Jane_1
Mitglied
- Danke erhalten:
- 12059
Zitat von bunteslaub:Es funktionierte alles und ich fand ihn heiß, zumal er auch gaaanz anders als früher war, eher dominant, fordernd und selbstbewusst statt langsam und vorsichtig.
Sexualität hat anscheinend viel mit einem guten Selbstwertgefühl zu tun. Das ist notwendig um sich fallen zu lassen. Das hatte ich lange nicht und bin mir auch nicht sicher, ob das bei mir jetzt gut ist.
Also erstmal zu deiner Frage: Fallen lassen ist gar nicht so einfach und mit dem eigenen Körper nicht so glücklich zu sein, hilft nicht dabei. Das stimmt schon. Bei mir (und bei vielen meiner Freundinnen) hat der beste Teil des bisherigen Sexlebens mit ca. 40 angefangen. Das mag mit einer hormonellen Umstellung zu tun haben und auch damit, dass man seinen Körper nicht mehr nur kritisch betrachtet. Man ( Frau) hat vielleicht ein oder mehrere Kinder auf die Welt gebracht, hat Menschen sterben sehen, da sieht man auch den eigenen Körper mit anderen, dankbareren Augen.
So wie du jetzt dank Sport ein viel besseres Körpergefühl hast.
Und ich muss sagen, dass ich mich nach der Trennung von meinem Ex-Mann etwas ausgetobt habe und ziemlichen Spaß mit Männern hatte. Und gemerkt habe: es macht deutlich mehr Spaß, wenn der Mann weiß was er tut und nicht so zögerlich ist.
Zitat von bunteslaub:Ich hab mich auch schon gefragt, ob ich geschlechtslos bin. Weil ich auch nicht verstehe was die Leute an diesem verdammten Sex finden.
Du, wenn es so ist, dann ist das so. Ist doch egal. Wenn dir nichts fehlt, ist das doch völlig ok. Manche Menschen essen keine Pommes, ich liebe Pommes. Aber es ist mir doch egal, ob irgendwer keine Pommes mag.
Du liest dich sehr reflektiert, klug und symphatisch. Genieß das Leben, ob mit oder ohne Sex.
Ach ja, und zum Ausprobieren: gönn dir paar Spielzeuge und probiere sie (mehrmals aus), mach dir bisschen Kopfkino dabei und schau mal was passiert.