Lebensfreude
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 17975
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lebensfreude
Mitglied
Unicorn68
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:das ist doch fahrlässig sich selbst gegenüber, mit Bandscheibenvorfällen arbeiten zu gehen.Niemand ist unersetzlich!
CaveCanem
Mitglied
Zitat von Butterblumen:Innerlich bin ich explodiert.
CaveCanem
Mitglied
Zitat von Sliderman:Will oder kann er das nicht, rate ich dir zu kündigen. Du gehst sonst vor die Hunde.
So , wie du dich beschreibst wirst problemlos einen neuen Job bekommen.
Sliderman
Gast
Zitat von CaveCanem:Um Gottes Willen.... nicht selber kündigen! Krank, Au, nach 6 Wochen Krankengeld... Thema Mobbing, Erschöpfung, Depression...oder Bandscheibe. Und Deinem Chef sagst Du: ich geh nicht an's Handy, wenn ich krank oder AU bin! Was bitte beisst Dich, das alles zu tun? Chef mag nett sein..... das ...
Zweizelgänger
Mitglied
Tee-Freundin
Mitglied
Tee-Freundin
Mitglied
Zitat von Butterblumen:Sie feiert ständig krank. Kommt nicht zur Arbeit, weil sie sich angeblich frei genommen hat. Nur die Kollegin die für den Diebstplan zuständig ist weiß davon nichts.
Zitat von Butterblumen:Springe immer für meine Kollegin ein.
Zitat von Butterblumen:Wenn ich mich erstmal eine Zeit krank schreiben lassen, weil ich psyisch nicht mehr kann. Ihm das auch so sage.
Zitat von Butterblumen:Meint ihr er handelt dann endlich mal?
Butterblumen
Gast
Sliderman
Gast
Zitat von Tee-Freundin:Nicht erscheinen zur Arbeitszeit
= Kündigungsgrund
Joa, kann die Dame nicht für jedesmal nachweisen, dass sie ärztlich attestiert krank war oder frei hatte sieht's doof aus für sie.