1

Wie entliebe ich mich, so schnell wie möglich?

J
Ja ich hab mich verliebt, in einen etwas älteren Mann und der ist verheiratet. Nun hab ich das schon gemerckt( weil er ja ein Ehering trug), habs aber wahrscheinlich immer verdrängt. Gestern hab ich dann von nem Freund von mir erfahren, dass sein Nachname gar nicht sein Geburtsname ist sondern dass er ihn von seiner Frau oder vielleicht sogar seinem Mann angenommen hat. Also war meine annahme bestätigt: Er ist verheiratet, und am aller wichtigsten er liebt mich nicht und wird es auch nie tun. Ich habe mir verständlicherweise die Augen ausgeheult, aber ich wil nicht mehr. Bitte, bitte helft mir: Wie kann ich ihn vergessen, und mich entlieben?
(Zusatzinfo: Das wird vielleicht etwas schwierig weil ich ihn jeden Tag sehen muss noch etwa ein Jahr und paar Monate)

25.01.2013 23:50 • #1


E
dass sein Nachname gar nicht sein Geburtsname ist sondern dass er ihn von seiner Frau oder vielleicht sogar seinem Mann angenommen hat.

Überlege jetzt, ist er auch noch gleichgeschlechtlich?

26.01.2013 00:02 • x 1 #2


Jade-Herz
hm. also irgendwie scheinst du den mann noch nicht mal richtig zu kennen?! sonst wüsstest du ja ob er einen mann oder eine frau hat?!
ist das eine liebe von der ferne? kennt er dich überhaupt? wieso musst du ihn sehen?

26.01.2013 00:06 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag