutschland waren. Haben wir beiden aus gegenseitiger Rücksichtnahme. Und Unsicherheit versucht dem anderen nicht auf die Pelle zu rücken und gaben uns Mühe. Aber diese Missverständnisse kamen leider zu Sprache. Und er interpretierte sie als Disharmonie, ich jedoch aus Rücksichtnahme und guten Willen dahinter. Er zweifelte stark und war durcheinander ob das noch Sinn hat.
Daraufhin sagte er er brauche Zeit. 2 Tage später verbrachten wir einen schönen Tag im Tierpark zusammen.
Ich gab ihm unabhängig davon die Zeit aber bekuschelte ihn ab und zu die Tage. Er ließ das auch zu aber blieb distanziert. Man muss dazu sagen das er jedes mal nach einer Sache sehr distanziert und gefröstelt ist. Gestern früh rief ich seine Mutter an, sie bot mir mal an das ich wenn was ist gerne anrufen kann. Als ich anrief. sagte sie mir im ernsten Ton. Sie und die ganze Familie sagten ihm er solle sich bitte trennen und wir würden doch nicht zusammen passen und das im Urlaub und meine Art das passt alles nicht zu ihm. Und ich solle bitte ausziehen. Darauf hin war ich schockiert.

Abends kam er nach Hause und ich kaufte B. und Erdbeeren. Das mögen wir. Und sind an unseren Platz am Feldrand gegangen.
Die Stimmung war ruhig und angenehm.
Ich erzählte ihm dann in Ruhe von dem Telefonat mit der Mutter und befragte ihn was er denn alles erzählte und ich etwas enttäuscht sei und mir von der Mama nix sagen befehlen lasse.
Er war irritiert. Er sagte mir das sie ihm garnicht sagten er solle sich trennen und das er garnicht soviel erzählte. Dann fragte ihn ihn welche Art Einfluss seine Familie auf ihn hat. Und er meinte das seine Mutter nicht so großen auf ihn hat. Da sie oft schon gegen Dinge gewesen sei und er nicht auf sie hörte.
Dann sagte ich ihm. Trotz seiner Zweifel an uns es klappen garnicht das ich mich wohl mit ihm fühle. Das zusammenziehen vielleicht etwas früh war bzw ich mir wünsche das etwas Ruhe und Lockerheit in die Sache komme. Und ich mich nicht trennen möchte und ihn liebe.

Ich schlug ihm vor das jeder mal etwas auf sich guckt damit kurz mal etwas Ruhe in die Sache kommt. Er hat eine neue wichtige Praktikumsstelle gestern begonnen und ich möchte einen klaren Kopf für meine Arbeit haben die auch recht neu ist.
Ich sagte ihm. Das ich gerne etwas für mich tun möchte und er für sich und wir uns dann wieder ganz entspannt zusammen finden wollen. ca erstmal nach 2 Wochen. Ich fragte ihn ob er das ehrlich auch will und gut findet. Er sagte ja das findet er.

Nun das war gestern Abend. Wir plagen uns beide leider auch mit Bettwanzen aus dem Hotel. Was die Nähe zwischen leider sehr blockiert hat . Er ist distanziert aktuell.
Was die bettwanzen angeht hab ich mich schon schlau gemacht und werde heute Abend mit ihm reden.

Evtl habe ich jetzt einige Zwischensequenzen ausgelassen. hoffe es liest sich verständlich.

Ps er sagte mir noch gestern Abend das er mich liebt und das nie gespielt war.

Was denkt ihr?

05.09.2017 08:53 • #1


Kummerkasten007
Zitat von Sweety-83:
Sie und die ganze Familie sagten ihm er solle sich bitte trennen und wir würden doch nicht zusammen passen und das im Urlaub und meine Art das passt alles nicht zu ihm. Und ich solle bitte ausziehen. Darauf hin war ich schockiert.

Das ist nicht wahr, oder? Waren die im Urlaub mit dabei oder wie kommt die Mutter auf so eine Aussage?

Zitat von Sweety-83:
Bis wir beide 4 Wochen Urlaub hatten und ständig aufeinander hockten. Da fingen Die Probleme an in Form von Banalitäten.

Keine Hobbies? Unternehmungen? Freunde?

Zitat von Sweety-83:
Vor einem halben Jahr bin ich zu ihm gezogen.

Von wem ging das überwiegend aus? Hattet Ihr vorher eine Fernbeziehung? Und warum habt Ihr zusammen keine gemeinsame Wohnung gesucht?

Ich denke, dem ist das mit dem Zusammenziehen zuviel geworden. Der Alltag zusammen ist doch was anderes wie wenn man sich nur ein paar Mal unter der Woche sieht.

05.09.2017 14:32 • #2


A


Erstmal eine Ruhepause nach Fasttrennung

x 3


S
Nein die Mutter war nicht dabei..Das muss ich auch verdauen.

Klar habe ich Freunde und Hobbies, diesen gehe ich auch nach, sowie er..aber diese habe ich nicht tagtäglich und jede Std

Das zusammenziehen wollten wir beide, sprachen schon lange drüber. Nein keine Fernbeziehung, ich wohnte in der gleichen Stadt.

Ich muss jetzt hoffen das wir uns wieder zusammenraufen..ansonsten wars das.

05.09.2017 14:49 • #3


S
Wir haben uns heute Nacht getrennt ich bin mit den Nerven am Ende.
Ich weiss leider auch nicht wo ich hin kann und es gibt auch kein zurück mehr.

06.09.2017 02:59 • #4


pan666
Zitat von Sweety-83:
Ich weiss leider auch nicht wo ich hin kann ...


Bitte nicht in ein Hotel ...

06.09.2017 03:22 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag