8

Es fühlt sich noch immer an wie freier Fall

Miss Thoughty
ach fluse, das freut mich sehr!
und auch, dass es dann jetzt nur noch bergauf geht und die blöden phasen kaum noch wieder kommen.

ach die kleine martha, das war eine super entscheidung, oder?

ach, ehrlich gesagt nicht so doll...
ich hadere mit allem und meine gedanken schwanken minütlich.
fühle mich einsam...auch wenn da jemand ist, aber eben anders als bisher
und ich weiß nicht, wohin das führen soll/kann und ob ich das bereit bin mitzugehen.
mein kopf weiß, dass ich es genießen und auf mich zukommen lassen sollte und mich um
mich kümmern sollte...aber die seele...

26.11.2014 15:06 • #946


I
hallo missi,

kurze frage: kann es sein, dass du dich
zwiespältig fühlst, weil du dich nicht
an erster stelle bei ihm glaubst?
als eine art nebensächlichkeit in seinem leben
vorkommst bzw. es so fühlst?

26.11.2014 15:40 • #947


A


Es fühlt sich noch immer an wie freier Fall

x 3


Miss Thoughty
hallo idaho,

hmmm, das nicht unbedingt.
ich weiß (oder glaube zu wissen) dass ich ihm wichtig bin und er das will!
aber seine berufliche zukunft lässt derzeit nicht viel spielraum...
ich hadere eher mit mir, ob ich mich darauf einlassen kann, ob mir das am ende reicht, verstehst du? und natürlich habe ich angst, dass er auch diese gedanken hat und wir es dann nicht einmal versuchen, obwohl die gefühle stimmen...

26.11.2014 15:53 • #948


F
ich glaube eher, dass Du noch nicht in Deiner Mitte bist, nach der alten Geschichte und Deine Nerven das ganze nicht mitmachen.

Wärst Du ausgeglichen und mit Deinem Leben zufrieden, könntest Du bestimmt ganz anders, oder eben gar nicht an die Sache herangehen...

26.11.2014 15:54 • #949


Miss Thoughty
ja fluse, wie immer triffst du es.
ich bin natürlich noch nicht in meiner mitte, die frage, ob ich es je war...

ich bin grundsätzöich ein planer, gerne in sicherheit, also wäre das sowieso schon schwierig, aber in meinem derzeitigen zustand sicherlich nochmal schwerer...

einfach abwarten, genießen, leben, wie geht das?

26.11.2014 17:29 • #950


bodenlos
*hust hust*... öhm... hallo? Gibt es Euch noch? Kat? Missi? Fluse?

31.03.2015 20:17 • #951


F
Hallo bodenlos

schön von Dir zu hören bzw. lesen.... ja zumindest mich gibt es noch..

Wie geht es Dir? Habe gehört Du schwebst auch Wolke 7?

31.03.2015 21:59 • #952


bodenlos
Juhu Flüsi!

Joah, Höhenflug - gepflegt an Wolke 4 vorbei - bis ganz oben...
Hätt nie gedacht, dass es so kommt... Was es mir jetzt aber bestätigt und gezeigt hat ist, dass dieses Nähe/Distanz-Ding wirklich so unglaublich wichtig ist. Alles lässt sich ganz anders an als mit M. Es gibt kein Kämpfen um Zeit und Aufmerksamkeit - und so soll es doch sein, oder?

Der M. hat sich dafür letzte Woche nach über 8 Monaten gemeldet. Wollte hauptsächlich seine Schlüssel (joah, ich hab die Plastiktüte noch immer ) und halbherzig mich zurück. Da ist aber a) der Zug ohnehin abgefahren und b) müsste dann mehr kommen als ein lapidar hingerotztes wenn Du es Dir anders überlegt, bin ich für Dich da...

Was tut sich bei Dir? Traummann in Sicht? Bzw. läuft mit dem Traumhündchen alles nach Plan, Koordination mit Arbeit und Unterbringung?

Habt einen guten Start in den Tag!

01.04.2015 06:22 • #953


F
Von Traummann ist nix in Sicht. Gucke aber auch gar nicht.
Habe ja im vergangenen Jahr diese online-Daterei ausprobiert und für nicht tauglich bei der Partnersuche befunden.

Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich nicht offen bin und das ärgert mich.

Ich bin schon soo weit in der Verarbeitung gekommen und habe das Gedühl, der letzte Rest würde sich ganz fix von selbst erledigen, wenn jemand anderes in mein Leben treten würde. Aber woher soll der kommen?
Naja wahrscheinlich brauche ich noch ein bisschen Zeit und dann ergibt es sich von alleine... Hoffe ich.

Mit dem Hündchen klappt es wunderbar. Er wird ja tagsüber von meiner Tante betreut. Die wohnt im gleichen ( oder selben?) Haus, wie meine Eltern.
Die wiederum haben Martha auch in ihr Herz geschlossen, sodass ein rundum-bespassungs-Programm für den Hund stattfindet, der dann glücklich und ausgelastet zu mir nach Hause kommt.

Alles bestens sozusagen

01.04.2015 07:44 • #954


bodenlos
Um den Halbtagshund beneide ich dich wirklich! Ich hätte so eine Hundesitter-Lösung auch gerne. Ist bei mir aber nicht drin.

Zum online-Dating: muss nicht, kann aber tatsächlich klappen. Wie du schon sagst, man muss für sowas aufgeschlossen sein. Ich hab Ende letzten Jahres ja ziemlich wüst rumgedatet und meinen... ähm... Erfahrungsschatz erweitert das war auch eher sinnbefreit. Bis ich ihn getroffen hatte. Das war total strange - schon nach dem allerersten Treffen haben wir uns an dem Abend noch abgemeldet - überzeugt davon, dass wir das nicht mehr brauchen

Schon irgendwie krass, durch was für Extreme mich die letzten Monate getrieben haben...

01.04.2015 08:31 • #955


K
Huhu.....mich gibt's auch noch....
hallo ihr zwei

bin aber überwiegend nur lesend hier unterwegs....schreibend nicht mehr so...

hat sich aber auch nicht wirklich was bei mir getan....was auch ganz gut so ist...
bin momentan gerne alleine...tut mir gut...

freut mich, euch mal wieder zu lesen....

bodenlos.....der hat ja nerven...hat er angerufen?

Fluse....uns scheint es ziemlich ähnlich zu gehen

01.04.2015 08:36 • #956


bodenlos
Kat!

Wir haben uns ja auch lange nicht gelesen... Nö, der hat 'ne sms geschickt. Erzählt, dass er seit 2,5 Monaten ohne Alk. ist und dass er einen Schlüsseltausch nicht persönlich vornehmen möchte das schaffe ich noch nicht - O-Ton M. Der Ärmste, hm?

01.04.2015 11:10 • #957


Miss Thoughty
Hallo Ihr Lieben

schön von Euch zu lesen und auch, dass es Euch gut geht, zumindest weitestgehend.

Ach schöööön Bodenlos, freut mich sehr und gönne es Dir von Herzen.
Was M. angeht, sprachlos...

Mir geht es im Moment auch prima, ich mag mich nicht festlegen und genieße einfach mal mein Leben und meine Freiheit

Lasst es Euch gutgehen.

01.04.2015 12:17 • #958


bodenlos
Wie schön, von euch wieder zu lesen!

Missi

Das ist toll, dass alle grundsätzlich optimistisch und z.T. ganz anders als Ende letzten Jahres klingen!

01.04.2015 12:50 • #959


bodenlos
N'Abend die Damen

Nun bin ich mal gespannt, ob ich noch die ein oder andere von euch erreiche. Ich dachte mir, heute ist ein passender Tag zu posten. Ich zünde heute quasi das erste Kerzchen an. Mein ohnmächtiger Fall ins Bodenlose jährt sich heute das erste Mal. Was für ein Jahr!

Und: was ich damals kaum für möglich gehalten habe: die Welt dreht sich weiter, man kann es auch ohne in sofortigen 10jährigen Winterschlaf zu verfallen durchstehen, und vor allem: andere Mütter haben auch großartige Söhne

Irgendwie ist mir heut ein wenig sentimental zu Mute. Und ich muss recht oft - noch öfter als ohnehin - an die Zeit vor einem Jahr denken. Und daran, wie dolle mir das stille Mitlesen im Forum, das Mitbekommen, dass es so viele andere gibt, denen das Herz auch auf der Stelle zu zerreißen droht, und nicht zuletzt ihr drei, geholfen habt. Danke nochmal dafür!

Zur Situation: Ich habe Ostern M. sein Tütchen und die Bierzeltgarnitur, die ich leider noch ausgeborgt hatte, vor's Haus der Eltern gestellt. Damit war dann auch das letzte Überbleibsel aus der alten Zeit erledigt und mein Leben rein von materiellen Altlasten. Das war nochmal ein guter und wichtiger Schritt. Danach gabs noch ein kurzes Geschreibsel mit M., in dem er mir mitgeteilt hat, dass er jetzt wirklich trocken ist und das ganz große Programm mit Entzug/Therapie hinter sich hätte - es bleibt ihm für seine Zukunft wirklich zu wünschen, mich ließ es tatsächlich fast gänzlich unbeeindruckt. Ebenso wie die Liebesschwüre, dass er mich immer geliebt hätte und es auch jetzt noch täte - jaja... lmaa... wer mich liebt, hätte mir niemals so sehr weh getan. Damit war darunter auch ein richtiger Schlussstrich gezogen.

Wie ist es euch ergangen? Gibt es bei euch Neuigkeiten? Hat der Frühling und der Sommer frischen Wind gebracht? Sagt...

Bis dahin alles Liebe

07.07.2015 20:39 • #960


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag