lilime
Mitglied
- 1
ich bin neu hier im Forum und etwas unsicher ob das das richtige hier für mich ist
Meine Geschichte:
War mit meinem Freund 1 Jahr zusammen und wir hatten eine schöne zeit miteinander und selten Streit.
Bis ich vor einer woche gemerkt habe das etwas nicht stimmt.. hab dann einfach mal nachgefragt und er meinte es ist alles ganz normal..
kurz darauf meinte er ob wir nicht eine Pause machen sollten. ich war total geschockt und meinte nein sowas bringt nichts lass uns lieber reden.. am nächsten tag kam er zum reden und meinte das er einfach gern wieder mehr mit seinen freunden unternehmen möchte und das es ihm momentan zu viel ist.. ( wir sehen uns nur an den wochenenden ) ist ja kein problem dann soll er mehr unternehmen und ich auch... und wir finden eine lösung das man sich auch unter der woche sieht.
Nach 2 tagen wollten wir den abend zusammen verbringen und da lagen wir im Bett beide total verunsichert und da sagt er zu mir es fühlt sich nicht mehr richtig an.. ich brech in Tränen aus und sag noch soll ich gehen und seine antwort war: aber dann verlier ich dich
ich packe meine sachen und er fängt total zum weinen an streichelt mich küsst mich.. begleitet mich zum auto.. beide weinen!
Ich fahre nach hause und iwann schreibt er mir es war sein größter fehler mich gehen zu lassen..
Dann wollte er am nächsten tag reden aber hat sich nimmer gemeldet.
Ich fahr am nächsten tag zu seine eltern die noch von nichts wussten die dachten wir hatten nur streit.. unserem gemeinsamen skiurlaub mit seinen eltern und mir wollte er noch nicht absagen erst paar tage vergehen lassen habe ich von denen erfahren naja dann haben wir uns noch einmal getroffen zum reden aber da war er total kalt und meinte es gibt nicht immer ein zurück..
Mein gefühl sagt mit das das noch nicht alles war.. es kommt noch was?! er ist einfach überfordert weil er so viel fürs studium machen muss hab ich das gefühl.. dann auch noch zu viel sport hmm
..oder was meint ihr? glaubt ihr es wird noch was? bin gespannt auf eure meinungen
liebe grüße lilime