557

Es hat für sie nicht gepasst - was falsch gemacht?

Snipes
Zitat von Cerberus444:
Ich persönlich würde niemals nach einem Date, vorallem noch mit Kuss einfach hinschmeissen...

Manchmal ist genau der Kuss der Grund für den Rückzug. Hatte ich auch schon bei einer ansonsten echt tollen Frau, aber ihre Zunge hat sich in meinem Mund wie ein Wischmop mit Stacheln angefühlt und da verging mir auch unverzüglich die Lust auf ein näheres Kennenlernen

10.08.2022 16:15 • x 3 #16


C
@Snipes Na komisch, sie sagte mir ja noch ich küsse gut...

10.08.2022 16:16 • #17


A


Es hat für sie nicht gepasst - was falsch gemacht?

x 3


B
Zitat von Snipes:
Hatte ich auch schon bei einer ansonsten echt tollen Frau, aber ihre Zunge hat sich in meinem Mund wie ein Wischmop mit Stacheln angefühlt und da verging mir auch unverzüglich die Lust auf ein näheres Kennenlernen

Keine Ahnung um was es geht, aber das tat mir beim lesen echt weh (leid) Kann ich verstehen. Was will man da noch kennenlernen

10.08.2022 16:17 • x 1 #18


B
Zitat von Cerberus444:
Ich persönlich würde

Du bist aber nicht sie.

Du hast sie super unter Druck gesetzt nach einem Kuss.
Mehr war da nicht.
Eine Illusion an der du jetzt festhälst.
Da aus deiner Sicht, es so sein sollte-

Sie hat dich zum ersten Mal live gesehen, geküsst und dann Abends mit der Aussage 'Nix für eine Nacht' getestet.
Nix für eine Nacht bedeutet ja nicht, dass du den ganzen Abend neben ihr Sitzt und den Film ansiehst.
Was du als 'Richtung S. versucht' bezeichnest....während sie dich gestreichelt hat?
So meine Interpretation.

Und im Nachgang hast du eben Druck ausgeübt, viel zu früh. Da bekommen die meisten Frauen es ein wenig mit der Angst zu tun.

Aber wer weiß, man steckt nie drin, vielleicht meldet sie sich.
Hoffnung möchte ich dir jedoch keine machen.

10.08.2022 16:20 • x 1 #19


S
@TE
Ergänze: Du wartest ab und besänftigst durch Deine Story hier Dein Ungutes Gefühl -und jetzt ist es nur die Geduld? Kann ja sein. Kompatibel klingt das Ganze aus Mitlesersicht jedenfalls nich

10.08.2022 16:20 • #20


Snipes
Zitat von Cerberus444:



Na komisch, sie sagte mir ja noch ich küsse gut...

Das war ja auch nur ein Beispiel, es kann auch der Geruch sein, die Ausstrahlung, die Hände, die Haare... alles mögliche eben. Ist aber egal, denn was bei ihr nicht passt, passt dann bei einer anderen.

10.08.2022 16:22 • #21


C
@DieSeherin Ich habe mich versucht zurückzunehmen und ich habe ihr ja seit gestern auch nicht mehr geschrieben. Auch sonst war die Kommunikation ausgeglichen und ich habe sie auch immer wieder auf mich zukommen lassen... Vielleicht war ich nach dem Date etwas zu forsch und das war eventuell ein Fehler, was ich mir nie verzeihen könnte wenns an dem gescheitert ist. Von wegen bedürftig... Ja ich wünsche mir nichts mehr als eine Partnerschaft, Heirat und Familiengründung von ganzem Herzen. Die Foren sind voll mit Frauen, welche sich ausheulen weil sie von irgendwelchen Typen ignoriert, verarscht, hingehalten oder was auch immer werden. Und Ich, mit ehrlichen Absichten werde immer wieder verletzt und weggeschoben, das verstehe ich nicht und werde ich auch nie verstehen... Eine Dame z.B. aus einem ganz alten Strang von mir ging zu ihrem versoffenen Ex zurück, wurde geschwängert und sitzengelassen.. Ich verstehe nicht warum so etwas passiert...Ich bin langsam echt fertig mit dieser Welt...

10.08.2022 16:24 • #22


DieSeherin
Zitat von Cerberus444:
Ja ich wünsche mir nichts mehr als eine Partnerschaft, Heirat und Familiengründung von ganzem Herzen.

ach mensch kerle, du bist doch erst 30! lass dir doch ein wenig zeit und geh das ganze etwas gelassener an! sogar ich olles weib spüre in jeder deiner zeilen den fast schon krankhaften wunsch, dass es doch jetzt endlich klappen muss!

10.08.2022 16:28 • x 4 #23


Anubie
Hallo Cerberus!
Weißt du, wie lange sie schon getrennt ist? Vielleicht triggerte das Date mit Dir im Abgang schmerzhafte Erinnerungen bei Ihr und sie will das aber nicht weiter ausführen - würde ja auch nichts bringen.
Jedenfalls wäre das eine Erklärung, die nichts mit dir zu tun hat. Und du hast ja auch den Eindruck, dass du keinen Fehler gemacht hast. Könnte passen?

10.08.2022 16:31 • #24


L
Zitat von Cerberus444:
naja ich verstehe nicht warum sie dem ganzen nicht einfach eine Chance gibt und gleich alles hinschmeisst, würde ich nie machen...

Das ist nicht die Frage!

Sie möchte einfach nicht - das reicht.

Die Frage ist, warum Du nach einem realen Date so aus der Bahn kommst, dass Du ihr sagst, Du könntest evtl. Deine Stelle nicht antreten. Das ist ziemlich spooky.

Und solange Du nicht heil bist, solltest Du vielleicht auch nicht daten.

10.08.2022 16:38 • x 4 #25


Piper2603
Mal abgesehen davon, dass da bei TE Handlungsbedarf ist, was seine Anschauung angeht, seid ihr auch mal auf die Idee gekommen, dass auch sie vielleicht aus einer besch... Beziehung kommt? Dass sie vielleicht kalte Füße bekommen hat? Dass sie ganz einfach erkannt hat, dass sie noch nicht wieder so weit ist eine Beziehung einzugehen?

10.08.2022 16:38 • #26


Piper2603
Sie hat vollkommen richtig und rechtens gehandelt, sie hat auf sich geachtet und nicht es jemandem Recht machen wollen

10.08.2022 16:40 • x 1 #27


C
@Anubie Nein das weiss ich nicht wie lange sie schon Single ist, so eine Frage gehört auch nicht an ein Date. Vielleicht ists ja wirklich so aber dann kann ich nichts machen. Was mich halt an der ganzen Geschichte stutzig macht ist, dass sie so plötzlich von 100 auf 0 geht, sie hätte ja nicht nach dem Date gesagt, dass sie es schön fand mit Kuss etc. wenn sie etwas an mir gestört hätte. Vielleicht war ihr auch alles zu viel mit der Masterarbeit keine Ahnung... Sie hat mich ja auch nicht blockiert bei Whatsapp und folgt mir auch noch auf Instagram, ich warte nun mal ab und hoffe auf ein Wunder, wird man ja wohl noch dürfen.

10.08.2022 16:42 • #28


X
Zitat von Eiermelken:
@Cerberus444 Andere Frage: Hast du schon mal im Kaufland reduzierte Schlachtabfälle gekauft und in der Nacht unwillkürlich gewaldich eingesahnt? ...

Was geht bei dir ab,was hast du für ein Auftrag ?

10.08.2022 16:43 • #29


C
@Piper2603 Na dann hätte sie mir das auch einfach sagen können ganz offen, da hätte ich weniger panisch reagiert als wenn sie mich einfach fallen lässt...

10.08.2022 16:44 • #30


A


x 4