126

Beste Freundin vom Partner sucht Kontakt zu ihm

P
@MooDBoots Das hab ich in letzter Zeit immer so gemacht, aber es hilft auch nicht viel. Entweder bin ich dann wieder Schuld weil ich Sachen und Wünsche angeblich nicht deutlich genug gesagt habe oder er sagt, er ist eben so und das lässt sich nicht ändern.

Was bei mir glaube ich eine große Rolle spielt ist die Angst vorm Trennungsschmerz, den möchte ich nicht. Vielleicht auch etwas Gewohnheit, ich bin kein Freund von Veränderungen. Gefühl aber auch, also egal wie blöd er ist und wie blöd es ist, sobald ich ein Foto sehe oder ihn live sehe, muss ich einfach lächeln und fühle mich gut. Also das ist bei uns beiden so wenn er hier ist.
Bedürfnisse habe ich natürlich einige die nicht befriedigt werden, aber ohne ihn zu kennen, hätte ich die Bedürfnisse auch nicht. Die sind leider komplett auf ihn bezogen, weil ich ihn schon noch sehr liebe.

Welche Herausforderungen hast du aktuell?

11.09.2022 12:48 • #106





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag