Es fing an wie im film, doch warum hört es dann nicht s

M
Ich fange ganz vorne an, denn wir hatten nie eine normale Beziehung...
Es fing an Silvester an. Er hätte seit zwei Wochen eine Freundin und war mein bester Freund. Wir konnten über alles reden. Ich hätte keinen Freund und wollte auch nichts festes, weil ich in ein paar Monaten für längere Zeit weggehe. An Silvester war uns allen (seine Freundin war nicht da) dann nicht mehr so zum feiern zu mute und wir lagen am Ende alle (5) auf dem Boden bei einem Kumpel (ich nenn ihn mal a) aneinandergekuschelt. Er (mein bester Freund (b)) hätte den Arm um mich gelegt und so lagen wir da... Drei Tage später machte er mit seiner Freundin Schluss. Ich hätte Angst vor einer Beziehung und sagte ihm in einem andren Zusammenhang, ich wolle erst mal keinen Freund. Ein Monat später übernachteten a, b und ich bei a. Bs matratze war hart und meine war.groß. Also.übernachteten wir zusammen auf einer matte. Ich halb auf ihm liegend, er mich festhaltend. A war krank und schlief schnell ein. B und ich schliefen dann auch ein, wachten kurz danach aber wieder auf. B sah mich an, gab mir einen einfachen Kuss und sagte Gute Nacht. Wir schliefen natürlich erst mal nicht mehr. Er küsste mich immer öfter und länger. Zwischendurch schliefenwir immer mal.wieder kurz. Ich sagte ihm, dass er aber nicht weitergehen (richtig küssen) sollte. Er meinte ok und flüsterte ich liebe dich! ich war damit aber völlig überfordert und tat so, als hätte ich es nicht verstanden und fragte, was er.gesagt.hat. Er meinte es sei nicht so wichtig. Also lagen wir weiter da. Dann sagte er noch mal dass er mich liebte. Ich tat diesmal so, als würde ich schlafen. Am nächsten morgen.war a kurz nicht da und da küsste b mich richtig. Es war mein erster richtiger Kuss und seiner auch.
In den folgenden Tagen küssten wir uns noch ein paar mal heimlich (nur meine beste Freundin wusste davon) und dann war immer weniger. Je klarer mir.wurde dass ich mit ihm zusammen sein will, desto weniger war zwischen uns. Als wir um Ostern 10 Tage zusammen mit Freunden wegwahren, fasste ich meinen ganzen Mut zusammen und schrieb ihm eine sms, ob er kurz Zeit hätte. Es war der ostersonntag schon später abends. Wir mussten alle packen, weil wir am nächsten Tag heim sind. Er fragte warum, das mit den küssen müsse aber aufhören. Warum Weiß ich bis jetzt nicht. Das reden war jetzt egal. Es war vorbei und was bei rauskam war, dass ich ihn liebte. Er meinte es läge an keiner andren und nicht an mir. Er könne mir nicht sagen, warum. Ich war fertig mit den.nerven. Meine beste Freundin wohnt 100 km von mir entfernt und ich bin am Boden zerstört. Dann fand ich raus, dass er einen Monat nach dem Kuss eine andre gefragt hat, ob sie mit ihm Zusammensein will. Heißt das er stabd da schon nicht mehr auf mich? Am Tag vor de sms haben wir noch heimlich 'Händchen gehalten' hätte er da überhaupt noch Gefühle für mich. Warum hat er die sms geschrieben.
Helft mir bitte!
Hab ich noch ne Chance bei ihm, wenn ich ihm meine Gefühle sag?

Danke im voraus
miss lonely

06.05.2012 00:04 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag