3

Es geht ihr zu schnell - wie verhalten?

P
Hallo zusammen,
ich habe letztes Jahr eine junge Frau kennengelernt, welche mir auf Anhieb sofort gefallen hat und auch mein Interesse an ihr geweckt hat. Wir haben uns öfters in der Stadt gesehen und viel geschrieben. Es sollte damals nicht sein weil sie noch nicht lange Single war und ihr der Kopf wo anders stand. Ich habe es damals akzeptiert, damit abgeschlossen und nach vorne geschaut.

Wie es der Zufall nun wollte haben wir uns vor einigen Wochen zufällig getroffen und es hat sofort einfach wieder gepasst. Wir haben wieder viel geschrieben und uns getroffen. Letzte Woche Freitag war sie dann auch bei mir Zuhause. Wir haben gekuschelt und ich habe sie letztendlich geküsst bzw. haben dann die ganze Zeit mehr oder weniger nur geknutscht. Am Sonntag drauf waren wir dann erst unterwegs und wollten den Abend dann mit einem Film ausklingen lassen. Gleiches Szenario wie bereits am Freitag. Mittwoch haben wir uns dann wieder getroffen und naja - Bachelor angeschaut. War auch wieder sehr schön und ähnlich intensiv.

Nun, mein Bauchgefühl täuscht mich selten und Donnerstag habe ich dann gemerkt, dass sie sich etwas zurückzieht. Gestern fragte ich sie, ob den etwas war was sie gestört hat oder ähnliches. Ihre Antwort: Es ginge ihr alles etwas zu schnell.

Ich kann es nachvollziehen aber die Intention ging beiderseits aus. Ich meinte, dass wir gerne persönlich darüber reden können weil Schreiben meistens Missverständnisse aufwirft und ich eh mehr das persönliche Gespräch suche. Sie wollte wissen wie ich das meine und ich habe ihr per Sprachnachricht gesagt, dass ich die gemeinsame Zeit sehr genieße, ich nicht bereue, dass ich sie geküsst habe und auch hoffe, dass jetzt nichts was hätte werden können dadurch nun kaputt gegangen ist und ich sie in keiner Weiße bedrängen will/werde.

Nun sitz ich hier, ratlos, schlaflos, hilflos wie ich mich Verhalten soll.
Habe Angst, dass sie nun blockiert und wir uns nicht mehr sehen bzw. miteinander Sprechen können.

Ich hoffe jemand hat einen guten Ratschlag für mich. Danke!

03.02.2018 11:37 • #1


M
Einfach Zeit lassen, sich nicht aufdrängen, Ruhe bewahren

Wenn es passt, meldet sie sich

03.02.2018 12:12 • x 1 #2


A


Es geht ihr zu schnell - wie verhalten?

x 3


T
Kann gut sein dass sie ein bisschen kalte Füße bekommt. Kommt drauf an wie lange ihre letzte Beziehung her ist und wie lange und intensiv die war. Kann gut sein dass sie einfach dadurch zurückschreckt dass sie Angst hat verletzt zu werden.

Das mit der (Sprach)Nachricht finde ich gut, aber jetzt heißts locker bleiben. Nimm selber ein bisschen das Tempo und raus und mach dich vielleicht ein bisschen rar. Renn ihr nicht zu sehr hinterher denn erzwingen kannst du sowieso nichts. Wenn sie mehr will wird sie es zu verstehen geben.

03.02.2018 12:24 • x 2 #3


P
Danke euch!
Wäre das warten nur nicht so furchtbar..
Ich will sie natürlich nicht überrumpeln und sie soll sich jetzt einfach ihre Gedanken machen und wird schon zu einem Ergebnis kommen.
Sie ist endlich mal wieder ein Lichtblick und ja.. kann es nicht wirklich in Worte fassen..

03.02.2018 16:58 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag