4

Es geht nicht mehr, die Jahre vergehen

S
Lieber T.,ich kann das nicht mehr.
Das Ganze ist für mich einfach nur belastend.
In den letzten Monaten ( eigentlich die letzten 2 Jahre aber man hört ja nicht ) habe ich festgestellt, das unser Beziehungsdenken gänzlich unterschiedlich ist.
Ich habe das Gefühl, das ich emotional viel mehr an Dich, als wie Du an mich gebunden bin.
Ich habe Dich immer versucht , an meinem Leben teilhaben zu lassen , Dich zu integrieren.
Ich denke, ich habe nicht früh genug erkannt, das Du gar nicht integriert werden möchtest.

Du bewahrst Dir auf allen Ebenen eine offene Tür, aus Angst vor Verpflichtung.
Vielleicht auch, weil Du Dich nie wirklich an mich binden wolltest ?

Es reicht mir einfach nicht mehr, 4 Tage im Monat mit Dir zu verbringen und ansonsten komplett ausgeschlossen zu sein.

Auf Freizeitaktivitäten mit Dir als Mann an meiner Seite zu 99% zu verzichten.
Fast nie einen Kompromiss von Deiner Seite zu bekommen. Du denkst ja noch nicht mal darüber nach, auch wenn ich es Dir anbiete.

Weißt Du was? Fast alle Geschenke waren rein s.ueller Natur, über einen Brief hätte ich mich mehr gefreut. Persönliche Worte, meine Person betreffend. Eine kleine Zeichnung, ganz egal was.

Es hätte mir sehr viel bedeutet !

Ein ich liebe Dich jeden Abend, das stumpft ab.
Liebe muss man spüren , da helfen keine Worte.

Ich glaube schon, dass Du mich geliebt hast, aber nicht so, wie man seine Partnerin lieben sollte.
Du hast eher das Gefühl, jemand ist an Deiner Seite zu haben, geliebt.

Ich kam mir fast immer wie das letzte Rad am Wagen vor.
Bedürfnisse und Hoffnungen wurden übergangen, teils weil es nicht ging, teils weil es die Furcht vor Konflikte gab.

Die Beziehung hat mir zuletzt einfach nur noch wehgetan. Zu sehen, es wird sich nie etwas ändern, das ich keinen Platz NEBEN Dir habe, jedenfalls keinen, wo man die gegenseitigen Bedürfnisse achtet und nicht übergeht.

Mag sein, das es Dir gereicht hat aber mir nicht mehr.

4 Jahre ! Und nach 4 Jahren werde ich von DIR weiterhin ausgegrenzt , Du lebst 2 Leben.

Aber ich möchte auch die positiven Dinge erwähnen, die mir wirklich wichtig sind !

Du warst ehrlich !

Du kamst zu einer Zeit wo es mir richtig schlecht ging und hast mich aus einem tiefen Loch geholt.
Es war schön , normale Gespräche zu haben, Rückhalt zu erfahren und ja, auch guten S. .

Dafür werde ich Dir IMMER dankbar sein und es nie vergessen.

Diesen Rückhalt spüre ich nicht mehr und nur guter S. reicht mir nicht, dafür habe ich zu viel Liebe empfunden, empfinde ich zu viel Liebe.

Du hast Deinen Weg des Lebens für Dich gewählt und verharrst darin, das werde ich mit aller Liebe der Welt nicht ändern. Ich will Dich auch nicht ändern, denn Du bist Du .

Aber ich muss mein Herz schützen!

Ich möchte irgendwann frei und nicht die ganze Zeit alleine sein , verharrend darauf zu warten, das sich etwas ändert.

Ich war ja immer der Ansicht, man kann alles, zusammen schaffen aber dafür bedarf es der Zuversicht und Grundvertrauen, dass alles gut wird.

Dies hattest Du nicht und ich möchte Dir nicht länger zur Last fallen.

Lieber T., ich wünsche Dir aus vollem Herzen, dass Du das findest, was Du suchst.
Ich wünsche mir, dass Du glücklich bist.
Das meine ich ernst!

Du bist ein wunderbarer Mensch, der sein Päckchen hat, lass Dich nicht dadurch erdrücken, Du hast nur das eine Leben .

Ich möchte auch das Du weißt, Du wirst mir als Mensch immer wichtig sein.

Und ja, es wird wohl eine sehr lange Zeit dauern, bis ich Deinen Geruch und Dich nicht mehr vermissen werde. Aber wenn es zu schlimm wird, dann hab ich ja Dein Deo .

Ich werde Dir Deine Sachen schicken. Ich bin nicht soweit, sie Dir persönlich zu geben, das würde mein Herz komplett zerreißen.

02.07.2017 12:04 • x 2 #1


P
Dieser Text, könnte genau so auch auf meinen ex zutreffen... es berührt mich so sehr...

02.07.2017 12:12 • x 1 #2


A


Es geht nicht mehr, die Jahre vergehen

x 3


S
Zitat von Princess1133:
Dieser Text, könnte genau so auch auf meinen ex zutreffen... es berührt mich so sehr...

Es ist Dir auch so ergangen?

LG

02.07.2017 12:34 • #3


P
Ja genauso...

02.07.2017 13:22 • #4


S
Ich habe es eben gelesen.


Es ist schlimm, das Gefühl von...er will mit mir kein richtiges Leben.

02.07.2017 13:38 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag