9

Es geht bergauf, glaubt mir !

Z
Hallo zusammen,bei mir ist die Trennung jetzt ein Jahr her, nach 8 Jahren zusammen leben. Kompleter Kontaktabruch noch nicht mal gesehen, wir arbeiten in gleichen Haus, was zu regeln war, lief nur über Anwalt. Heute hab ich sie gesehen, einmal von hinten, ich mußte schlucken und hatte einen Kloß im Halz. Und dann nochmal... wir schauten uns bruchteile von Sekunden an, glücklich und zufrieden schaute sie nicht aus. es war kein Glanz mehr in ihren Augen. Ich winkte ihr kurz zu und sie winkte zurück.
Das wars, und ich bin fast ohnmächtig geworden.
Ich kann die Liebe zu ihr nicht abschalten, weg wischen, aus schalten oder vergessen.
LG Ziebi

26.04.2013 20:35 • #16


M
Hallo zusammen,

wie sehr wir an dem Partner denken hängt wohl viel von der Intensität und Dauer der Beziehung ab und wenn das Ende für uns unerwartet und plötzlich eintrat.
Ich bin nun 4 Wochen getrennt und kenne auch die Gründe. Auch wenn ich Sie liebe tut es nicht mehr so weh. Wir hatten nicht jeden Tag zusammen verbracht und eigentlich nur mehr die Wochenenden. Ich habe sehr früh bemerkt, dass wir nicht so harmonieren und uns schleichend entfremdet und nach 5 Jahren hat sie sich von mir getrennt. Immerhin hat sie mich über die Fehler aufgeklärt. Aber ich weiß aiuch dazu gehören meisten zwei. Meine Gefühle sind zwar noch da, aber es tut nicht mehr so weh. Heute habe ich sie durch Zufall aus 50m Entfernung kurz gesehen. Aber ich wollte und will keinen Kontakt , um zu verarbeiten. Ich denke das ist auch ihr Leitgedanke!
Also nur Mut, jeder Tag wird besser (es kommen natürlich auch Rückfälle), aber über die Zeitdauer hinweg wird es besser werden. Wir allen haben doch bestimmt schon einige Male diese Erfahrungen durchgemacht. Ich meine Kontaktsperre ist dabei wichtig und wird helfen diese Zeit eher zu überbrücken.
Lg Max

26.04.2013 21:52 • #17


A


Es geht bergauf, glaubt mir !

x 3


Z
Hi Max danke für deine Antwort, ich hoffe das es besser wird, weiß nur noch nicht wie und wann, habe einen derben rückfall. Ich hatte eine Borderlinerin, es könnte sein, das es bis zum ableben so bleibt. Egal wer.
LG Ziebi

26.04.2013 23:00 • #18


G
Hallo Biene,habe gut geschlafen,das habe ich lange nicht mehr getan.Nein,die ist eiskalt.Habe das leider zu spät gemerkt.Wir kannten uns schon so lange (39 Jahre),mal mehr mal weniger.Ich dachte sie war eine Freundin,falsch gedacht.Sie hat mich verraten,mein Vertrauen missbraucht und ausgenutzt.Kurz;die hat mich hintergangen!Und mein EX hat sich in die verliebt und umgedreht.Ich dachte in dem Alter weiss man wo man hingehört,er 60 und ich 58.Habe ihn blind vertraut,hätte meine Hand für ihn ins Feuer gelegt:die wär aber verbrannt.Heute,nach 2 Jahren,bin ich misstrauisch anderen gegenüber,komme nicht aus mein Schneckenhaus.Manche Tage(Wochenende) igle ich mich ein.Das ist ein grosser Fehler,obwohl ich stark sein sollte.Wie schon geschrieben,muss nach vorne schauen.Ich lebe jetzt und nicht in der Vergangenheit.Ob ich wieder jemanden finde,weiss ich nicht.Er war mein Traummann und ist es heute noch.DIE wissen nicht was sie mir angetan haben,nicht einer von den beiden!Manchmal bin ich sehr traurig und lass den Schmerz raus wenn ich alleine bin.Habe damals ein Tagebuch angefangen zu schreiben,heute sind es schon 5.Hat mir geholfen.Und nun will den Kopf nach oben tragen und nicht mehr für die Aussenwelt traurig sein.Es gibt viele Feinde,die darüber lachen und mit den Finger auf einen zeigen,man muss aufpassen, wen man vertrauen kann,auch im Freundeskreis.Damit ist jetzt schluss.STARKSEIN ist das grosse Wort und nicht untergehen lassen.Wir schaffen das,wir alle.Wir sitzen alle im gleichen BOOT. LG

27.04.2013 13:20 • #19


G
Hallo Biene,habe gut geschlafen,das habe ich lange nicht mehr getan.Nein,die ist eiskalt.Habe das leider zu spät gemerkt.Wir kannten uns schon so lange (39 Jahre),mal mehr mal weniger.Ich dachte sie war eine Freundin,falsch gedacht.Sie hat mich verraten,mein Vertrauen missbraucht und ausgenutzt.Kurz;die hat mich hintergangen!Und mein EX hat sich in die verliebt und umgedreht.Ich dachte in dem Alter weiss man wo man hingehört,er 60 und ich 58.Habe ihn blind vertraut,hätte meine Hand für ihn ins Feuer gelegt:die wär aber verbrannt.Heute,nach 2 Jahren,bin ich misstrauisch anderen gegenüber,komme nicht aus mein Schneckenhaus.Manche Tage(Wochenende) igle ich mich ein.Das ist ein grosser Fehler,obwohl ich stark sein sollte.Wie schon geschrieben,muss nach vorne schauen.Ich lebe jetzt und nicht in der Vergangenheit.Ob ich wieder jemanden finde,weiss ich nicht.Er war mein Traummann und ist es heute noch.DIE wissen nicht was sie mir angetan haben,nicht einer von den beiden!Manchmal bin ich sehr traurig und lass den Schmerz raus wenn ich alleine bin.Habe damals ein Tagebuch angefangen zu schreiben,heute sind es schon 5.Hat mir geholfen.Und nun will den Kopf nach oben tragen und nicht mehr für die Aussenwelt traurig sein.Es gibt viele Feinde,die darüber lachen und mit den Finger auf einen zeigen,man muss aufpassen, wen man vertrauen kann,auch im Freundeskreis.Damit ist jetzt schluss.STARKSEIN ist das grosse Wort und nicht untergehen lassen.Wir schaffen das,wir alle.Wir sitzen alle im gleichen BOOT. LG

27.04.2013 13:22 • #20


BrokenHeart12345
Hast du es gut überstanden?

10.12.2017 18:34 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag