Mischoui
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 286
Ich bin sehr sehr traurig und ich bekomme mein Leben gerade nur in den Griff in dem ich funktioniere wie ein Roboter .
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mischoui
Mitglied
UnglücklicherXX.
Mitglied
_Tara_
Mitglied
etnervt
Mitglied

Luto
Mitglied
Zitat von Mischoui:ich sagte ihm dann als er ging ich liebe dich kam zurück ich dich auch aber das reicht wohl nicht . wie soll man das verstehen ? Liebe is wie Schwangerschaft da geht ein bisschen nicht . od ?
Mischoui
Mitglied
Butterkrümel
Mitglied
Mischoui
Mitglied
Mischoui
Mitglied
Luto
Mitglied
Zitat von Mischoui:Er zieht das wirklich durch ;( keinerlei Reaktionen auch nicht nach dem Brief dem ich ihm geschrieben habe ...
Zitat von Mischoui:wie bekomme ich meinen Schmerz und meine Gedanken in den Griff ?
_Tara_
Mitglied
Zitat von Luto:akzeptieren, dass es vorbei ist, und Dich dem Schmerz stellen... den müssen/mussten alle hier aushalten... das dauert, aber ist immer zu schaffen!
Mischoui
Mitglied
_Tara_
Mitglied
Zitat von Mischoui:Guter Mann da muss ich aber lachen da er einer gemeinsamen Freundin sagt er vermisst mich und ich fehle ihm auch ...
mafa
Mitglied
Mischoui
Mitglied