Zitat von Begonie:Das ist ein guter Vorsatz. Mühsam zwar, aber lohnend. An Dir und Deinen Baustellen kannst Du arbeiten, an seinen aber nicht, denn jeder muss das ...
Schwer zu sagen, also richtig phobisch ist er dabei nicht. Dr schlägt sich auch Immer gut in Gesellschaft und kommt gut an.
Er sagt einfach, er hat keine Lust. Vielleicht ist es ihm aber auch zu anstrengend sich dann immer zu verstellen.
Kontakte hat er durch die Arbeit ja sowieso den ganzen Tag und macht da auch das Beste draus, aber eigentlich nur weil er Geld dafür bekommt und es notwendig ist.
Aber ja, das ist nicht meine Baustelle und ich muss ihm da einfach glauben was er sagt. Und irgendwas scheint sich jetzt zumindest ansatzweise bei ihm bewegt zu haben, weil er zum allerersten mal meinte dass er auch Sachen hat an denen er arbeiten muss und er hat eingestanden dass manche Sachen nicht ok waren und sich sozusagen entschuldigt bzw Besserung gelobt.
Vor unserem Telefonat, als ich noch sehr aufgebracht war, hat er angeboten dass wir beim nächsten Mal etwas bestimmtes machen können wenn ich möchte ( sonst wollte er ja nie was unternehmen) falls ich noch möchte dass er noch kommt.
Da habe ich ihm auch zum 1. Mal gesagt, dass ich mir nicht sicher bin ob ich ihn sehen kann nachdem was jetzt alles war, also weil ihm einfach komplett alles egal gewesen ist.
Das wäre mir früher auch nicht passiert. Das Gefühl hätte ich vielleicht gehabt aber ich hätte ihm das so niemals mitgeteilt.
Das werte ich mal als gutes Zeichen für mich und ich bin gespannt wie sich das alles weiterentwickelt. Obs dann am Ende noch passt oder ob wir uns nur für bestimmte Lektionen gebraucht haben.