6

Die Beziehung fühlt sich nicht richtig an?

_Tara_
Dann rede Dir das eben noch ein bisschen ein. Das wird Dich allerdings nicht weiterbringen. . .

24.02.2018 06:13 • #16


Vitaminstoß
Zitat von Mischoui:
Guter Mann da muss ich aber lachen da er einer gemeinsamen Freundin sagt er vermisst mich und ich fehle ihm auch .
Er will nicht wieder einknicken daher kommt nix es is Schwäche für ihn. ,

Ich gehe raus tu und mache nur dadurch das wir sehr viele Gemeinsamkeiten haben is es fast immer mit ihm verbunden



Naja, das kann schon stimmen. Es ist ein Mythos zu glauben, dass derjenige der geht, keinen Gedanken mehr an seinen oder seine Ex verwendet. Natürlich denkt er noch an dich, denn du warst ein Teil seines Lebens. Zu gehen ist meist ein ziemlicher Kraftakt. Trotzdem fühlt es sich nicht richtig an für ihn. Das kommt vor. Wir verlieben uns und merken, wie schon erwähnt wurde, dass es nicht funktionieren kann.

Du hast auch geschrieben, dass ihr eine intensive Zeit miteinander hattet. Wahrscheinlich auch viel Streit, es war vielleicht kompliziert. Unterm Strich zählt das, was ist: Er möchte nicht, leider.

Und solltest du doch eine klitzekleine Chance bei ihm haben: Mit hoffen und bangen bekommst du ihn nicht zurück. Du musst dein eigenes Leben wieder aufnehmen. Wenn dich deine Aktivitäten ständig an ihn erinnern, dann müssen erstmal neue her. Probier neues aus.

24.02.2018 07:07 • #17


A


Die Beziehung fühlt sich nicht richtig an?

x 3


Luto
Zitat von Mischoui:
ich bin mir sicher das man nicht alle über einen Kamm Scheren kann da er Gerad ein süppchen mit sich kocht bin ich gerade die die er los werden kann
Er hst sich selber in situstion gebracht die ihn an seine ex bzw ehe erinnert haben ..,und wenn er das zu mir gesagt hätte .. eine Freundin braucht er kaum belügen.

das verstehe ich nicht wirklich....
alle über einen Kamm scheren ? wer will das? es gibt, wenn man sich hier hunderte bis tausende Geschichten liest, allerdings schon viele Gemeinsamkeiten und daher auch Wahrscheinlichkeiten, insbesondere, was die verschwundene Anziehungskraft betrifft, und in dem Punkt ist es egal, ob der Partner blöd wurde oder man eine spezielle Suppe kocht ... wenn die Anziehung weg ist kommt sie kaum wieder, und niemals wieder, wenn der/die Andere hinterherhechelt ...

24.02.2018 09:36 • #18


M
Wir hatten sehr selten Streit ... es war harmonisch und nein nicht nur für mich ..
ach so wenn die Anziehungskraft verschwunden ist plant man ein Kind ( in der Klinik was leider nicht geklappt hat) logisch .... das jemand aus Angst geht wieder in die gleiche sch. zu kommen wo die Ehe war? Und einfach keinen anderen weg sieht weil er sich gerade schützt...
Ja das mit den neuen Sachen is echt schwer da wir so gleich ticken gab es hakt sehr viel was wir gemacht haben... nun is es schwer... am meisten weil ich hier nicht geboren bin und ich zwar Freunde habe aber das anders ist als in der Heimat..,
Am 25 dez plant er noch wo was hin kommt nach dem Umzug und am 27 is er dann weg... die Logik erschließt sich mir noch nicht ....

24.02.2018 09:57 • #19


Vitaminstoß
Das ist auch ganz hart. Wenn du hier ein bisschen mehr mitliest, merkst du aber, dass das relativ häufig bei Trennungen vorkommt. Der Partner ist ja auch ambivalent, überlegt noch, gibt dem Ganzen vielleicht noch eine Chance. Es schlagen quasi zwei Herzen in seiner Seele. Es ist natürlich total blöd und schmerzhaft, wenn es so extrem wird, aber es ist nicht ungewöhnlich. Und bedeutet vor allem nicht, dass er zurückkommt.

Sollte er irgendwann einen Kontaktversuch starten und du hast bis dahin nur gewartet und gehofft, ist er gleich wieder weg. Das kann ich dir jetzt schon prophezeien. Du musst dich um dich selbst kümmern, das ist ganz wichtig.

24.02.2018 10:03 • x 1 #20


M
Ich weiß dAs sowas immer mal wieder vorkommt lese ja schon ne Weile mit ...
ich will ja zu mir selber finden voran kommen usw... ich weiß nur gerade nicht wie alles erscheint so sinnlos da wir so viele Pläne hatten..., und plötzlich is alles weg...
Ich habe mich so oft aufgerafft und nach vorne geschaut war noch nie so weit mit einem Mann und der is gerade so feige zu seinem Wort zu stehen

24.02.2018 17:12 • #21


M
Zitat von Mischoui:
und nicht wie bei mir aus dem nichts

und bei mir aus dem Nichts
und du liest dich hier ein und garantiert die Hälfte sagt, aus dem Nichts
auch das vorher noch Liebesschwüre kamen

*edit* wenn du dein Thema nicht fortführst, rutsch es nach hinten und fällt nicht auf

10.03.2018 12:33 • #22


M
Es gibt keine Veränderung... er ist nach wie vor einfach weg... sein Motorrad steht noch immer bei mir... ich frage mich die ganze Zeit warum geht er mit mir so fies um? Trennung ist das eine so ein Umgang mit der Frau mit der ich beinahe ein Kind bekommen hätte ( hat ja trotz Klinik nicht geklappt ) es tut noch genauso weh wie am ersten Tag ..

29.03.2018 12:43 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag