Kerstin66
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
Ich hatte vor 15 Monaten einen Mann kennengelernt, der scheinbare Sechser im Lotto. Attraktiv, intelligent, finanziell abgesichert, zuvorkommend. .Ich wusste, dass er in einer losen Beziehung steckt. Wir verliebten uns ganz schnell, er beendete die alte Beziehung, ich gab Job und Wohnung auf und zog nach 6 Monaten zu ihm. Ich schwebte wirklich im 7. Himmel. Gut, er kontrollierte mich viel, war eifersüchtig auf männliche Telefonkontakte. Doch ich war verliebt. Dann bemerkte ich, dass er viel online ist und es stellte sich heraus, dass auch er mit Frauen schreibt, darunter die Ex. Es wäre alles harmlos. Doch von da an vertrauten wir uns nicht mehr. Dann fand ich Kond.. natürlich alles ohne Hintergrund. Im Dezember sagte er mir, dass ich ausziehen soll, wir bräuchten Abstand. Ich verstand die Welt nicht mehr. Schweren Herzens suchte ich mir eine Wohnung. Er half, kochte für mich. nach meinem Umzug war es wie früher, nur das wir nicht mehr zusammenen lebten. Schlief jede 2. Nacht bei mir, machte mir Versprechungen, gab mir das Gefühl, wir kriegen das hin. Mittwoch früh verließ er meine Wohnung, schrieb aber irgendwie anders. Mein Bauch signalisierte mir, irgendwas stimmt nicht. Also habe ich mich ins Auto gesetzt und bin zu ihm gefahren. Mein Herz klopfte. " Bitte lass ihn da sein." Von weitem sah ich schon, es brannte Licht. Plumps. Ich ging weiter. Und dann die Ernüchterung. Das Auto der Ex stand auch vor der Tür. Ich konnte kaum atmen. Ich klingelte Sturm. Er machte in Schlafsachen auf, sie saß auf der Couch. Sein Blick war ganz kurz nur entsetzt. Es kam nur ein überhebliche "tja". Ich wollte rein, reden, klären. .er ließ es nicht zu. Ich rief ihr zu " Du weißt schon, dass er diese Nacht bei mir war?" Keine Reaktion. Er schrie mich an, schubbste mich raus, Tür zu. Ich stand ganz still, konnte die Situation nicht begreifen. Dann nahm ich mein Handy, sprach ihm eine Nachricht, dass er aus meinem Leben fern bleiben soll. WhatsApp blockiert. Das ist jetzt erst 4 Tage her. Ich kämpfe jede Stunde mit der Versuchung ihm noch mal zu schreiben. Aber bis jetzt halte ich durch. Diese vielen Fragen in meinem Kopf. War ich so blind, was war überhaupt echt, seit wann betrügt er mich? Er fehlt mir, aber ich ekle mich auch vor ihm.
Dieses Forum hilft mir. Danke. Und Kontaktsperre ist der richtige Weg. Heute Tag 4!
Es fehlen z.B. empathisch, Einfühlungsvermögen,