28

Es hat nicht gefunkt bei ihr Bei mir brennts leider

A
Ihr macht mir Spass.

Ey, Maulkorb, ich will mit in den Harem von E-Claire. ich hab sie zum fressen gern.
Lecker und amüsant, was will ich mehr.

CCM: Tut mir leid, dass du dich nicht getraut hast dich ihr mal *beep* zu zeigen. Was nützt das schönste Gewandt, wenn man es zu gegebener Zeit nicht mal fallen lassen kann und sich so zeit, wie man wirklich ist? Wie soll dann ein Mensch auf dich zukommen können?

Dann bleibt ihr immer Schauspieler und werdet in den entscheidenden Momenten nicht echt und wahrhaftig. Nur daraus kann Liebe entstehen.

07.09.2015 22:03 • #16


Miss Reflection
Halloooo CCM,

wo biste denn? *irritiert umguck*
Haben dich die Beiträge hier erschlagen oder sprachlos gemacht?

Von den deplazierten Albernheiten hier mal abgesehen, sind paar wichtige Aspekte/Aspekte aufs Tablett von anderen benannt worden - da interessiert mich schon, wie du dazu denkst/fühlst/stehst.

Hoffentlich geht es dir einigermaßen und nicht noch schlechter.

schönen Gruß,
Ms.

08.09.2015 16:39 • x 2 #17


A


Es hat nicht gefunkt bei ihr Bei mir brennts leider

x 3


J
Hallo CCM,
ich werde mich in Deinen Threads nicht mehr betätigen. Es tut mir leid, wenn ich Deine Gefühle verletzt habe.

Ich bleibe jetzt mal einen Monat ganz weg. (Erinnert mich, falls ich schwach werde.)

Bitte komme wieder. Die Leute hier brauchen Dich! Auf mich können die schon am ehesten verzichten, nicht aber auf Dich.

Bitte komm zurück. Deine Worte geben Kraft und Mut. Du hast Witz. Du bist lieb.

Bitte verzeih mir.
Das böse Tempi hält sich fern von Dir. Versprochen.

08.09.2015 17:25 • #18


A
Bei mir und bei ihr hats eingeschlagen wie ne Bombe!
Und? Sie hat einen Freund und bleibt bei ihm.

Toll!

08.09.2015 17:45 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag